Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hoff nicht, dass prager abgegeben wird. er ist einer der ganz wenigen in unserm kader, die kicken können.

übrigens geht schon in einer woche das training wieder los.

wo ist ein trainer?

wo ist ein stürmer?

wo sind außenverteidiger?

was ist mit unseren verliehenen spielern?

im ersten training könnens gemeinsam mittagessen gehn, mehr nicht.

das war ein kahraman auch....nur nützt einem das nichts wenn irgendwas anderes nicht passt. und da sich ein prager unter keinem der 3 trainer durchsetzen konnte hackts da wohl irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär net schlecht wenn sich ein paar wieder ein bissl beruhigen würden,

klar wärs mir lieber wir hätten schon einen trainer, aber die allgemeine panikmache ist definitv überflüssig

es ist ja doch vollkommen klar, dass pmr aus verhandlungstaktischen gründen, nicht seine karten auf den tisch legt nur damit die fans a ruah gebn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Josip Coric soll zur kommenden Saison vom SV Seekirchen aus der Regionalliga West in die Bundesliga zum LASK nach Linz wechseln. Laut Vereinshomepage von Seekirchen wurde der Vertrag des 20-jährigen Spielgestalters bereits diese Woche unterzeichnet.

transfermarkt.at

spannende sache - sein 11 jähriger bruder ist bei rbs - und gilt als absolutes wunderkind - josip coric dürfte ein art spielmacher sein der zuletzt bei sv seekirchen spielte! bin gespannt was da rauskommt!

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...=18163&st=0

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, ich möchte ja ned alles schlecht reden, aber für mich sieht das nach so einer Mijatovic-Geschichte aus. Mijatovic war auch "der Star" der Regionalliga und bei uns...Naja. Mal sehen...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, ich möchte ja ned alles schlecht reden, aber für mich sieht das nach so einer Mijatovic-Geschichte aus. Mijatovic war auch "der Star" der Regionalliga und bei uns...Naja. Mal sehen...

Lg

hab ihn selber nie spielen sehen - es war damals als man den jungen coric nach salzburg verpflichtete - davon die rede das josip sein grosser bruder bei den amas spielen sollte - die amas hatten auf dieser position allerdings keinen bedarf!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.salzburg24.at/news/sb:salzburg2...090417-09360913

hier ein bisserl lesestoff über ihn....

den könntn wir sofort in die 1. einbauen.......(scheint echt was drauf zu haben....)

nicht verwirren lassen er heisst nicht Toric sondern Coric

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vorarlberg.orf.at

FC Lustenau holt Mijatovic vom LASK

Erstligist FC Lustenau startet mit einer prominenten Neuverpflichtung in die Saisonvorbereitung. Stürmer Mario Mijatovic wechselt von Bundesligist LASK nach Lustenau. Der 28-jährige Kroate hat einen Einjahres-Vertrag unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

danke ins ländle hoffentlich habt ihr mehr spaß mit ihm als wir.

die bundesliga ist einfach eine klasse zu hoch für ihn. kann mir durchaus vorstellen das er in der ersten liga ein wichtiger torjäger wird mit seinen guten schuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich wünsch ihm auf jeden fall alles gute, er war immer einer der wenigen die alles für den LASK gegeben haben.

ich denke dass man im ländle viel freude mit ihm haben wird, nachdem er ja zuletzt auch bei uns wieder besser in schuss gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sein linker schuss ist einer vom feinsten in ganz österreich ! (ich glaub es ist definitiv der stärkste in ganz österreich...bloß bis er ihn mal ankriegt ist leider zuviel zeit vergangen...) wünsch den leuten aus vbg trotzdem viel freude mit ihm. :=

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag