Recommended Posts

Gast jcologne

Weniger freud mich Liverpool. Wird schwer werden jetzt Chelsea aus zu schalten

SCHWER??? Liverpool kann einpacken! Verdienter Sieg von Chelsea und Halbfinaleinzug, kann mir keiner erzählen, daß Liverpool gegen Chelsea mit drei Toren Abstand im Rückspiel in London gewinnt!

Ballack mit einer starken Leistung : 3:1 mit einem tollen Pass eingeleitet und in der ersten Hälfte hätte Drogba ein hervorragendes Anspiel von ihm schon verwerten müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Welch ein Spiel von Barca. Auch wenn Lucio und Lahm gespielt hätten, hätten sie mind. 2 Tore bekommen. Diese tödlichen Pässe in den freien Raum..unglaublich. Schade. Somit scheinen die Halbfinalbegnungen fest zu stehen.

Kein gscheider Zweikampf, keine Fouls nichts. Bayern war einfach nicht da. Also wenn bei mir da Messi, ein Henry ect ein paar mal so verbeigehn, dann klopf i denen aber mehr als wie nur 1x ordentlich auf die Füße. Bayern immer 1en was sag ich.3 Schritte hinten nach. Unglaublich. Verdienter Sieg der Katalanen. Wäre ich kein Bayernfan, hätte mir es richtig Spaß gemacht zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Barca :clap::clap::clap:

Und weil wir grad in der Wirtschaftskrise sind...

Die Karten im Internet für das Rückspiel fielen binnen 3 Stunden um ca. 83%.

Von 230 Euro auf 40 Euro ( Standardpreis)

Hat da der Meinl das Ticketing übernommen? :-)

Wer nicht glaubt : viagogo.de

Also ich habe meine 2 Karten.

Gemma Bazzelona-Schauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

ich bin nur wegen all denen froh, die im vorfeld gemeint haben, bayern wird barca im nou camp die stirn bieten und hat auch dort chancen auf den sieg.

Bayern ist, wenn man Toni und Ribery rausnimmt, eine biedere Durchschnittstruppe. Das ist nun mal Fakt. Nicht umsonst verliert man in Wolfsburg 1:5, nicht umsonst geht man in der Liga immer öfter als Verlierer vom Platz.

OK, heute haben mit Lahm und Klose zwei wichtige Stützen gefehlt, trotzdem darf man sich so einfach nicht präsentieren. Was die Abwehr da teilweise aufgeführt hat, war nicht einmal Zweitliganiveau.

Das Ganze soll aber die Leistung von Barca keinesfalls schmälern, natürlich haben sie heute ein super Spiel abgeliefert, wenn Webb den Elfer für Messi gibt, oder die eine oder andere Chance konsequenter genutzt wird, gehts auch 5, 6:0 aus.

Das 4:0 war für die Bayern noch schmeichelhaft!!

Das, was Barca da derzeit spielt, ist aber Fußball von einem völlig anderen Stern. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Chelsea oder Manu oder wer auch immer soviel mehr entgegensetzen können. Klar werden die mehr Gegenwehr leisten als ein stark ersatzgeschwächter FC Bayern. Aber sich durchsetzen?? Ich leg mich fest und sage : Nein! Da kann im europäischen Vereinsfußball keiner auch nur ansatzweise mithalten!

Sehr dreckige Aktionen von Van Bommel (gegen Messi) und Henry (gegen Butt ... da soll mir bloß keiner so einen Schwachsinn erzählen, das wär keine Absicht ... ich habs fünfmal in der Zeitlupe gesehen, Henry zieht mit voller Absicht die Beine hoch, um auch ja Butt genau im Gesicht zu treffen, gut geziehlt Herr Henry). Beide sollten für die restlichen CL-Spiele gesperrt werden. Bei Van Bommel wird dies auch fast so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Beide sollten für die restlichen CL-Spiele gesperrt werden. Bei Van Bommel wird dies auch fast so sein.

vBommel spielt ab 14.April, ca. 23 Uhr sowieso nimmer Champions League diese Saison... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ach gemischte Gefühle...

Barca: :love: :love:

Chelsea: :kotz: :kotz:

Geiler Fußballabend wars jedenfalls.

Bis auf den glasklaren Elfer beim Foul an Messi. Aber ich kann diesem Webb wegen Österreich-Polen in der EM einfach ned böse sein :)

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

kann mir keiner erzählen, daß Liverpool gegen Chelsea mit drei Toren Abstand im Rückspiel in London gewinnt!

Richtig. Ich glaube auch, dass Liverpool allerhöchstens mit 4-2 in London gewinnen wird können :=

Und Barca möchte ich huldigen. Das war allerhöchste Kunst und erinnerte mich an das Barca mit Laudrup, Hristo S., Romario und so weiter. Großmeisterei. Es gibt viele Spiele in der Championsleague, in welchen ich dann wegzappe, weil es kaum anzusehen ist. Aber gestern bin ich mit offenen Mund bis zum Schluss vorm TV gesessen und war einfach nur begeistert. Das faszinierendste für mich ist ja, dass Barca eigentlich nur aus dem Spiel heraus gefährlich ist - da aber dann richtig. Das ist eigentlich ein Anachronismus im sogenannten modernen Fußball, in dem die Standardsituationen einen immer größeren Stellenwert einnehmen. In den Standards war Barca aber nirgends. Doch aus dem Spiel heraus, mit den vielzahligen Meterstutzn (=1,70m große Spieler), da wuseln sie den Gegner deppert.

Herauszuheben neben den drei Tormaschinen und Zauberkünstlern vorne ist für mich noch Iniesta. Der ist ja unfassbar. Der spielt fehlerlos, aber jetzt nicht Alibi, sondern richtig riskante Pässe und da kommen gefühlte 127 Prozent der Bälle an. Also ich bin wirklich hin und weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ganz peinlich: In der Halbzeitpause holt sich Demichelis das Trikot von Eto’o, Ribéry tauscht mit Landsmann Henry. Wie Autogrammjäger.

bild.de *ggg*

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein CL Abend ganz nach meinem Geschmack. Barca zeigt den Bayern wie man Fussball spielt. Sehr beeindruckende Leistung.

Und Chelsea freut mich natürlich auch, vor allem weil es so schien als ob sie eben um einen deut ernsthafter an die sache gingen.

Liverpool war so stark in der letzten Zeit - ich glaube - und dazu spielt ihnen das 1:0 in der 6.min noch gut rein - dass sie einfach dachten dies wird nun locker nach Hause gespielt.

mMn Liverpool zu überheblich - dafür wurden sie bestraft. Nach dem 2:1 wars schon zu spät zu reagieren. Da konnten sie nix mehr drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube in Barcelona ist morgen alles drinnen. Bayern hat diese Saison zwei extrem unterschiedliche Gesichter und vor allem in den CL hat man sich immer gut präsentiert. Klar ist die Rollenverteilung zumindest sicher nicht, auch wenn Barca natürlich Favorit ist.

wünschen hätt man sichs ja können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hab mir dann gestern auch noch Pool-Chelsea angesehen und muss sagen, dass die Blues um eine Klasse stärker als noch gegen Juve waren.

Spielerisch flüssig, zweikampfstark und einfach bissiger als Liverpool.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Richtig. Ich glaube auch, dass Liverpool allerhöchstens mit 4-2 in London gewinnen wird können :=

Und Barca möchte ich huldigen. Das war allerhöchste Kunst und erinnerte mich an das Barca mit Laudrup, Hristo S., Romario und so weiter. Großmeisterei. Es gibt viele Spiele in der Championsleague, in welchen ich dann wegzappe, weil es kaum anzusehen ist. Aber gestern bin ich mit offenen Mund bis zum Schluss vorm TV gesessen und war einfach nur begeistert. Das faszinierendste für mich ist ja, dass Barca eigentlich nur aus dem Spiel heraus gefährlich ist - da aber dann richtig. Das ist eigentlich ein Anachronismus im sogenannten modernen Fußball, in dem die Standardsituationen einen immer größeren Stellenwert einnehmen. In den Standards war Barca aber nirgends. Doch aus dem Spiel heraus, mit den vielzahligen Meterstutzn (=1,70m große Spieler), da wuseln sie den Gegner deppert.

Herauszuheben neben den drei Tormaschinen und Zauberkünstlern vorne ist für mich noch Iniesta. Der ist ja unfassbar. Der spielt fehlerlos, aber jetzt nicht Alibi, sondern richtig riskante Pässe und da kommen gefühlte 127 Prozent der Bälle an. Also ich bin wirklich hin und weg.

Einfach nur :allaaah::love:

Zitat König "Gegen die 11 Roboter..." :D

Aber wie du sagst, unglaublich was die da abliefern, das MF wird aufgrund der drei vorne oft ein bisschen vergessen, aber die machen instinktiv bei jedem Pass das richtige und Yaya ist auch eine Macht. Tüpfelchen auf dem i wäre ein Hammer von Keita und ein zwei Törchen von Bojan gewesen (warum so spät?). Man wird sich ja wohl noch was wünsche dürfen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also klinsmann hat für mich gestern auch versagt - spätestens nach 10 minuten hätt auch ihm klar sein müssen, dass lell keine chance gegen messi hat und ze roberto 20 meter zu weit vorne gespielt hat und dort keine kugel sieht und auch so nichts zur stabilisierung dieser ohnehin schon miesen defensive beiträgt

schwache (ersatzgeschwächte) hintermannschaft, blinder trainer, weltklasse-gegner, .... das resultat war mmn hausgemacht

dass ein verein wie die bayern keinen vernünftigen rv im kader hat, ist ja ohnehin ein hohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag