Champions League Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Fußballgott

der nächste klinsmann - fehler war, altintop von anfang an spielen zu lassen. Der hat nach der Verletzung noch null Matchpraxis und dann spielt er eine derartig wichtige Position in einem so wichtigen Spiel!

Wenn die Spieler am Platz nicht so versagt hätten, könnte man sagen, Spiel vercoacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bild-einzelkritik zum schlimmsten beitrag der bayern am gestrigen (und so vielen anderen spielen davor auch schon) spiel: :D

LELL: Die richtige Note für ihn müsste man erst noch erfinden. Zuschauer, Falsch-Steher, Hinterher-Läufer, meist gegen Messi. Weil wir keine 7 oder 8 verteilen auch für Lulli, äh Lelli die Note 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr geile Partie von Barca, so fein die überheblichen Bayern untergehen zu sehen :feier:

Oh jaaa die Bayern sind ja so überheblich - bist auch wieder einer von den Spezialisten die alles Nachreden was andere sagen und in der Zeitung steht. 1996 waren die Bayern vielleicht ein "Arschklub" gepaart mit Überheblichkeit. Aber wo bitte sind sie das jetzt?

Diese Aussagen bringen mich echt immer wieder zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oh jaaa die Bayern sind ja so überheblich - bist auch wieder einer von den Spezialisten die alles Nachreden was andere sagen und in der Zeitung steht. 1996 waren die Bayern vielleicht ein "Arschklub" gepaart mit Überheblichkeit. Aber wo bitte sind sie das jetzt?

Diese Aussagen bringen mich echt immer wieder zum kotzen.

keine überheblichkeit mehr bei den bayern? vielleicht seit den letzten beiden klatschen nimmer, aber davor immer noch zur genüge (stichwort: hoeness)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Henry (gegen Butt ... da soll mir bloß keiner so einen Schwachsinn erzählen, das wär keine Absicht ... ich habs fünfmal in der Zeitlupe gesehen, Henry zieht mit voller Absicht die Beine hoch, um auch ja Butt genau im Gesicht zu treffen, gut geziehlt Herr Henry).

mhm, soll er mit gestreckten beinen am boden in butt reinrutschen? was hätte er den anders machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

mhm, soll er mit gestreckten beinen am boden in butt reinrutschen? was hätte er den anders machen sollen?

breakdancen und in einen head- oder back-spin über gehen und im anschluss drüberspringen...

schaut schlimm aus die aktion, aber im endeffekt wärs die einzige möglichkeit gewesen butt nicht zu treffen, wenn er die beine noch a bissal höher bringt. war wohl leider zu schnell unterwegs der henry. seh da auch überhaupt keine absicht dahinter muss ich sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn er die Beine unten gelassen hätte wär Butt wohl jetzt zeugungsunfähig oder seine Knie im Arsch.

Hat böse ausgesehen, kann mir aber auch keine Absicht dahinter vorstellen. Rasen war nass auch noch, ist schon ziemlich schnell dahergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

barca hat zwar sensationell gespielt, aber ihnen wurde es auch durch viele individuelle bayernfehler bzw ballverluste leicht gemacht.

Die wiederum auch mit von Barça erzwungen wurden. Aber stimmt schon, schwierig einzuschätzende Leistung von Barça, Lyon ists in der 1. HZ allerdings auch nicht anders ergangen.

Ist halt unguat wennst den Ball eh kaum hast und, sobald er sich dann doch mal in den eigenen Reihen befindet, irrstes Pressing vom Gegner gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr dreckige Aktionen von Van Bommel (gegen Messi) und Henry (gegen Butt ... da soll mir bloß keiner so einen Schwachsinn erzählen, das wär keine Absicht ... ich habs fünfmal in der Zeitlupe gesehen, Henry zieht mit voller Absicht die Beine hoch, um auch ja Butt genau im Gesicht zu treffen, gut geziehlt Herr Henry). Beide sollten für die restlichen CL-Spiele gesperrt werden. Bei Van Bommel wird dies auch fast so sein.

Dreckige Aktionen von MvB ist ja jeder gewohnt und für seine Verhältnisse war das eh fast nix.

Und zur Szene Henry-Butt, der einzige der in dieser Beziehung Schwachsinn erzählt bist wohl du. Das war nie und nimmer Absicht. Ja Henry zieht mit voller Absicht die Beine hoch, um Butt nicht mitm Gstreckten reinzurutschen, dass er ihn dann im Gesicht trifft ist Pech. Ich erinnere an Anno-Dazumal: Grazer-Derby (96/97, weiß net genau) Heribert Wieger und Roland Goriupp rutschen aufeinander zu, Wieger hebt Beine nicht hoch, lässt sie unten und bricht Goriupp das Schienbein. Hätte Henry die Beine unten gelassen und hätte Butt sich was gebrochen, wärst du sicher der Erste der geschrien hätte, warum er seine Beine da nicht hochhebt.

Aber um deiner wahnwitzigen Theorie zu folgen: Ich bin mir sicher Butt hatte den Kopf schon ganz am Boden und dann hat er ihn noch gehoben, um Henry's Schuhe zu küssen. :hää?deppat?: Und für die restlichen CL-Spiele gehörst eher du gesperrt und zwar in diesem Forum. Punkt, aus, Ende.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls jemand die szene vom fragwürdigen elfmeterfoul an messi irgendwo im net findet, wärs super, wenn derjenige es hier posten könnte!

Bei 1:30: http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/04/v...ern-munich.html

E: Ah, da war wohl jemand schneller.

In Spanien ist dies wohl jedes Mal ein Elfer, Kontakt war auf jeden Fall da. Auch wenn er nicht Elfer gibt, die Gelbe für Messi war eine Frechheit.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.