Champions League Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Rapidler

für mich das realistischte (am meisten realistisches) finale ist manu - barca

:glubsch:

Posting des Monats :feier::lol:

Mal abgesehen davon, dass ich ganz gerne auch eine italienische Mannschaft im Halbfinale (oder auch Viertelfinale :D) gesehen hätte, finde ich diese Paarungen schon sehr attraktiv. Bin wirklich gespannt, wie sich Chelsea gegen Barca schlagen wird. Barca spielt derzeit zwar überragend, aber genau diese riesige Erwartungshaltung könnte zum Stolperstein werden. Würde mich nicht wundern, wenn es eine Neuauflage des letztjährigen Finalspiels geben würde. Obwohl, das wäre ja unrealistisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

wer hindert eigentlich die italienischen vereine ala inter daran weiter als bis zum viertelfinale bzw normalerweise schon über die gruppenphase schon nicht hinauszukommen?

Mir gehts nicht um die italienischen Teams, die sind heuer bis auf die Roma zurecht so früh ausgeschieden.

Es geht schlicht und einfach um die generelle "Vielfältiglkeit"!

Ein Porto zB. hätte ein wenig Farbe ins Halbfinale gebracht. So ists wieder Mal Barca (oder davor Milan) vs. die Premier League!...

320x.jpg

:nein:

Anderson :lol:

Genial! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

meinst die haben in der allianz arena 100% gegeben?

ich schätze barca schon stärker ein wie chelsea

Was die Defensive angeht, schienen sie mir äußerst wach und konzentriert zu sein.In der Offensive?? Mag sein, daß sie sich erstmal zurückgehalten haben. Ich denke aber auch, daß Lahm und Lucio großen Anteil daran hatten, daß sich Barcas Ausnahmekönner nicht so entfalten konnten wie gewohnt. Ob Barca stärker einzuschätzen ist als Chelsea?? Spielerisch schon, aber Chelsea ist als Team wohl kompakter und auch physisch stärker. Sie sind ausserdem aus der PL größeren Druck, höheres Tempo und engere Spiele gegen Manschaften, die ihnen ebenbürtig sind, gewohnt.

Mir schien ausserdem die IV Barcas nicht immer ganz sattelfest zu sein. Wenn man die richtig unter Druck setzt (Bayern hat das zu selten geschafft), dann könnten die irgendwann ins Schwimmen geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.