Champions League Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Morgen werden die ersten Hinspiele des Viertelfinales absolviert.

_Spanien_ Villarreal - FC Arsenal _England_

_England_ Manchester United - FC porto _Portugal_

_Spanien_ FC Barcelona - FC Bayern _Deutschland_ (ORF1, SAT1)

_England_ FC Liverpool - FC Chelsea _England_

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich denke, dass wir in den Hinspielen nur Heimsiege sehen werden.

Am wichtigsten bei Barca gegen die Bayern :). Bin schon sehr gespannt auf die Partie und es wird in keinem Fall auch nur annähernd so leicht wie es sich manche vorstellen. Die Bayern sind eine Klassemannschaft und dementsprechend muss Barca konzentriert ans Werk gehen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ich denke, dass wir in den Hinspielen nur Heimsiege sehen werden.

Am wichtigsten bei Barca gegen die Bayern :). Bin schon sehr gespannt auf die Partie und es wird in keinem Fall auch nur annähernd so leicht wie es sich manche vorstellen. Die Bayern sind eine Klassemannschaft und dementsprechend muss Barca konzentriert ans Werk gehen.

naja, also wenn die Bayern so spielen wie gegen Wolfsburg, dann wird Barca Bayern aus dem Stadion fegen. Die größten Sorgen bereitet die IV. Lucio fällt aus und van Buyten traue ich es nicht zu, daß er sicher gegen die Weltklasse-Offensive von Barca steht. Breno scheint mir zu unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich seh das Debakel bei Wolfsburg sogar als Vorteil für die Bayern, was das CL-Achtelfinale angeht. Wie oft ist auf so eine Niederlage schon eine Trotzreaktion gefolgt?

Gerade von den Bayern kann man sowas erwarten, mMn wird das relativ eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sehe es ähnlich, wenns eine knappe niederlage oder einen sieg gegen W'burg gegeben hätte, hätte ich die chancen der bayern wesentlich geringer eingeschätzt als nach so einem debakel... da is morgen irgendwie alles drin für die bayern, was mich sehr beunruhigt :(

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

FC Liverpool - FC Chelsea wird schon langsam fad... Trotzdem hoffe ich, dass die Reds weiter kommen. :)

Ich glaube auch, dass die Bayern eine trotzreaktion zeigen werden. Trotzdem ist für mich Barca als leichter favorit an zu sehen.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

barcelona wird das hinspiel mit 1:0 gewinnen. bin schon sehr gespannt auf die partie und die bayern werden gegen den fc barcelona mehr motiviert sein wie gegen wolfsburg, das ist klar. außerdem können die spieler werbung für sich machen, falls sie weg von den bayern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

wenn sie gscheit sind laufen sie mit mvb und demichelis im dm und ze roberto links auf.

dann fehlt aber Demichelis in der IV ... ich glaube, es wird wohl darauf hinauslaufen, daß Breno und Demichelis die IV stellen und im DM mit Ottl ein zusätzlicher Mann kommt der absichern soll. Dafür nur eine Spitze, die wird wohl Luca Toni sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

krankl behauptet heute in österreich wieder mal das taktik ab diesem zeitpunkt im europacup schon nimmer wichtig ist .... nun ja ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Er meinte wohl bei der Tabellensituation des LASK. Da ist wirklich schon allles wurscht. :=

Ich glaube in Barcelona ist morgen alles drinnen. Bayern hat diese Saison zwei extrem unterschiedliche Gesichter und vor allem in den CL hat man sich immer gut präsentiert. Klar ist die Rollenverteilung zumindest sicher nicht, auch wenn Barca natürlich Favorit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei FC Villarreal- Arsenal geh ich von einem knappen sieg der Gunners aus...

Die sind zur Zeit gut drauf!

Bei ManU gegen Porto wirds wohl leider einen klaren Sieg von Manu geben!

Morgen ist aber dann der um einiges interessantere Spieltag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.