Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2009 wir sind leider die voodoo-priester der liga, die immer wieder tote auferwecken.. ich hoffer mal, dass das gegen sturm nicht der fall sein wird wann haben wir zuletzt zuhause einen toten auferweckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2009 zuhause werden wir auch sturm biegen, die kommen uns ja entgegen it ihrer spielweise. die mannschaft ist momentan so gut und stabil dass ich mir null sorgen mache. ich habe auch kein problem damit wenn pacult jelavic spielen lässt, der braucht eh einsatzzeit um sich zu beweisen. wichtig ist aktuell der einsatz vom hoffer. außßerdem würds mich freuen wenn kavlak wieder von beginn an spielen darf, immerhin hat er gestern eine topleistung gebracht. Wieso auch nicht. ich würde mich nicht nur freuen, ich wäre sogar begeister Veli in der Stammelf zu sehen, die Frage ist nur statt wem? Kann man gegen Sturm mit dieser Aufstellung spielen: Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Pelivan Hofmann - Boskovic Kavlak Maierhofer/Jelavic - Hoffer Es wäre ein wenig zu offensive, und ich denke das wir gegen Sturm nicht auf Heikinnen verzichten können, mir würde auch kein einziger anderer Spieler einfallen den ich zur Zeit draussen lassen würde ohne Bedenken. Wobei ich auch auf einen Heikinnen nicht verzichten möchte, ist ein kleiner Widerspruch insich aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2009 Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer --------Pehlivan - Heikkinen----------- Hofmann--------------------Boskovic Maierhofer - Jelavic Würde Hoffer am Anfang noch draußen lassen, einfach nur zur Sicherheit. Sollte was anbrennen, kann man ihn immer noch bringen. Leid tuts mir um Kavlak, aber statt wem soll er spielen? Auch für Drazan wird wohl oder übel nur die Bank bleiben, was aber für uns Gold wert sein kann, wenn man so eine starke Bank hat. Tip: 2:2 (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2009 wann haben wir zuletzt zuhause einen toten auferweckt? Ich denke das machen wir ständig bei der Austria, bei fast jedem Derby, egal ob zu Hause oder away bringen wir den Verein aus Wien 10 öfters wieder in die Spur...diesmal darf das nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2009 rechne auch mit einem ungefährdeten 3:1 rapidsieg, die heimstärke von euch ist enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2009 die mannschaft stellt sich von selbst auf: payerdober - eder - patocka - thonhofer hofmann - heikkinen - pehlivan - boskovic maierhofer - hoffer das MF hat mir gestern schon sehr gut gefallen, vlt. das spielstärkste MF das wir die ganze saison über hatten (@morethanjustfootball ), nach dem motto never change a winning team: Maierhofer Drazan - Kavlak - Hofmann Pehlivan - Boskovic - Thonhofer - Patocka - Eder - Dober Payer Hoffer würd ich sicherheitshalber noch schonen, bzw. kommt halt drauf an wie er sich fühlt, wenn er spielt dann wär die obige aufstellung sowieso wieder hinfällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2009 Mach mir 0 Sorgen. Rapid stark, Sturm schwach -> Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2009 wir sind leider die voodoo-priester der liga, die immer wieder tote auferwecken.. ich hoffer mal, dass das gegen sturm nicht der fall sein wird @scheibinho: Maierhofer Solospitze geht ja mal gar nicht. Ich finde, dass wir aufbieten sollten, was wir können. Tippe gegen Sturm auf einen glatten 3:1-Sieg und bin jetzt schon richtig geil aufs Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2009 @scheibinho: Maierhofer Solospitze geht ja mal gar nicht. Ich finde, dass wir aufbieten sollten, was wir können. Tippe gegen Sturm auf einen glatten 3:1-Sieg und bin jetzt schon richtig geil aufs Match! korrekt, es wäre fahrlässig jetzt auf irgendwelche wirklich wichtigen spieler zu verzichten. die beste rapidmannschaft muss spielen und die wird dann auch gewinnen. ich frag mich echt wie leute dazu kommen uns als mannschaft zu bezeichnen die tote auferweckt. ich mein wir haben in den letzten 21 heimspielen 3 mal unentschieden gespielt und 18 mal gewonnen. wer mit solchen aussagen daherkommt, hat einen sprung in der schüssel (sorry aber ich kanns nicht verstehen). ich mein wir sind seit dez 2007 zuhause ungeschlagen, was will man eigentlich mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2009 ich könnte mich spontan auch nicht daran erinnern, das wir regelmäßig tote aufwecken ... fürs sturm spiel bin ich sehr zuversichtlich, denn die form stimmt, der charakter der mannschaft stimmt und man spürt den willen, unbedingt den titel verteidigen zu wollen aufstellung würde ich folgende gerne sehen: payer dober - eder - patocka - thonhofer pehlivan - heikkinen hofmann - boskovic maierhofer - jelavic jelavic immer sehr bemüht, wenn auch bisland öfters glücklos hoffer würd ich noch schonen und dann als joker bringen wenns sein muss joker ebenso kavlak und drazan tipp: 4-1 (2x maierhofer, jelavic, hofmann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2009 hoffer muss spielen, sofern er fit ist und das wird er werden. ich kann mit hoffer-maierhofer oder hoffer jelavic leben, mit jelavic maierhofer nur bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. April 2009 Also ich hätte kein Problem damit, wenn diesmal der spielstarke Kavlak für Pehlivan oder Heikkinen aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2009 @scheibinho: Maierhofer Solospitze geht ja mal gar nicht. Ich finde, dass wir aufbieten sollten, was wir können. Tippe gegen Sturm auf einen glatten 3:1-Sieg und bin jetzt schon richtig geil aufs Match! na kavlak wäre dann, so wie gestern, wieder eine art hängende spitze. aber stimmt schon, dass wir mit den 2 "normalen" Stürmern (Hoffer wenn fit, ansonsten Jela) beginnen sollten, war halt nur sehr angetan von unserer "Not"-MF-Variante gestern. OT: hoffe dass ich am Sonntag gg. Sturm überhaupt dabei sein kann und nicht den verwandten in der ostschweiz einen besuch abstatten muss, was ich eigentlich erst eine woche später mit dem awayspiel in altach kombinieren wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. April 2009 lt. orf.at war PP von der leistung von jelavic sehr angetan und hat ausdrücklich betont, dass er auch für das sturm-spiel mehr als nur eine option ist. könnte mir daher sehr gut vorstellen, dass gegen die grazer maierhofer und jela beginnen und jimmy (sofern wieder fit) zunächst als joker auf der bank bleibt. ich halte es aber auch nicht für ausgeschlossen, dass maierhofer pausiert oder wir in der selben formation wie gegen die kärntner beginnen. auf jeden fall ist es gut zu wissen, dass wir derzeit mehrere erfolgversprechende varianten zur verfügung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2009 @holybatman: Prinzipiell wär für mich ein Jelaviceinsatz nur verständlich, wenn einer der beiden Einserstürmer net fit ist. Die lassen sich nicht zu Schulden kommen und treffen mehr als regelmäßig. Sollte es anders sein, würd ichs zwar net verstehen aber wuascht: In Pacult we trust Das Spiel hat so klare Vorzeichen, dass es schon wieder beängstigend ist. Noch dazu haben wir in den letzten 6-7 Jahren zu Hause drei sehr deftige Watschen von Grazer Klubs bekommen, die nicht unbedingt zu erwarten waren. Das ist aber auch schon meine einzige Sorge, ansonsten bin ich äußerst zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts