fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 Zickler is a Mädchen und Schwalbenkönig, der is scho schief in den Strafraum reingrannt ... echt schwache Aktion von ihm. absolut. dass das elfer"foul" keines war hat er zu genüge damit bewiesen, indem er es noch zig mal mit lächerlichen schwalbeln (liegenbleiben natürlich inklusive) versucht hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. April 2009 ich möchte wirklich nicht das typische asb-spielchen namens "ich weiss etwas, will es aber net sagen" spielen, aber es hatte meines wissens nicht gerade sportliche gründe, dass mario nicht begonnen hat.. dann versteh ich die vorgehensweise aber trotzdem nicht. wenns irgendeine "disziplinäre" maßnahme war, dann hat die genau gar keine auswirkung. denn ob man einen bazina in der 45., 56. oder 80. minute einwechselt ist da egal. dann muss man ihn entweder die ganze zeit auf der bank lassen und aus dem kader nehmen. aber mit so einer taktik (noch dazu für okotie) bringt ein trainer den verein nicht weiter. möcht jetzt nicht sagen dass daxbacher wieder einmal eine partie vercoacht hat (das 0:2 hätten wir mit allen möglichen superstars heute nicht aufholen können), aber wie heute gewechselt wurde war für mich wieder einmal ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2009 Guckt euch die Laola1 Highlights an. Man beachte ganz am Schluss Momo,ich habe ihn selten so glücklich gesehen Wahnsinns Einstellung hat dieser Kerl. Aber halt,er will der Mannschaft ja helfen,deshalb will er ja unbedingt den Vertrag erfüllen,egal ob er spielt oder nicht. Er muss sofort weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2009 [...] Noch was zu den Fans: 1. Halbzeit waren die SBG`ler und Wiener denk ich mal auf gleichen Niveau. Ab der 2. Hälfte ist es dann bei beiden den Bach runtergegangen... Eigentlich hatten die Salzburger zu keiner Zeit auch nur annähernd da Niveau des Austria-Supports, auch wenn der schon mal besser war. Bei einem anderen Spielverlauf könnte die Austria durchaus mit 2:0 in Front gehen und dann schaut's anders aus. So aber die erwartete Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) dann versteh ich die vorgehensweise aber trotzdem nicht. wenns irgendeine "disziplinäre" maßnahme war, dann hat die genau gar keine auswirkung. denn ob man einen bazina in der 45., 56. oder 80. minute einwechselt ist da egal. dann muss man ihn entweder die ganze zeit auf der bank lassen und aus dem kader nehmen. aber mit so einer taktik (noch dazu für okotie) bringt ein trainer den verein nicht weiter. möcht jetzt nicht sagen dass daxbacher wieder einmal eine partie vercoacht hat (das 0:2 hätten wir mit allen möglichen superstars heute nicht aufholen können), aber wie heute gewechselt wurde war für mich wieder einmal ein rätsel. najo, bis auf bazina hat sich die erste heute selbst aufgestellt. ich hätte ev. noch gerne einen ferdl gesehen. über die wechsel kann man sich mmn nur dann aufregen, wenn man auf den trainingseinheiten war. ich hätte auch anders gewechselt, aber es allen austrianern recht zu machen ist ein ding der unmöglichkeit, und im zweifel vertraue ich jener person mit jahrzehntelanger violetter fussballerfahrung und täglichem kontakt zur mannschaft.. bearbeitet 4. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2009 Ja wir waren stark ersatzgeschwächt - trotzdem war es eine erbärmliche Leistung,kurz gesagt einer Austria unwürdig.Bis auf die Szene als Krammer alleine aufs RB Tor zulief,hatte man nie das Gefühl die Veilchen könnten heute was "reissen". Kurios war das der Austria Fansektor ganz im Gegensatz zur Mannschaft in Topform war.Trotz der Gegentore ist die Stimmung immer top gewesen bzw.hat sich sogar immer mehr hochgeschaukelt So soll es auch sein.In guten wie in schlechten Zeiten Hab ich bei so einem üblen Kick in dieser Art auch noch selten erlebt. Trotzdem muss einem die Vorstellung der Mannschaft zu Denken geben.Das war heute ziemlich limitiert um es noch vornehm auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) ich hab mir zwar ähnliches ausgerechnet, sehr aussagekräftig war die partie aber keineswegs. Salzburg auf plastik ist die undankbarste aufgabe bei uns. wenns nach zwei schweren eigenfehlern dann 0:2 steht, ist der käse schlichtweg gegessen. die auswechslung von Okotie war kein bisschen kurios: Okotie ist angeschlagen, die partie war vorentschieden. wenn man heute schlüsse ziehen konnte, dann vielleicht ein paar personelle: Metz heute komplett überfordert(0:1, 0:2), das mittelfeld mit gewohnter schläfrigkeit im aufbau. immer noch glaube ich aber, dass der ruhige Blanchard am wenigsten für das kopflose herumkicke bei unseren offensivbemühungen kann. Sulimani hatte erneut ein paar gute szenen, insgesamt weiter zu wenig. Krammer und Hattenberger spielerisch für eine spitzenmannschaft ungeeignet, nichts neues. jedenfalls muss man sich die kaderzusammensetzung für den sommer sehr gründlich überlegen, das potential dieser mannschaft ist großteils wirklich limitert. die mannschaftsleistung allerdings ließ sich heute nicht beurteilen, das spiel war dafür zu früh gelaufen. wie immer, so auch heute meine bemerkung: der kunstrasen ist ein dreck. 0:7 allez! bearbeitet 4. April 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. April 2009 Guckt euch die Laola1 Highlights an. Man beachte ganz am Schluss Momo,ich habe ihn selten so glücklich gesehen Wahnsinns Einstellung hat dieser Kerl. Aber halt,er will der Mannschaft ja helfen,deshalb will er ja unbedingt den Vertrag erfüllen,egal ob er spielt oder nicht. Er muss sofort weg! Spitze! Wie lange war Diabangs Gesicht zu sehen? 0,3 Sekunden? Ich hab mir die Szene jetzt Bild für Bild angesehen und kann beim besten Willen kein Glücksgefühl ausmachen. Und ja, man darf auch dem Gegner gratulieren - das ist nicht unbedingt schlecht. Aber gut, du wirsts ja wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 naja hoffentlich zieht der karli die richtigen schlüsse. meines erachtens: baba zu diabang, metz, krammer, standfest. was die abliefern ist einfach zu wenig. man kann ja nur hoffen, dass der safar sich nicht all zu oft lange verletzt. der almer ist ja alles andere als das gelbe vom ei. warum heut ein ferdl nicht randurfte ist auch mehr als fragwürdig. den tchoyi hätt er wahrscheinlich ähnlich gut im griff gehabt wie damals den schrumpfgermanen im derby. genau für solche fälle hat man den ferdl doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. April 2009 super stimmung heute! big up an die 3 schreihälse und an den ganzen auswärtsblock; so soll support sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. April 2009 xD Aso, deswegen sind plötzlich alle in der Familienkurve aufgestanden um haben in den Gästesektor geklotzt^^. Fast die selbe Chance wie die von Krammer hatten wir auch nicht gemacht.... 3-4 Platz werdet ihr machen. (Ob man das Positiv oder Negativ sieht ist jedem selbst überlassen) Noch was zu den Fans: 1. Halbzeit waren die SBG`ler und Wiener denk ich mal auf gleichen Niveau. Ab der 2. Hälfte ist es dann bei beiden den Bach runtergegangen... Also sry aber Salzburg mit uns auf gleichen Niveau? Dann warst glaub ich in einen anderen Stadion was wir heute abgeliefert haben an Support, dass war fast Perfekt.Ihr könnt euch schon auf unser Video freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2009 Naja, großartig auf was zählbares gehofft hab ich nach der Nachricht, dass nach Sun auch Milenko ausfällt, nicht mehr.. trotzdem eine bittere, aber leider verdiente Niederlage! Und auch wenn mir das "Hätti-Wari" auf die Nerven geht, heute kann man irgendwie nicht anders, als sich zu fragen, was passiert wäre, wenn Krammer.. egal. Gegen Salzburg in Salzburg auf dem Plastikrasen ist es für keine Mannschaft einfach, außer es passt wirklich alles (siehe Kapfenberg, immer noch ). Stimmung hat mir teilweise wirklich gut gefallen, persönliches Highlight eindeutig ab der 80. Minute, als einmal mehr "Und du wirst sehen, Veilchen sterben nie!" und ähnliches gesungen wurde und wir wirklich extrem laut waren .. hat eine schöne Athmosphäre erzeugt Auch sehr schön die Szenen nach Schlusspfiff .. Jocys Richtung Sektor glaube ich sagt eh alles aus .. Naja. Abhaken, hoffentlich ziehen alle, aber ganz besonders Daxi mehrere Lehren aus dem Spiel .. und schauen wir, wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Spitze! Wie lange war Diabangs Gesicht zu sehen? 0,3 Sekunden? Ich hab mir die Szene jetzt Bild für Bild angesehen und kann beim besten Willen kein Glücksgefühl ausmachen. Und ja, man darf auch dem Gegner gratulieren - das ist nicht unbedingt schlecht. Aber gut, du wirsts ja wissen. Geht bitte,mach dich nicht lächerlich. Man kann ganz genau sehen,wie Momo sich freut als wäre er gerade Vater geworden. Gratulieren darf man,klar sicher,sollte man sogar. Aber er umarmt Tchoyi und Mahop,als wäre die beiden seine besten "Homies",und grinst als gäbs kein Morgen. Und das nach einer Klatsche im Spitzenspiel,normal sollte man mit hängenden Köpfen herumschlendern. bearbeitet 5. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. April 2009 Partybus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. April 2009 Florian Metz hat den Elfer total unnötig verschuldet und wieder einmal bewiesen, dass er bei der Austria einfach nichts verloren hat. Diabang ist der schwächste Stürmer in der gesamten Bundesliga, sogar in der ADEG-Liga gibt es einige bessere Stürmer als ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts