shankly xy Geschrieben 19. November 2009 Traumgruppe wäre wohl:Frankreich Tschechien Wenn bei diesen beiden Nationen der nach der Quali bzw. dann nach der WM fällige Neustart ordentlich gelingt, sind sie alles andere als ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2009 derzeit kann man ruhig auch polen in die gruppe bekommen, die sind auch ziemlich am sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2009 Wenn bei diesen beiden Nationen der nach der Quali bzw. dann nach der WM fällige Neustart ordentlich gelingt, sind sie alles andere als ein Traum. haben die Tschechen überhaupt gute junge spieler? (ich weiss es nicht) wenn bei Frankreich ein fähiger mann wie Blanc ans ruder kommt, sind die sicher kein traumlos. aus topf 4 wäre Belgien sehr unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. November 2009 haben die Tschechen überhaupt gute junge spieler? (ich weiss es nicht) wenn bei Frankreich ein fähiger mann wie Blanc ans ruder kommt, sind die sicher kein traumlos. aus topf 4 wäre Belgien sehr unangenehm. http://de.uefa.com/competitions/under21/st...up=2000012.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. November 2009 haben die Tschechen überhaupt gute junge spieler? (ich weiss es nicht) Bei der U20-WM in Kanada (uns auch nicht ganz unbekannt) haben sie zumindest eine sehr prominente Rolle gespielt. Ob daraus aber mehr Kicker als der Fenin (der einzige, der mir jetzt spontan was sagt und er ist auch noch nicht der große Reisser) im großen Geschäft herumturnen, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2009 Bei der U20-WM in Kanada (uns auch nicht ganz unbekannt) haben sie zumindest eine sehr prominente Rolle gespielt. Ob daraus aber mehr Kicker als der Fenin (der einzige, der mir jetzt spontan was sagt und er ist auch noch nicht der große Reisser) im großen Geschäft herumturnen, weiß ich nicht. daher auch meine frage, den ein oder anderen wird man dann ja inzwischen wohl schon in die a-mannschaft eingebaut haben, nachdem die goldene generation nur mehr dahinsiecht. aber ich weiss es eben nicht, ist nur eine vermutung. die tschechischen vereine hatten in den letzten jahren ja auch sehr überschaubare erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. November 2009 meine Wunschgruppe wäre: Russland Slowakei Österreich Wales Liechtenstein San Marino Horrorgruppe Spanien Serbien Österreich Slowenien Montenegro Aserbaidschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Italien, Dänemark, Österreich, Zypern, Liechtenstein, Andorra bearbeitet 19. November 2009 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. November 2009 Wunschgruppe nach der Topfsetzung: Kroatien - Griechenland - Österreich - Wales - Liechtenstein - Andorra Gruppe mit realistischen Aufstiegsmöglichkeiten aus jetziger Sicht: San Marino - Andorra - Liechtenstein - Luxemburg - Österreich.... Warum? In dieser Gruppe hat man auch ganz ohne Taktik die Chance, zumindest Gruppenzweiter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 19. November 2009 Italien Schweden Österreich Litauen Liechtenstein San Marino Horror: Spanien Türkei Österreich Slowenien Montenegro Aserbaidschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2009 Wunsch: Kroatien Slowakei Österreich Weißrussland Liechtenstein San Marino bitte nicht: Spanien Türkei Österreich Slowenien Montenegro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. November 2009 ich denkeauch, dass russland und die slowakei aus topf 1 und 2 die leichtesten gegner sein werden. nachdem guus hiddink die russen wohl verlassern wird, wird es mit dem russischen fußball eher wieder bergab gehen. slowakei hat zwar keine schlechte quali gespielt, aber die gruppe war halt, aufgrund der schwäche mancher früher starker nationen auch nicht so besonders. schweden würde uns vermutlich auch noch gut liegen. solang man aus topf 4 dann nicht noch die slowenen dazu bekommt, sollten alle gegner halbwegs schlagbar sein. irgendwie beschleicht mich aber das dumpfe gefühl, dass wir aus topf 1 die spanier ziehen werden und damit ist der aufstieg eh schon quasi erledigt, weil spanien dann alle schlägt und die restlichen spiele dann schon 6 punkte spiele sind, wovon wir sicher noch 2 verlieren. deutschland wäre als gegner auch attraktiv. vielleicht haben wir bisserl losglück und bekommen diesmal die deutschen. aufsiteg dann zwar eigentlich auch nicht machbar, aber immerhin volles stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. November 2009 Hoffentlich bekommen wir eine eher nordlastige Gruppe. Mit "Südlern" wie Zypern oder der Türkei beispielsweise würde ich mich nicht sehr wohl fühlen. Leider sind in "unserem" Topf 3 schon einige meiner Wunschgegner drinnen (Norwegen, Schottland, Nordirland, Finnland). Meine Wunschgruppe: Deutschland Schweden (wobei hier auch Griechenland in der Nach-Rehaklesära interessant wäre) Österreich Wales Estland San Marino Mit viel Dreckscheissn kannst da vielleicht sogar Zweiter werden und dann in der Barrage Großes leisten (denn bester Gruppenzweiter können wir einfach nicht werden, das ist wohl ein Naturgesetz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2009 derzeit kann man ruhig auch polen in die gruppe bekommen, die sind auch ziemlich am sand. Ja schon, nur die sind nächste Quali nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2009 http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Downlo...20_DOWNLOAD.pdf Da nochmal die Übersicht. "Traumgruppe", also das wohl am ehesten zu packende, wär dann wohl: Kroatien Rumänien Österreich Kasachstan San Marino Weils eben auch 5er-Gruppen gibt. Gegen Rumänien können wir ja punkten, das wissen wir bereits, und von den obersten 9 ist Kroatien mMn am schwächsten. Da ist zumindest ein Heimsieg drin. Das wär packbar. Naja, noch zu weit weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts