Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2009 wir haben kein problem damit wenn ihr uns unterschätzt doch dann werdet ihr schirch aufs maul fliagn sonntag wird eine ganz heiße patie. ich seh schon das ur transperent SIEG ODER SPIELABBRUCH Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 3. April 2009 Ja, ja.... jetzt bekommens langsam angst de wiener. Unser größter sorgennagel hat sich (zum glück für uns, natürlich schade für rapid) verletzt. So dankbar ich für seine gestrige leistung und den toren bin, so dankbar bin ich aber auch, dass er am SO nicht spielen kann. Ich glaube so groß wie diesesmal in Wien zu gewinnen war die Chance schon lange nicht mehr. Wir dürfen sie aber natürlich trotzdem nicht unterschätzen!!! Also fest de daumen drucken, dann hollma schon de punkte nach Kärnten Also ich glaube nicht dass irgendeine Bundesligamannschaft sich leisten kann RAPID im Hanappi zu unterschätzen, und Kärnten sschon gar nicht. :hää?deppat?: In diesem Sinne, bis am Sonntag!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. April 2009 wir haben kein problem damit wenn ihr uns unterschätzt doch dann werdet ihr schirch aufs maul fliagn sonntag wird eine ganz heiße patie. ich seh schon das ur transperent SIEG ODER SPIELABBRUCH Wer unterschätzt hier wen? Zeigts du mir das bitte. Überleg einmal kurz: Wenn bei uns 2 wichtige Spieler fehlen, glaubst du das unsere Burschen das Spiel eher auf die leichte Schulter nehmen oder sich doppelt ins Zeug legen? Noch dazu vor 17 500 fanatischen Fans die ihre Rapid siegen sehen wollen. Noch dazu wo noch eine kleine Chance auf den Meisterteller besteht und jeder Punkt wichtig wie ein bissen Brot ist. Glaubst du wirklich das unter diesen Voraussetzungen irgendwer (außer vielleicht ein paar Dumpfbacken) euch unterschätzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2009 Lt. Laola1 schauts schon langsam düster für rapid aus. Wahrscheinlich fällt jetzt auch noch Heikinen aus. Is für mich einer der (wenn nicht sogar der) zweikampfstärksten Mittelfeldspieler in österreich. Rapid is zwar immer noch Favorit. Aber so langsam geht`s in Richtung ausgeglichene Stärke. Weiss eigentlich wer, ob der Junuzovic fit wird oder noch länger ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. April 2009 http://sport.orf.at/ticker/323298.html Hoffer fällt laut ORF am Sonntag aus, wär für uns sicher kein Nachteil Hoffer verletzt, Maierhofer gesperrt, bin schon auf das Rapid Sturmduo gespannt mein Tipp für diese Begegnung: 3:1 Tore: Hofmann, Pehlivan, Thonhofer Also wir haben Hofer's genug..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. April 2009 mein Tipp für diese Begegnung: 3:1 Tore: Hofmann, Pehlivan, Thonhofer Also wir haben Hofer's genug..... Natürlich ist´s für uns ka Vorteil, wenn Hoffer, Heikinen und Maierhofer ausfallen, dennoch sind und bleiben wir Favorit. Ich denk, es wird ein halbwegs ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für uns und natürlich einem 3:1 Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2009 korkinga you made my day 3:1 GENIAL das m,erk ich mir danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. April 2009 Der Quote von 7,8 konnte ich nicht widerstehen! Also liebe Kärntner machts mich glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 korkinga you made my day 3:1 GENIAL das m,erk ich mir danke du bist aber leicht zu erheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2009 ...kommen da in die Höhle des Löwen und mucken auf, gibts ja net Im ernst jetzt, keiner unterschätzt Euch, wird knapp aber Rapid wirds gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. April 2009 schumacher und weber fallen aus, junuzovic dürfte wohl dabei sein. wolfi mair feiert auch sein comeback, wird von beginn an auflaufen. aufstellung laut ktz irgendwie so schranz ortlechner - chaile - pusztai hinum - riedl - chiquinho - prawda mair - sand - sandro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Geschrieben 4. April 2009 die heutigen ergebnisse sprechen für uns! altach 1 -1 ried -> ried nur einen punkt vor uns lask 2 - 2 kapfenberg -> das spiel kann uns egal sein mattersburg 0 - 0 sturm -> sturm nur 1 punkt! sehr gut bullen 4 - 1 austria wien -> wien 0 punkte! sehr gut das wichtigste ist den abstand zu sturm aufholen, die zwei wiener sind schon fast zu weit weg! wichtig und obergeil wäre morgen ein sieg oder zumindest ein unentschieden gegen rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. April 2009 ob das wirklich so ein riesen vortiel für euch ist, dass unser sturmduo ausfällt?? ich glaubs ehrlich gesagt nicht ... hoffer war zwar gut drauf, aber maierhofer eher schlecht gartler und jelavic sind sicher wahnsinnig motiviert ... gartler hat etwas gut zu machen und jelavic spielt um seine weitere zukunft wird sicher eine interessante partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2009 Der Quote von 7,8 konnte ich nicht widerstehen! Also liebe Kärntner machts mich glücklich 9,8 bei Betfair atm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. April 2009 9,8 bei Betfair atm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts