Rapid vs austria k


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gegen Rapid hatten wir dieses Saison absolut kein Glück mit den Schiris

Im Juli wahnsinnige 5 Minuten Nachspielzeit (die kriegst halt auch nur im Hannappi), und in der letzten Minute passiert dann doch noch das 0:1, vor 2 Wochen das nicht geahndete Foul von Hoffer gegen Riedl, heute dieser merkwürdige Elfer :nein:

hmm Bilanz gg. Rapid seit 08.08.07:

8 Spiele: 7 Niederlagen, 1 Remis, 0 (in Worten NULL) Siege, TV: 9:21

Bei einem Torverhältnis von -12 war natürlich immer der Schiri schuld, vielleicht war (ist) Rapid einfach besser, schon mal auf den Trichter gekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmm Bilanz gg. Rapid seit 08.08.07:

8 Spiele: 7 Niederlagen, 1 Remis, 0 (in Worten NULL) Siege, TV: 9:21

Bei einem Torverhältnis von -12 war natürlich immer der Schiri schuld, vielleicht war (ist) Rapid einfach besser, schon mal auf den Trichter gekommen :)

Aber dann tut der kleine Knobel am ende der Wirbelsäule so weh.

Ich finde es einfach nur mehr lustig wie alle krampfhaft versuchen bei jeder Aktion die für Rapid gepfiffen wird eine Bevorzugung auszumachen. Dann kommen all die verbohrten Ratten aus ihren Löchern, giften was das Zeug und fühlen sich dann stark. :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Aber dann tut der kleine Knobel am ende der Wirbelsäule so weh.

Ich finde es einfach nur mehr lustig wie alle krampfhaft versuchen bei jeder Aktion die für Rapid gepfiffen wird eine Bevorzugung auszumachen. Dann kommen all die verbohrten Ratten aus ihren Löchern, giften was das Zeug und fühlen sich dann stark. :allaaah::allaaah:

Hey Hosenscheißer := das ist nunmal Fakt das ihr im Hannappi bevorzugt werdet. Ihr hättet auch so gewonnen keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bevorzugung ist für die Rapidler wohl schon normal geworden, und nicht einmal einer Erwähnung wert :nein:

Natürlich wars nie so eklatant wie zB im Februar gegen Ried, aber der Elfer war doch nicht gerade unwichtig für die Spielentwicklung.

Möcht ja net wissen wie sich ein gewisser Peter P. gebährdet hätte, wenn gegen Rapid so ein Elfer gepfiffen worden wäre :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war mit den pacult gestern los??

bín mir zu 90 prozent sicher daS der beimn orf interview gestern auf droge war.

ohne scheiss der war gestern drauf beim interview da bin ich mir sicher

Was hat er denn so schlimmes gesagt?

Achja, und du hattest natürlich Recht - es wurde NIE ein 3:1, sondern ein 4:2 - sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dank eigentor und schiebung :super: gratulation.

es war eher das was er nicht gesagt hat. die erste halbe minute hat er nur in den bodengestarrt und außerdem vermeidete er unbedingt blickkontakt mit der kamera.

hab nix gegen pacult kenn mich aber aus uund der war gestern auf ´droge glaub mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dank eigentor und schiebung :super: gratulation.

es war eher das was er nicht gesagt hat. die erste halbe minute hat er nur in den bodengestarrt und außerdem vermeidete er unbedingt blickkontakt mit der kamera.

hab nix gegen pacult kenn mich aber aus uund der war gestern auf ´droge glaub mir

geh bitte, vielleicht solltest selbst weniger von dem zeug nehmen.

ps: hast übrigens schon wieder schlecht aufgepasst und unter deinem fake-account geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

geh bitte, vielleicht solltest selbst weniger von dem zeug nehmen.

ps: hast übrigens schon wieder schlecht aufgepasst und unter deinem fake-account geschrieben...

Schreiben wird er eh nicht mehr, ist gebannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.