Rapid vs austria k


Recommended Posts

Liga oida !

Es wird ein schweres Spiel werden. Aber in Klagenfurt haben wir uns auf alle Fälle unter unserem Wert verkauft. Man hat einfach gemerkt das 3 schwere Spiele in 8 Tagen eines zu viel ist. Ich hoffe natürrlich auf ein X. Sieg ist mMn gegen diese starke Rapid Mannschaft nicht drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zu ein asb user hab ich noch nie nein gesagt. deswegen wunderst mich waruim ich noch lebe :feier: wenn nicht die ganze ur auf mich wartet binich dabei :feier: werst segn bin garnit so a trottl in real bin ich ka depale. will nur das asb wiederbeleben. einermuss ja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

zu ein asb user hab ich noch nie nein gesagt. deswegen wunderst mich waruim ich noch lebe :feier: wenn nicht die ganze ur auf mich wartet binich dabei :feier: werst segn bin garnit so a trottl in real bin ich ka depale. will nur das asb wiederbeleben. einermuss ja :ratlos:

passt schon so. :D

Nein keine UR, vielleicht der ein oder andere Nord ASBler. Es lässt sich sicher ein nettes plätzchen finden, den Rest machen wir uns halt per pm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ok nettes plätchen klingt recht unangenehm für mich :glubsch:

naja e egal hab e beimrapid game schläg kreigt und mitn messer hams mi in die hand gscnitten alsoi binabgehärtet :feier: aber i glab du bit kamott und verstehstmi.sei frohis amol a gaude im asb. wenn müde bist gehst halt in kärtnten channel schlafen da weckt dich sicher keiner lol so jetzt muss ich pc neu starten damit er schneller geht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

nur zu erinnerung wir haben morgen ein spiel :glubsch:

:lol: Du meintest wohl, wir haben HEUTE ein Spiel, welches richtigerweise (danke rostiger nagel) NICHT das Spiel gg. Rapid ist!

btw. es wird auch nicht in Österreich stattfinden. :feier::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unsere Austria präsentiert sich in der Türkei ja ganz tadellos :super:

Wenns für den ersten der Türkenliga reicht wird der zweite in der Ösi Liga wohl kein Problem werden :augenbrauen:

trotzdem hab ich meine Zweifel dran und rechne mal realistischer Weise mit einer Niederlage :x

Aber etwas Glück und mehr Mut und dann geht auch in Wien was :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gegen Rapid wirds wohl nicht werden. ABER ihr habt schon öfter bewiesen das ihr für Überraschungen gut seit (RED BULL :clap: )

Seit mir in dieser Saison richtig Sympatisch geworden! :) Hoffe nur das ihr die Lizenz noch bekommt! Auf jedenfall viel Glück für die restliche Saison! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wenns für den ersten der Türkenliga reicht wird der zweite in der Ösi Liga wohl kein Problem werden

Ich an Schinkels Stelle hätte aber nicht so geprotzt in der Zeitung so wäre der Unterschätzungseffekt besser gewesen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.