Rapid vs austria k


Recommended Posts

Postinho

Ordentliche Partie der Truppe bis jetz, aber es scheitert wieder mal am Schiri, unglaublich so einen Elfer kriegt auch nur Rapid :nein:

Das Spiel ist entschieden leider :nein:

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ordentliche Partie der Truppe bis jetz, aber es scheitert wieder mal am Schiri, unglaublich so einen Elfer kriegt auch nur Rapid :nein:

Das Spiel ist entschieden leider :nein:

Seit eigentlich gut untwerwegs.

Nur das alte Leiden der pro-rapid-schiris ist halt ein Hund in hüt*eldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Ordentliche Partie der Truppe bis jetz, aber es scheitert wieder mal am Schiri, unglaublich so einen Elfer kriegt auch nur Rapid :nein:

Das Spiel ist entschieden leider :nein:

es ist schon etwas vermessen, sich über einen fragwürdigen elfer zu beschweren, obwohl man derzeit deutlich erkennt, dass man an die Wand gespielt wird und mit dem 3:1 eigentlich noch recht gut bedient ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist schon etwas vermessen, sich über einen fragwürdigen elfer zu beschweren, obwohl man derzeit deutlich erkennt, dass man an die Wand gespielt wird und mit dem 3:1 eigentlich noch recht gut bedient ist

Is ja gar net so geschickt gewesen für Rapid, nach dem 1:1 der Kärntner durch so ein Geschenk gleich wieder in Führung zu gehen.

Mit einer Führung im Rücken spielt es sich dann natürlich leichter :nein:

Kärnten ist im Hinspiel schon vom Schiri bedient worden, heute wieder, anscheinend gibts echt keinen Schiri mehr der im Hanappi objektiv pfeifen kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Is ja gar net so geschickt gewesen für Rapid, nach dem 1:1 der Kärntner durch so ein Geschenk gleich wieder in Führung zu gehen.

Mit einer Führung im Rücken spielt es sich dann natürlich leichter :nein:

Kärnten ist im Hinspiel schon vom Schiri bedient worden, heute wieder, anscheinend gibts echt keinen Schiri mehr der im Hanappi objektiv pfeifen kann :nein:

Danke Schiri für das 1:2! Das 1:3 war schön aber auch ein Glückstor. Im Mittelfeld ist Rapid überlegen. Nicht vergessen, wir hatten auch eine Chance auf das 2:1 durch Sand, also ich würde uns noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Danke Schiri für das 1:2! Das 1:3 war schön aber auch ein Glückstor. Im Mittelfeld ist Rapid überlegen. Nicht vergessen, wir hatten auch eine Chance auf das 2:1 durch Sand, also ich würde uns noch nicht abschreiben.

Geh bitte,schau dir mal die Körpersprache der Spieler an,also wenn der Frenkie nicht ein Wunder in der Kabine schafft,ist das Spiel entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Geh bitte,schau dir mal die Körpersprache der Spieler an,also wenn der Frenkie nicht ein Wunder in der Kabine schafft,ist das Spiel entschieden.

Also an der Körpersprache seh ich nichts negatives. Nur wenn wir weiter solche Chancen vergeben, dann können wir gegen Rapid nicht gewinnen, normalerweise müsste es jetzt 3:3 stehen, wenn es nach Top-Chancen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Also an der Körpersprache seh ich nichts negatives. Nur wenn wir weiter solche Chancen vergeben, dann können wir gegen Rapid nicht gewinnen, normalerweise müsste es jetzt 3:3 stehen, wenn es nach Top-Chancen geht.

es geht aber nach toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vergessen wirs, im Hanappi muss man auch nicht unbedingt punkten, Rapid war die bessere Mannschaft heute und in der Zeit wo sie kurz gewankt haben, hat ihnen der Schiri halt dieses Elfergeschenk geliefert.

Schönes 2:4, der junge Pink mit der Vorlage :super:

Aber am Sieg für Rapid wirds nix mehr ändern.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vergessen wirs, im Hanappi muss man auch nicht unbedingt punkten, Rapid war die bessere Mannschaft heute und in der Zeit wo sie kurz gewankt haben, hat ihnen der Schiri halt dieses Elfergeschenk geliefert.

Schönes 2:4, der junge Pink mit der Vorlage :super:

Aber am Sieg für Rapid wirds nix mehr ändern.

Auch wenn wir verlieren, hat mir die Leistung sehr gut gefallen.

Vor allem in der 2. Hälfte waren wir zumindest ebenbürtig. Top scheint die Kondition bei uns zu sein. Was mir weiter sehr gut gefallen hat: Schinkels baut offensichtlich schon Nachwuchskicker für die Zukunft auf. Und Sandro war meiner Meinung nach heute der beste Mann am Platz (ich weiss schon, das wird einigen nicht gefallen). Leider war heute unser Herzstück, nämlich die Verteidigung und Junu, nicht so gut. Auch an der Chancenauswertung hat es gehapert.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon etwas vermessen, sich über einen fragwürdigen elfer zu beschweren, obwohl man derzeit deutlich erkennt, dass man an die Wand gespielt wird und mit dem 3:1 eigentlich noch recht gut bedient ist

Beschwerden werden hier http://www.wahretabelle.at/wahretabelle/ak...20066&nr=28 gerne entgegen genommen ;-)

Schaut wirklich sehr nach Schwalbe aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist halt schon sehr hilfreich nach dem schnellen Ausgleich einen elfer geschenkt zu kriegen :nein:

Rapid Bonus wie eh und jeh :glubsch:

Ich bau jetzt kein WENN ein weils eh nix bringt aber zum kotzen sind diese schiris schon !!!!

Schön ist nur das sie trotz dem ganzen Heimbonus nur zweiter werden :finger:

Abgesehen davon hatten die Wiener noch einige Mörderchancen regulär zu treffen (wir aber auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist halt schon sehr hilfreich nach dem schnellen Ausgleich einen elfer geschenkt zu kriegen :nein:

Rapid Bonus wie eh und jeh :glubsch:

Ich bau jetzt kein WENN ein weils eh nix bringt aber zum kotzen sind diese schiris schon !!!!

Schön ist nur das sie trotz dem ganzen Heimbonus nur zweiter werden :finger:

Abgesehen davon hatten die Wiener noch einige Mörderchancen regulär zu treffen (wir aber auch)

Gegen Rapid hatten wir dieses Saison absolut kein Glück mit den Schiris

Im Juli wahnsinnige 5 Minuten Nachspielzeit (die kriegst halt auch nur im Hannappi), und in der letzten Minute passiert dann doch noch das 0:1, vor 2 Wochen das nicht geahndete Foul von Hoffer gegen Riedl, heute dieser merkwürdige Elfer :nein:

Hoff jetz umso mehr, dass Salzburg diese Saison Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.