maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2009 n8 alle... Leider nichts geworden, anyway. Schumacher ist da, somit ein Typ der uns gefehlt hat. Der Wille war da, leider ein wenig Bargeld gefehlt... I geh ins Bettchen, Namen gibts hier keinen woher weißt du das eig so schnell?? wieso keinen namen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2009 wen = mich wem = mir A la long ist das doch blunzn. Wie auch immer - das war heute wieder ganz großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. August 2009 n8 alle... Leider nichts geworden, anyway. Schumacher ist da, somit ein Typ der uns gefehlt hat. Der Wille war da, leider ein wenig Bargeld gefehlt... I geh ins Bettchen, Namen gibts hier keinen Gab wahrscheinlich auch bei der Austria keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. August 2009 Naja, kann man nur hoffen, dass es Okotie doch nicht so schlimm erwischt hat, sonst stehen wir trotz Schumacher wesentlich schlechter da als vorher. Ansonsten gibts ja vielleicht noch irgendwo einen brauchbaren arbeitslosen Stürmer, den man noch holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2009 Gab wahrscheinlich auch bei der Austria keinen und wiedermal: bluza!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 @Gizmo, um welchen Spieler ging es. Raus mit der Sprache oder wir kommen runter nach Hellas und richten dir die Wadeln einmal ordentlich nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2009 na geh... name wäre schon nett gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) woher weißt du das eig so schnell?? wieso keinen namen?? dem gizmo war nur fad und seine freundin is im auf die nerven gegangen,der suchte nur beschäftigung hier,hoff deine freundin trinkt nun was mit nem griechen malaka bearbeitet 31. August 2009 von ANTI RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2009 Naja, kann man nur hoffen, dass es Okotie doch nicht so schlimm erwischt hat, sonst stehen wir trotz Schumacher wesentlich schlechter da als vorher. Ansonsten gibts ja vielleicht noch irgendwo einen brauchbaren arbeitslosen Stürmer, den man noch holen kann. aus österreich?? oder wir schei**en letztendlich doch auf den österreicher topf... oder ein legionär wird zu den amas verbannt, wie auch immer, ich kann es mir ned vorstellen.... trotzdem super transfers in diesem sommer rubin werd bald wieder gesund!! dem gizmo war nur fad und seine freundin is im auf die nerven gegangen,der suchte nur beschäftigung hier,hoff deine freundin trinkt nun was mit nem griechen so ne ratte... aber warum erfährt er das eig so schnell?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2009 kann mich durchaus täuschen, aber ich tippe ganz stark auf Linz: die türken haben den transfer gestern schon verlautbart, d.h. man war sich wohl wirklich schon einig. dann hat man bei uns die verletzung bei Okotie einschätzen können und hat es noch einmal ernsthaft versucht, plötzlich war die einigung auf einmal nicht mehr fix. wenns der Linzi war, zerdrücke ich jedenfalls keine träne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 ich bin trotz des transfers vom schumi, der sicherlich kein schlechter ist, trotzdem a bissl angfressn dass da mit einem 2. transfer nichts gwordn ist. irgendwie kann ich gar net glaubm, dass da überhaupt was gelaufen ist. das war vielleicht wirklich nur eine ouzo-aktion unseres gizmos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2009 gizmo, den namen bist uns aber jetzt schon schuldig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2009 ja linz wäre wohl die realistische vermutung - spektakulär und mit der nötigen qualität um so ein griss drum zu machen, aber trotzdem nicht sooo unrealistisch... naja wenn man jz okotie verlängern kann wäre das für mich ein ebenso großer grund zur freude... fehlt er uns halt im frühjahr... el komm ma wohl so oder so nicht weit und für die liga sollten jun, diabang, schumi reichen - v.a. wenn juno wieder fit wird und liendl endlich seine einsätze bekommt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 das war vielleicht wirklich nur eine ouzo-aktion unseres gizmos. Wenn dem so ist und das kommt jemals raus, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts