ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2009 Laut heutigem Kurier, den ich mir grad am Klo reingezogen habe, ist es nun doch nur ein brasilianischer Stürmer, der nächste Woche kommt. Inzwischen hoffe ich, dass die ganze Geschichte eine für das Sommerloch von Parits organisierte Schnitzeljagd für Journalisten ist. Wenn dem so wäre, fände ich das absolut geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2009 na dir muss fad sei... ist eine sache auf eine minute dies festzustellen und es ist nicht das erste mal dass nobody fakten verfälscht, drum war ich gleich einmal skeptisch und hatte damit durchaus recht. aber du darfst das jetzt gerne in eine austria gegen rapid diskussion runterziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Juni 2009 bashing weil er die lage richtig analysiert? hach, Zuneigung... Willst du mich heiraten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2009 was heisst momentan? ausser daxbacher bashing kommt da schon längere zeit nixmehr asb-verbot für gizmo! liegt die blog geschichte noch immer so schwer im magen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2009 liegt die blog geschichte noch immer so schwer im magen pfff....welcher blog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Juni 2009 pfff....welcher blog? die, die dabei waren wissen wies war!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Juni 2009 die, die dabei waren wissen wies war!!!!11 Aber im Netz hat so ein Blog sicher nichts verloren !!eineinself!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Juni 2009 Aber im Netz hat so ein Blog sicher nichts verloren !!eineinself!! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2009 wiedereinmal kannst du es nicht lassen gewisse fakten zu verfälschen. ist mir schon oft aufgefallen, dass du zahlen immer ein bisserl in eine richtung beschönigst. es waren 14 spiele und 8 tore. das bedeutet dass er alle 154 minuten ein tor erzielt hat. ist eine sache auf eine minute dies festzustellen und es ist nicht das erste mal dass nobody fakten verfälscht, drum war ich gleich einmal skeptisch und hatte damit durchaus recht. aber du darfst das jetzt gerne in eine austria gegen rapid diskussion runterziehen. Also entweder dir is wirklich sehr, sehr fad od. du bist ein Komplexler der seines gleichen sucht. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2009 deine persönlichen untergriffe kannst dir wo hinstecken. wenn du meinst dass es viel arbeit ist eine korrekte torquote zu posten, dann tust mir leid. damit ist das thema für mich auch schon wieder erledigt. mit den meisten fans von der austria komme ich sehr gut aus und das wird so bleiben. du und nobody, ihr beide seids mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2009 naja ob 13 oder 14 spiele ist wohl ziemlich "sommerloch" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Juni 2009 Für alle die es nicht wissen: Tag 11 seit der ARS ohne neuen Stürmer !!! Aber wie ein Vorposter geschrieben hat wurde ja am Mittwoch mit einem ausländischen "Striker" verhandelt !!! TP ist einfach unfähig einen Stürmer an Land zu ziehen - so ehrlich muß man sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Juni 2009 TP ist einfach unfähig einen Stürmer an Land zu ziehen - so ehrlich muß man sein ... um was woll ma wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Juni 2009 TP ist einfach unfähig einen Stürmer an Land zu ziehen - so ehrlich muß man sein ... sagmal willst du uns hier verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Juni 2009 Elf Tage, das sind 264 Stunden. 15.840 Minuten! Also 176 Fußballspiele, Nachspielzeit nicht miteingerechnet, stehen wir schon ohne Stürmer da. Das Waldviertel wird über uns drüberfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts