Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Laut heutigem Kurier, den ich mir grad am Klo reingezogen habe, ist es nun doch nur ein brasilianischer Stürmer, der nächste Woche kommt.

Inzwischen hoffe ich, dass die ganze Geschichte eine für das Sommerloch von Parits organisierte Schnitzeljagd für Journalisten ist.

Wenn dem so wäre, fände ich das absolut geil!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na dir muss fad sei...

ist eine sache auf eine minute dies festzustellen und es ist nicht das erste mal dass nobody fakten verfälscht, drum war ich gleich einmal skeptisch und hatte damit durchaus recht. aber du darfst das jetzt gerne in eine austria gegen rapid diskussion runterziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was heisst momentan?

ausser daxbacher bashing kommt da schon längere zeit nixmehr

asb-verbot für gizmo! :finger:

liegt die blog geschichte noch immer so schwer im magen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wiedereinmal kannst du es nicht lassen gewisse fakten zu verfälschen.

ist mir schon oft aufgefallen, dass du zahlen immer ein bisserl in eine richtung beschönigst.

es waren 14 spiele und 8 tore. das bedeutet dass er alle 154 minuten ein tor erzielt hat.

ist eine sache auf eine minute dies festzustellen und es ist nicht das erste mal dass nobody fakten verfälscht, drum war ich gleich einmal skeptisch und hatte damit durchaus recht. aber du darfst das jetzt gerne in eine austria gegen rapid diskussion runterziehen.

:nein:

Also entweder dir is wirklich sehr, sehr fad od. du bist ein Komplexler der seines gleichen sucht. Unglaublich. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

deine persönlichen untergriffe kannst dir wo hinstecken. wenn du meinst dass es viel arbeit ist eine korrekte torquote zu posten, dann tust mir leid.

damit ist das thema für mich auch schon wieder erledigt.

mit den meisten fans von der austria komme ich sehr gut aus und das wird so bleiben. du und nobody, ihr beide seids mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Für alle die es nicht wissen: Tag 11 seit der ARS ohne neuen Stürmer !!!

Aber wie ein Vorposter geschrieben hat wurde ja am Mittwoch mit einem ausländischen "Striker" verhandelt !!!

TP ist einfach unfähig einen Stürmer an Land zu ziehen - so ehrlich muß man sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

TP ist einfach unfähig einen Stürmer an Land zu ziehen - so ehrlich muß man sein ...

sagmal willst du uns hier verarschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elf Tage, das sind 264 Stunden. 15.840 Minuten! Also 176 Fußballspiele, Nachspielzeit nicht miteingerechnet, stehen wir schon ohne Stürmer da. Das Waldviertel wird über uns drüberfahren...

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag