Recommended Posts

ASB-Halbgott

TM=TP=Parits?

Mit diese ganzen Abkürzungen kommt man ja immer durcheinander. :)

TM ist natürlich transfermarkt(at/de) persönlich. Was denkst du, woher der sonst immer die exakten Marktwertinfos her hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ andere ASB Veilchen:

Ist der Kobe immer so, oder hat er einfach nur einen schlechten Tag?

auf die antworten bin ich jetzt schon gespannt :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

@ andere ASB Veilchen:

Ist der Kobe immer so, oder hat er einfach nur einen schlechten Tag?

Der ist immer so, unangenehm aber ehrlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Vielleicht kommt Stankovic also doch *fg*

Marko aber, wie die Krone in der Abendausgabe andeutet...

Wenn überhaupt aber nur als Kaderergänzung. Als Mister X ist der MS hoffentlich nicht wirklich geplant :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurier schreibt aber etwas anderes.

Austria auf Stürmersuche

Bei der Austria wartet Manager Thomas Parits weiter auf die zum Test angekündigten Stürmer von Corinthians São Paulo. "Einer von ihnen hat noch am Wochenende in der Ersten gespielt." Wie der Kontrakt mit dem Klub, für den auch Ex-Weltfußballer Ronaldo spielt, aussehen soll, ist nicht fixiert.

Derzeit ist die Stürmerdecke dünn, auch wenn Okotie bleiben wird (Parits: "Es gibt keine konkreten Angebote"). Die Verpflichtung von Ledezma (Admira) scheitert wie jene von Ex-Sturm-Spieler Stankovic (Triestina) an der Ablöse.

Obwohl ich mit Stankovic als Stürmer Nr. 3 bzw. Nr 4 (sollte Diabang noch abgegeben werden) mehr als zufrieden wäre. Hat mir bei den Spielen die ich von Sturm gesehen habe meistens ganz gut gefallen. Sollte allerdings einer der Brasilianer wirklich gut sein und noch zusätzlich den Mister X verpflichten werden, würde er wohl nicht zu vielen Einsätzen kommen. Aber er wäre auf jeden Fall wieder ein junger Österreicher mit Potentzial nach oben. Hätte ich lieber gehabt als Ledezma.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

kaderergänzung? :wos?:

Stankovic hat in der hinserie klar mehr tore aufgelegt, als Bazina über die saison.

wenn man ihn bekommen könnte(ich glaubs eigentlich nicht-ablöse wohl +500 000), müsste man eben Okotie taktisch anders ausrichten und in den strafraum zwingen.

einen torgefährlichen stürmer hätte ich lieber, aber spielerische klasse ist auch viel wert!

tifoso vero hats heute schon angedeutet, man braucht nicht unbedingt zwei "echte" stürmer, um offensiv zu spielen.

man braucht nur mehrere spieler, die auch mit tempo ganz nach vorne gehen.

beispiel:

Okotie

Stankovic - Junuzovic

Acimovic - Vorisek - Baumgartlinger

(edit: klar ist allerdings, dass noch ein richtiger stürmer/centerartig kommen muss. ob das jetzt stürmer nr.1 oder stürmer nr.3 wird, muss nicht entscheidend sein.)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Zusammenfassend zum bisherigen Verlauf der Stürmersuche kann man folgendes sagen:

Wir konnten uns Zurawski, Schumacher, Jelavic, Ledezma, Stankovic und was weiß ich noch wen NICHT leisten !

Wo hier ein "verbesserter" Verhandlungsspielraum wie ihn manche von euch sehen gegeben ist, kann ich nicht erkennen.

Insofern war auch die Aufsichtsratssitzung wo "violettes" Licht gegeben wurde fürn Hugo.

Sehe schon mit Schrecken die headline auf der off. homepage:

Stürmerfrage intern geklärt: MOMO zerschießt die Tornetze und ist stark wie nie !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stürmerfrage intern geklärt: MOMO zerschießt die Tornetze und ist stark wie nie !!

Diabang hat im ersten Training genauso viel Tore geschossen, wie Ramsebner, nämlich genau ein einziges.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Zusammenfassend zum bisherigen Verlauf der Stürmersuche kann man folgendes sagen:

Wir konnten uns Zurawski, Schumacher, Jelavic, Ledezma, Stankovic und was weiß ich noch wen NICHT leisten !

Wo hier ein "verbesserter" Verhandlungsspielraum wie ihn manche von euch sehen gegeben ist, kann ich nicht erkennen.

Insofern war auch die Aufsichtsratssitzung wo "violettes" Licht gegeben wurde fürn Hugo.

ich glaube man sollte hier nicht schwarzmalen ... es wird eben keine ablöse gezahlt für leute die im falle eines stankovic als Nr. 3 geholt worden wären ... und das ist auch gut so ... weil der herr so gut wie nie spielt und als Kaderergänzung kann man ihn von mir aus ablösefrei holen aber das wars schon ... ausserdem wird man sich hier eben noch offen lassen wie es mit dem Mister X aussieht ... ich geh mal davon aus das der größte Teil des noch verfügbaren Kapitals für ihn reserviert ist - und man sich hier ein bisschen Luft lässt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

langsam nervst! nochmal zum mitschreiben:

bei zurawski konnten wir mit einem mäzen nicht mitbieten, die anderen wollten wir uns nicht leisten (preis-leistungs-verhältnis!)

also hör endlich auf zu raunzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wahnsinn wie sich manche user hier ins hemd machen...

leute wie ledezma, stankovic u co werden doch nicht als 1er stürmer geholt - das sollte nach diversen aussagen wohl klar sein! lasst euch doch überraschen wen parits letztendlich aus dem hut zaubert... könnte mir aber gut vorstellen, dass mind. einer der brasilos definitiv bei uns landen wird und ich persönlich glaube nicht, dass ER der mister x sein wird...

parits hat schon vor der brasilo-gschichte betont, er habe mehrere kandidaten (neben zura) - die wird er wohl nachwievor im talon haben (vielleicht wirklich ein däne? :) )

also warum jetzt vorschnell DEN mister x präsentieren, wenn man ev. unter den brasilos einen entdeckt, der ähnliche qualitäten hat, aber duch die kooperation ev. billiger kommt? :ratlos:

vielleicht entsprechen die brasilos auch nicht, man schickt sie heim und zack - der stürmer aus der hinterhand wird sofort verpflichtet!?

abwarten leute ... sicher sind wir alle von tag zu tag nervöser und wollen endlich namen (so auch ich); man sollte aber unseren verantwortlichen vertrauen schenken - bisher hat ja alles hervorragend geklappt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag