BartL Superkicker Geschrieben 9. Juni 2009 Ich darf es ja nicht verraten, aber kann mich nicht mehr zurückhalten José Alberto Percudani wird wieder reaktiviert !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) 12 oder ? ich hab's so aufgefasst, dass er ein krügerl auf 3 x nimmt ohne vorbehalt Ich darf es ja nicht verraten, aber kann mich nicht mehr zurückhalten José Alberto Percudani wird wieder reaktiviert !!! du wühlst in wunden. walter hatte damals die wahl zwischen jose und romario. ok, es ist nicht bewiesen, was aus romario geworden wäre, hätte er sich die österr. liga angetan gestern besucherrekord; heute keine 65 edit sagt 54 bearbeitet 9. Juni 2009 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2009 das heißt jetzt? 4 halbe und das wars halbe Wir sind Austria WIEN, da gibts Krügerl, scheiss auf "Halbe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2009 ich hab's so aufgefasst, dass er ein krügerl auf 3 x nimmt ohne vorbehalt bahhh, 12 is natürlich richtig, was mach ich mit 4 halben bier? da is der erste schluck nichtmal noch im magen, hab ich das 4 glas schon ausgetrunken! bis morgen leute... dann back to topic und vielleicht wird's dann ja etwas mit vollzugsmeldungen... wobei - heut hat sich gizmo gar nicht richtig verabschiedet,... doch noch warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 9. Juni 2009 Nein .. ich geh nicht schlafen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 10. Juni 2009 Nein .. ich geh nicht schlafen!! puh, ich kann nimmer... halt durch! bin sicher, da kommt noch eine Top-Info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2009 Ich bin mir sicher, dass wir Langaufbleider noch belohnt werden!!! AUF GEHTS BURSCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2009 Ich warte und warte, aber es passiert nichts. Aber es gibt die Infos erst wenn die Tinte trocken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Noch leider keine Vollzugsmeldung, aber in der Krone wird zumindest Vorisek indirekt bestätigt. Schätze auch, dass einer der Stürmer fix Ledezma sein wird. Wer könnte nach der Zura-Absage der ausländische Stürmer sein: Schumacher? Jun? Glaube ich nicht... ein Skandinavier oder ein anderer Osteuropäer? Wen hat die Austria an der Hinterhand??? Heutige Wiener Krone: Noch drei Neue Austrias Sportchef Thomas Parits kann noch drei Neue kaufen - dann sind´s acht. Vom Aufsichtsrat bekam er grünes Licht. Zwei Stürmer aus dem Ausland sowie ein zentraler Mittelfeldspieler hat Parits im Visier. bearbeitet 10. Juni 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 Noch leider keine Vollzugsmeldung, aber in der Krone wird zumindest Vorisek indirekt bestätigt. Schätze auch, dass einer der Stürmer fix Ledezma sein wird. Wer könnte nach der Zura-Absage der ausländische Stürmer sein: Schumacher? Jun? Glaube ich nicht... ein Skandinavier oder ein anderer Osteuropäer? Wen hat die Austria an der Hinterhand??? Heutige Wiener Krone: Noch drei Neue Austrias Sportchef Thomas Parits kann noch drei Neue kaufen - dann sind´s acht. Vom Aufsichtsrat bekam er grünes Licht. Zwei Stürmer aus dem Ausland sowie ein zentraler Mittelfeldspieler hat Parits im Visier. Na da hat der Daxi aber wieder viel zu tun, wenn es gesamt 8 neue werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Heutige Wiener Krone: Noch drei Neue Zwei Stürmer aus dem Ausland sowie ein zentraler Mittelfeldspieler hat Parits im Visier. Ich hoffe es sind wirklich zwei Stürmer aus dem Ausland und keine Ausländer die bereits in Österreich spielen. Wobei gegen Jelavic hätte ich gar nix, aber daran glaub ich leider nicht. Interessant zu sehen ist auch, dass vom Kader von 2007/2008 nur mehr 6 Spieler bei uns im Kader sind! Safar, Bak, Okotie, Sulimani, Acimovic und Standfest. bearbeitet 10. Juni 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2009 Ich hoffe es sind wirklich zwei Stürmer aus dem Ausland und keine Ausländer die bereits in Österreich spielen. Wobei gegen Jelavic hätte ich gar nix, aber daran glaub ich leider nicht. Interessant zu sehen ist auch, dass vom Kader von 2007/2008 nur mehr 6 Spieler bei uns im Kader sind! Safar, Bak, Okotie, Sulimani, Acimovic und Standfest. wenn man den gerüchten (?) glauben schenken darf, spielt einer davon ja schon in österreich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2009 Heute ist ein guter Tag ne Neuverplichtung zu präsentieren... ich habs im Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2009 Heute ist ein guter Tag ne Neuverplichtung zu präsentieren... ich habs im Gefühl. ja, ledezma zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2009 wo bleiben den die infos !? und wenns nur ledezma is der heut vorgestellt wird... wobei vorisek mir lieber wäre - weil auf den würd ich mich freuen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts