Recommended Posts

V.I.P.

12 oder ?

ich hab's so aufgefasst, dass er ein krügerl auf 3 x nimmt :ears:

ohne vorbehalt :glubsch:

Ich darf es ja nicht verraten, aber kann mich nicht mehr zurückhalten José Alberto Percudani wird wieder reaktiviert !!!

du wühlst in wunden. walter hatte damals die wahl zwischen jose und romario. ok, es ist nicht bewiesen, was aus romario geworden wäre, hätte er sich die österr. liga angetan :feier:

gestern besucherrekord; heute keine 65 :kotz:

edit sagt 54

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich hab's so aufgefasst, dass er ein krügerl auf 3 x nimmt :ears:

ohne vorbehalt :glubsch:

bahhh, 12 is natürlich richtig, was mach ich mit 4 halben bier? da is der erste schluck nichtmal noch im magen, hab ich das 4 glas schon ausgetrunken! :augenbrauen:

bis morgen leute... dann back to topic und vielleicht wird's dann ja etwas mit vollzugsmeldungen... wobei - heut hat sich gizmo gar nicht richtig verabschiedet,... doch noch warten? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch leider keine Vollzugsmeldung, aber in der Krone wird zumindest Vorisek indirekt bestätigt. Schätze auch, dass einer der Stürmer fix Ledezma sein wird.

Wer könnte nach der Zura-Absage der ausländische Stürmer sein:

Schumacher? Jun?

Glaube ich nicht... ein Skandinavier oder ein anderer Osteuropäer? Wen hat die Austria an der Hinterhand???

Heutige Wiener Krone:

Noch drei Neue

Austrias Sportchef Thomas Parits kann noch drei Neue kaufen - dann sind´s acht.

Vom Aufsichtsrat bekam er grünes Licht. Zwei Stürmer aus dem Ausland sowie ein zentraler Mittelfeldspieler hat Parits im Visier.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch leider keine Vollzugsmeldung, aber in der Krone wird zumindest Vorisek indirekt bestätigt. Schätze auch, dass einer der Stürmer fix Ledezma sein wird.

Wer könnte nach der Zura-Absage der ausländische Stürmer sein:

Schumacher? Jun?

Glaube ich nicht... ein Skandinavier oder ein anderer Osteuropäer? Wen hat die Austria an der Hinterhand???

Heutige Wiener Krone:

Noch drei Neue

Austrias Sportchef Thomas Parits kann noch drei Neue kaufen - dann sind´s acht.

Vom Aufsichtsrat bekam er grünes Licht. Zwei Stürmer aus dem Ausland sowie ein zentraler Mittelfeldspieler hat Parits im Visier.

Na da hat der Daxi aber wieder viel zu tun, wenn es gesamt 8 neue werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Heutige Wiener Krone:

Noch drei Neue

Zwei Stürmer aus dem Ausland sowie ein zentraler Mittelfeldspieler hat Parits im Visier.

Ich hoffe es sind wirklich zwei Stürmer aus dem Ausland und keine Ausländer die bereits in Österreich spielen. Wobei gegen Jelavic hätte ich gar nix, aber daran glaub ich leider nicht. Interessant zu sehen ist auch, dass vom Kader von 2007/2008 nur mehr 6 Spieler bei uns im Kader sind! Safar, Bak, Okotie, Sulimani, Acimovic und Standfest.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe es sind wirklich zwei Stürmer aus dem Ausland und keine Ausländer die bereits in Österreich spielen. Wobei gegen Jelavic hätte ich gar nix, aber daran glaub ich leider nicht. Interessant zu sehen ist auch, dass vom Kader von 2007/2008 nur mehr 6 Spieler bei uns im Kader sind! Safar, Bak, Okotie, Sulimani, Acimovic und Standfest.

wenn man den gerüchten (?) glauben schenken darf, spielt einer davon ja schon in österreich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:schluchz::support::nervoes:

wo bleiben den die infos !? und wenns nur ledezma is der heut vorgestellt wird... wobei vorisek mir lieber wäre - weil auf den würd ich mich freuen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag