Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 OT: Erste Liga soll auf 16 Vereine aufgestockt werden, somit dürfte das aus der Amateure in Liga2 noch nicht so fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) nein, nicht raunzen... Die Transferperiode wird für die Austria absolut positiv... soviel würd ich jetzt schon sicher sagen. Alles perfekt, wenn noch ein bis zwei gute Stürmer kommen... Vorisek wär auch super. Nur Sun haben halt viele ins Herz geschlossen... SUN SUN SUN! zischhhhhhhhhh TOR! bearbeitet 9. Juni 2009 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) mit Liendl und Klein als ergänzungsspieler sind "wir" auch nicht mehr zufrieden? bitte, da fällt mir nix dazu ein.. außerdem, ich habs schon mehrmals geschrieben, aber wurscht : wir planen OFFENSICHTLICH mit einem zentralen mittelfeld das so ausschaut: Vorisek(jaja: ), Baumgartlinger, Liendl, Hattenberger, eventuell Junuzovic(falls Klein explodiert z.B.) Acimovic kann sich links austoben, kann dort viel schwieriger gestoppt werden, als in der mitte. zudem müsste er zentral sehr diszipliniert spielen, wenn kein hunderprozentiger 6er hinter ihm aufräumt. als divenhafter kreativspieler wird er im alter wohl auch nicht mehr sehr viel lauffreudiger werden. Acimovic hat 08/09 manchmal zentral gespielt, weil das sonst Blanchard- Hattenberger getan hätten. das ist jetzt ganz anders, man hat sich im zentralen mittelfeld zu 100% umorientiert. für links haben wir jetzt immerhin Mile, E. Sulimani- dazu eventuell Liendl. selbst Junuzovic kommt mit seiner spielanlage auch hier wieder in frage.. ich spreche mich nicht gegen Sun aus, aber von seiner schuss- und flankentechnik abgesehen, hätte er für mich kein leiberl. man muss hochzufrieden sein, wenn wir noch die drei verstärkungen bekommen. immerhin war Diabang für uns kaum zu gebrauchen- wir benötigen daher keinen topstürmer der eine million abcasht, um das klar zu toppen. alles im violetten bereich! bearbeitet 9. Juni 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juni 2009 Erstmals Hallo... Ich heiße, schwer zu erkennen, Pascal... Viele kennen mich wahrscheinlich schon aus anderen Foren.. So far so good! Verpasste ich etwas....? Jeder schreibt Ledezma... Ist er schon fix? Also Weltuntergangsstimmung ist auf keinen Fall passend, auch wenn Sun uns verlässt... Sportlich ist er definitiv ersetzbar, vom Charakter würden wir nach Blanchard, Schiemer, Metz und Troyansky wieder einen Spieler, der charakterlich top ist verlieren... Auf einen Sun-Ersatz würde ich ehrlich gesagt nicht brennen. Wenn noch ein Spieler kommt der Marke Acimovic, wie ich es wo gelesen habe könnte Junuzovic oder Acimovic links spielen... Wobei auch diese Neuverpflichtung nicht unbedingt nötig ist.. Wenn, dann statt Vorisek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Trotzdem wird hier (teilweise) geraunzt, da geht ma des Gimpfte auf Das liegt eben an den recht hohen Erwartungen, die vor allem mit dem Zurawski-Gerücht geweckt wurden. Es ist halt auch so: solange kein ordentlicher Stürmer da ist, werden uns die anderen Kaderverbesserungen in der Tabelle nicht viel weiterbringen. So gesehen ist natürlich auch die Angst vor einem weiteren Diabang immer noch gegeben. bearbeitet 9. Juni 2009 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2009 Seh ich absolut genau so !!! Finde im Rahmen unserer jetzigen Möglichkeiten sogar eine sensationelle Transferperiode. Meiner Meinung nach ist bei den jetzigen Transfers KEINER dabei bei dem die "Chance" besteht, daß er flopt - wie z.B.: MM, Diabang od. mit Abstrichen auch Krammer (wobei ich den weniger kritisch sehe als die meisten hier). Denke auch wenn jetzt noch Vorisek, das "Fräulein" und ein 2. "gestandener" Stürmer kommen, können wir der neuen Saison mehr als positiv entgegensehen Und bitte GIZMO sag mir, daß es HEUTE noch was wird und es NICHT SPAHIC ist Spahic ist sicher kein Thema für die KM. Höchstens für die Amas. Ich habe ihn zufällig beim Training im Frühjahr gesehen. Wirkte etwas übergewichtig oder nicht austrainiert. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, aber im Training sah ich nichts Außergewöhnliches von ihm. Vergesst ihn einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 Mein Posting bitte nicht als raunzen verstehen...ich finde es nur schade, dass es bei so einem Markt wie China nicht möglich ist Sponsoren aufzutreiben...sportlich wärs zwar schade wir würdens aber überleben. Ich bin im Gegenteil sehr froh was in den letzten Jahren alles passiert ist. Die Neuzugänge sind bis auf 2 Fragezeichen alle top...freu mich extrem auf die neue Saison...hoffe wie viele andere im Sturm aber eher auf einen erfahrenen Stürmer aus dem Ausland (damit mein ich keine 35 Jahre alt)...der österreichische Weg ist sicher gut aber im Sturm würd mir momentan keine österreichische Lösung einfallen...am liebsten wär mir noch Siiieeguuuurd Rushfeeeeld *g*... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2009 Mein Posting bitte nicht als raunzen verstehen...ich finde es nur schade, dass es bei so einem Markt wie China nicht möglich ist Sponsoren aufzutreiben...sportlich wärs zwar schade wir würdens aber überleben. In China ist nichts einfach, eher drei-, vierfach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Das liegt eben an den recht hohen Erwartungen, die vor allem mit dem Zurawski-Gerücht geweckt wurden. Es ist halt auch so: solange kein ordentlicher Stürmer da ist, werden uns die anderen Kaderverbesserungen in der Tabelle nicht viel weiterbringen. So gesehen ist natürlich auch die Angst vor einem weiteren Diabang immer noch gegeben. Das bleibt abzuwarten. Wenn Ledezma als 3. Stürmer kommt, dann wird Mister X schon einiges drauf haben. Wenn dann zusätzlich noch Vorisek kommt, dann kann man vor den Verantwortlichen nur den Hut ziehen. Ich sehe das sehr entspannt, weil ich einfach den Eindruck habe, dass Profis am Werk sind bearbeitet 9. Juni 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2009 ich sehs schon kommen, der Vollzug wird sein: Michael A. Roth neuer Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2009 um den Sun würds mir leid tun, aber wenn wir uns ehrlich sind hat er nicht das gebracht was wir uns erwartet haben (ich weiß er war verletzt) und mitn Sulimani und Acimovic haben wir bereits 2 Spieler für diese Position. Trotzdem schad dass wir keinen Investor für unseren Bum Bum Sun gefunden haben werd morgen in der Arbeit wieder schauen ob sich was im Forum getan hat, nach der gestrigen schlaflosen Nacht haltet ich diese nervliche Belastung nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juni 2009 alles im violetten bereich! so isses! hörts auf zu sudern es gfrasta!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2009 wer geht mit mir konform, wenn ich sage: heut tuat si nixmehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 9. Juni 2009 wer geht mit mir konform, wenn ich sage: heut tuat si nixmehr? heute wirds nix mehr i glaub gizmo hat sich auch scho aufgehängt (zura) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2009 wer geht mit mir konform, wenn ich sage: heut tuat si nixmehr? Bin auf deiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts