Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Spitzenspieler

wo nehmen die eigentlich für nächste saison das ganze geld her? letztes jahr kamen mit krammer, diabang, usw. nicht gerade weltklassefußballer. aber heuer? ich möchte nicht sagen, dass junuzovic, klein, liendl, usw. sensationelle fußballer sind, aber für österreichische verhältnisse sehr gut. noch dazu soll ja (hoffentlich!) zurawksi kommen ... ich bin gespannt.

edit: aber nachdem man die leistung gegen den lask gesehen hat, sind diese transfers auch notwendig.

bearbeitet von gws

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Baumgartlinger anscheinend fix und das für sage und schreibe 350 000 Euro:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv...wen-308725.html

:ratlos:

Puh, das wäre hart, weil das würde ja wohl bedeuten, dass Vorisek nicht kommt. Das heißt wir würden uns gegenüber Blanchard (bzw Vorisek) klar verschlechtern und auch noch so eine Summe dafür zahlen :aaarrrggghhh:

Ich hoffe, das bleibt uns erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

nix gegen den jungen löwen, kenn ihn zu wenig, aber schliesse mich meinem vorposter an, fast ne halbe mille hinzublättern für einen jugen der es heuer auf 12 spiele bei den löwen gebracht hat. wär mMn echt riskant. va wo man anscheinend einen vorisek billiger haben könnte und man bei ihm weiss, was er kann...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Naaaaaaa toll.

Da verlier ma 0-4 gegen den Lask und wer kommt?

Ein absolut unroutinierter junger Spieler der keine 14 Spiele gmacht hat...

Wieso dann nicht Dragovic???

Das is ja ne Verarschung für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

pff.. den bledsinn kann ich echt nimma hören. wo soll er denn noch überall spielen? auch er kann nur 1x aufgestellt werden. :nein:

Aber es stimmt doch. Wenn man im DM einem Jungen die Chance geben will, dann soll man bitte den Dragovic auf seiner Lieblinsposition spielen lassen und für die IV einen Ersatzmann holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
pff.. den bledsinn kann ich echt nimma hören. wo soll er denn noch überall spielen? auch er kann nur 1x aufgestellt werden.

Seine Lieblingsposition ist nicht die Verteidigung. Solltest du wissen.

Und von der IV hab ich auch net gredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Das wohl größte Talent der jüngeren FAK Geschichte in eine Position stecken, welche er nicht als seine Stammposition ansieht, obwohl auf seiner Lieblingsposition akuter Handlungsbedarf besteht und die Lücke offensichtlich durch einen absolut unerfahrenen und im Vergleich zu ihm untalentierteren Burschen gstopft wird.

WAHNSINN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In meinen Augen ein absolut sinnloser Transfer - vor allem in der dargestellten Konstellation.

Wenn man einen Jungen auf dieser Position forcieren will, hat man Dragovic.

Und wenn man sportlich eine Verstärkung sucht, dann is der Bursche ja wohl mit dieser Einsatzstatistik besser bei den Amateuren aufgehoben (sehe da z.B. überhaupt keinen Unterschied zu Sand).

Und wenn das mit den 350 000 Ausbildungsgebühr auch noch stimmt, dann kann ich eigentlich nur noch sagen: :hää?deppat?:

Weil um das Geld kann man mit Sicherheit auch einen gestandenen Legionär 1 Jahr das Gehalt bezahlen und der würde uns im Gegensatz zu Baumgartlinger wenigstens weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.