Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich würd auch gern wieder das "Wir singen nur für 10 Mann" Transparent sehen. Das würde bedeuten, das Wallner wieder bei uns wäre, und das würd ich als positiv erachten :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also mir ist der wallner ja recht wurscht, und ich hab ihn auch nicht als allzu schlecht empfunden - aber ganz ehrlich den brauchen wir momentan einfach überhaupt nicht - der stellt momentan einfach keine verbesserung zu diabang,topic und mössner dar !

und ausserdem hat der in den letzten eineinhalb jahren kaum pflichtspiele bestritten...

wäre einfach nur eine weitere unnötige kaderergänzung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Hoheneder wird anscheinend doch nicht nach Wien wechseln.

Was passiert mit Hoheneder?

Rätselraten gibt es weiterhin um Verteidiger Niklas Hoheneder. Er werde aus persönlichen Gründen nach Wien gehen, verkündete Reichel vor etwa zwei Wochen. Sowohl Alfred Hörtnagl (Rapid) als auch Thomas Parits (Austria Wien) dementierten, dass der 22-Jährige bei ihren Klubs landen werde.

"Hoheneder wird in den nächsten Tagen unterschreiben, aber nicht bei der Austria", erklärte Parits am Rande der Austria-Weihnachtsfeier vor wenigen Tagen. "Wir werden sehen, ob er im Frühjahr noch da ist", sagt Reichel, als ihn sportnet.at mit der Parits-Aussage konfrontiert, und ergänzt: "Wegen einer Freigabe hat keiner angefragt."

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn wallner zu uns kommt fang ich auch wieder mim kicken an und spiel dann in 2 jahren bundesliga mit der austria :smoke:

ernsthaft, wir brauchen stürmer die uns weiterhelfen, nicht einen der ~ 5 tore/saison macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Was passiert mit Hoheneder?

Rätselraten gibt es weiterhin um Verteidiger Niklas Hoheneder. Er werde aus persönlichen Gründen nach Wien gehen, verkündete Reichel vor etwa zwei Wochen. Sowohl Alfred Hörtnagl (Rapid) als auch Thomas Parits (Austria Wien) dementierten, dass der 22-Jährige bei ihren Klubs landen werde.

"Hoheneder wird in den nächsten Tagen unterschreiben, aber nicht bei der Austria", erklärte Parits am Rande der Austria-Weihnachtsfeier vor wenigen Tagen. "Wir werden sehen, ob er im Frühjahr noch da ist", sagt Reichel, als ihn sportnet.at mit der Parits-Aussage konfrontiert, und ergänzt: "Wegen einer Freigabe hat keiner angefragt."

sportnet.at

a) heisst also, die austria hat zumindest mit ihm gesprochen - denke er geht zu rapid

b) wo bzw. wann ist eigentlich immer die austria-weihnachtsfeier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn wallner zu uns kommt fang ich auch wieder mim kicken an und spiel dann in 2 jahren bundesliga mit der austria :smoke:

ernsthaft, wir brauchen stürmer die uns weiterhelfen, nicht einen der ~ 5 tore/saison macht.

der wallner kommt sicher nicht zu uns. war nicht partis schon GM als er ausgemustert wurde?

ausserdem holt den, wenn überhaupt, der schinkels nach kärnten. so a saufbruder is halt a nette sache ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der wallner kommt sicher nicht zu uns. war nicht partis schon GM als er ausgemustert wurde?

ausserdem holt den, wenn überhaupt, der schinkels nach kärnten. so a saufbruder is halt a nette sache ;-)

Glaub wir hätten ihn als 3,4,5 Stürmer damals schon verlängert, er wollte glaub ich nicht mit der Jokerrolle weiterleben. Wallner sein größtes Problem is, daß er alle halben Jahre zu irgendeinem Verein wechselt anstatt sich irgendwo mal durchzubeissen, auch wenns fürn Anfang mal nur Stürmer 4-5 wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaub wir hätten ihn als 3,4,5 Stürmer damals schon verlängert, er wollte glaub ich nicht mit der Jokerrolle weiterleben. Wallner sein größtes Problem is, daß er alle halben Jahre zu irgendeinem Verein wechselt anstatt sich irgendwo mal durchzubeissen, auch wenns fürn Anfang mal nur Stürmer 4-5 wäre.

das stimmt wohl und seine letzten guten leistungen hat er eh bei euch gezeigt - getroffen hat er wenig, was ich in erinnerung hab, aber er war sehr engagiert und chancen herausgearbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann hat der Ocki zu 99% auch immer links gekickt - Patenthaken nach innen und mit dem Rechten abziehen - also der slowakische Milenko, ebenfalls den Linken nur um nicht umzufallen :D , in dem Fall also nicht wirklich brauchbar bzw. so "aufgewärmte Sachen" mag i ned, zumindest bei Feldspielern, da nehm ich wirklich den Bichlhuber...

also da is deine Erinnerung etwas schlecht. Ocki war/ist mit beiden Beinen wirklich gut. Erinner an Donezk mit rechts in die Mauer mit links ins Eck. und hin und wieder hat Janocko auf rechts auch gespielt. also fürs rechte MF wäre er absolut eine Verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

laola1

RED BULL SALZBURG: Der bei Bundesligist RB Salzburg in Ungnade gefallene Serbe Sasa Ilic wird mit dem türkischen Top-Klub Trabzonspor in Verbindung gebracht. Laut türkischen Medienberichten ist der 31-jährige Offensivspieler allerdings nur eine Alternative, sollte Yusuf von Ligakonkurrent Bursaspor nicht unter Vertrag genommen werden. Ilic hatte es bei Salzburg nicht leicht und kam in dieser Saison auf gerade einmal drei Einsätze. Die türkische Süper Lig kennt Ilic aus Zeiten bei Galatasaray Istanbul. (27.12.)

abgesehen davon, dass wir uns den eh nicht leisten hätten können.. ich brauch den sicher nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wallner? sicher nicht, das wäre ja der nächste unnötige, dann hätten wir mit mössner, wallner, topic, sand und diabang statt einem guten Stürmer neben Okotie 5 wertlose alibikicker im kader die uns null weiterhelfen. Vielleicht explodiert ja der Momo über den Winter, gebts dem Bursch was zum beissen!

An gesunden Schweinsbraten mit Semmelknödeln.... Na zumindest ist er einer der ersten Fussballer die in Wien abgespeckt haben, der letzte war Kvisvik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wallner? sicher nicht, das wäre ja der nächste unnötige, dann hätten wir mit mössner, wallner, topic, sand und diabang statt einem guten Stürmer neben Okotie 5 wertlose alibikicker im kader die uns null weiterhelfen. Vielleicht explodiert ja der Momo über den Winter, gebts dem Bursch was zum beissen!

An gesunden Schweinsbraten mit Semmelknödeln.... Na zumindest ist er einer der ersten Fussballer die in Wien abgespeckt haben, der letzte war Kvisvik :)

Depp...an Schweinsbraten wird er sich einehaun als Moslem.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag