wienerluki Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2008 Wieso?! Aufstellungsgarantie hätte er ja sowieso nicht und unsere zwei RM hätten mehr Konkurrenz was belebt. Immerhin haben wir die Chanche einen Titel zu erringen und wir haben leider kein Geld für Verstärkungen. Also warum nicht ausleihen? Wäre für beide Vereine mitunter eine Win Win Situation. Kärnten müsste das Gehalt nicht mehr zahlen und wir könnten uns an einer entsscheidenden Position wos bei uns bis zuletzt nicht optimal ums milde auszudrücken geklappt hat verstärken ohne dabei viel Risiko einzugehen. Und wenn im Cupschlager gegen Sturm genau die entscheidende Flanke von Wolf kommt die Okotie dann nützt zum Siegestreffer hat es sich schon ausgezahlt. Er würde ja eh nur spielen wenn er den besseren Eindruck auf rechts macht als unser Stammpersonal. Wir könnten uns billig verstärken zwar nur für ein halbes Jahr aber das ist ja wurscht da haben wir den Cuptitel dann schon. Und ich denke der Schinkels würd schon mit sich reden lassen, Wolf spielt ja eh nicht mehr im Frühjahr also warum sollten sie ihn nicht verleihen um sein Gehalt zu sparen. bringt aber das Mannschaftsgefüge auseinander. Und der Krammer und der Sulimani verstehen das als Signal das man nicht auf sie setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. Dezember 2008 aso? ich glaub eher dass dem größten teil der austrianer der fc magna einfach komplett scheißegal ist. warum soll ich den fc magna auch hassen? weil er spieler wie aigner und kuljic der austria "weggenommen" hat? Da möchte ich dir mal zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Dezember 2008 bezüglich Wolf(wurde ja schon angesprochen): habe mich nicht weiter informiert, aber laut orf.at WILL Kärnten ihn im frühjahr wirklich verleihen die frage ist nun, ob uns Kärnten als direkten konkurrenten ansieht, oder in sich in den noch ausstehenden zwei begegnungen punkte gegen uns ausrechnet jedenfalls sollte man diese ausleihe mMn jedenfalls anstreben, wenn nicht eh schon magna zuschlägt damit hätten wir auf einen schlag einige neue varianten zum aktuellen system Krammer ist für mich nur ein kaderspieler und Sulimani spielt rechts höchstens durchschnittlich, mit Wolf wäre Sulimani für links wieder eine option (wie auch Sun?), zudem kann Wolf weiter vorne spielen als der tänzelnde Sulimani wenn möglich, zuschlagen! an einen brauchbaren sturm-neuzugang im winter glaube ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Dezember 2008 bezüglich Wolf(wurde ja schon angesprochen): habe mich nicht weiter informiert, aber laut orf.at WILL Kärnten ihn im frühjahr wirklich verleihen die frage ist nun, ob uns Kärnten als direkten konkurrenten ansieht, oder in sich in den noch ausstehenden zwei begegnungen punkte gegen uns ausrechnet jedenfalls sollte man diese ausleihe mMn jedenfalls anstreben, wenn nicht eh schon magna zuschlägt damit hätten wir auf einen schlag einige neue varianten zum aktuellen system Krammer ist für mich nur ein kaderspieler und Sulimani spielt rechts höchstens durchschnittlich, mit Wolf wäre Sulimani für links wieder eine option (wie auch Sun?), zudem kann Wolf weiter vorne spielen als der tänzelnde Sulimani wenn möglich, zuschlagen! an einen brauchbaren sturm-neuzugang im winter glaube ich nicht.. kann mir nicht vorstellen dass sie ihren Direkten Konkurrenten um Platz 4 mit einen ihrer stärksten Spieler verstärken werden, der geht wenn überhaupt wohl gleich zu Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2008 kann mir nicht vorstellen dass sie ihren DIREKTEN KONKURRENTEN UM PLATZ 4 mit einen ihrer stärksten Spieler verstärken werden geht ja hier nicht um raputt oder sturm PS:interessant auf wen aller unser herbert so einfluss hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2008 kann mir nicht vorstellen dass sie ihren Direkten Konkurrenten um Platz 4 mit einen ihrer stärksten Spieler verstärken werden, der geht wenn überhaupt wohl gleich zu Magna. Du glaubst ja nicht im Ernst das Kärnten noch ein Wörtchen mitzureden hat um den vierten Platz?! Die haben 10Punkte Rückstand zugegeben zwei Spiele weniger aber die zwei gegen Sturm und Salzburg. Wieviel Punkte werden sie da realistisch holen, nachdem sie auch noch zwei absolute Stützen (Adi und Wolf) verloren haben. Glaub mir die spielen nicht um den vierten Platz mit, die sollten lieber schauen das sie ihren fünften Platz halten können gegenüber Ried und dem LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2008 Du glaubst ja nicht im Ernst das Kärnten noch ein Wörtchen mitzureden hat um den vierten Platz?! Die haben 10Punkte Rückstand zugegeben zwei Spiele weniger aber die zwei gegen Sturm und Salzburg. Wieviel Punkte werden sie da realistisch holen, nachdem sie auch noch zwei absolute Stützen (Adi und Wolf) verloren haben. Glaub mir die spielen nicht um den vierten Platz mit, die sollten lieber schauen das sie ihren fünften Platz halten können gegenüber Ried und dem LASK. na hoffentlich 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Glaub kaum dass man einen Spieler für ein halbes Jahr (17 Spiele) holt wo man schon weiss dass er im Sommer sowieso fix bei einem anderen Verein ist. So ein Transfer macht nur dann Sinn wenn auf der Position akuter Handlungsbedarf, aufgrund von z.B. einer langfristigen Verletzung, herrscht. Aber selbst dann wäre eine Beförderung eines Amateurspielers bzw. eine andere Verpflichtung mit längerer Vertragslaufzeit mMn aufgrund der Zukunftsplanung sinnvoller. bearbeitet 23. Dezember 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2008 Glaub kaum dass man einen Spieler für ein halbes Jahr (17 Spiele) holt wo man schon weiss dass er im Sommer sowieso fix bei einem anderen Verein ist. So ein Transfer macht nur dann Sinn wenn auf der Position akuter Handlungsbedarf, aufgrund von z.B. einer langfristigen Verletzung, herrscht. Aber selbst dann wäre eine Beförderung eines Amateurspielers bzw. eine andere Verpflichtung mit längerer Vertragslaufzeit mMn aufgrund der Zukunftsplanung sinnvoller. Wieso nicht? Wenn uns dieser Spieler hilft den Cuptitel zu holen und uns mind. den dritten Platz in der Meisterschaft bringt?! Also ehrlich ich hab lieber einen guten Spieler für ein halbes Jahr im Kader und dadurch eher die Chanche den Cup und mind. den dritten Platz in der Meisterschaft zu erringen, als diesen Spieler nicht für ein halbes Jahr im Kader zu haben und dann viel. nicht den Cup zu gewinnen und unter die ersten drei zu kommen. Die Aufgabe des Vereins ist das Bestmögliche zu tun um unsere Ziele zu erreichen. Und unsere Ziele sind definitiv leichter zu erreichen wenn wir einen guten Mann auf der rechten Flanke haben. Das finanzielle Risiko ist gering also warum nicht die Gelegenheit nützen. Es spielt ja eh nur der der im Training den besten Eindruck hinterlässt. Zumindest hoff ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2008 wolf war ja auch länger verletzt, wer weiß wie schnell er wieder in form kommt, daher auch von mir ein nein, obwohl ich ihn immer gern bei uns gesehen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Dezember 2008 mir gefällt bzw. gefiel wolf auch sehr gut, aber bevor man ihn für ein halbes jahr holt, sollte man mal lieber endlich bichelhuber eine chance geben; wenn man schon kein vertrauen in sulimani/krammer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 23. Dezember 2008 Also ganz ehrlich bevor man überlegt mit Wolf eine aufbauarbeit für den FC Magna zu betreiben sollt man sich eher überlegen vielleicht einen Janocko für die Flügel Position zu besorgen.(kann nicht so teuer sein wenn sichs auch Mattersburg überlegt) Das was der Krammer und der Sulimani drauf haben kann der Ocki auch noch immer und ein Ocki in Form ist auch torgefährlich. In der Verteidigung muss man abwarten wie sich Sun nach einer Wintervorbereitung (die meiner Meinung nach sowieso schon wichtiger ist als die Sommervorbereitung) tut. In der IV könnte im Sommer auch Handlungsbedarf bestehen wenn Bak und Schiemer gehen. Wie man überhaupt sagen muss das die Wintervorbereitung und das Frühjahr erst aufschluss geben kann über die Notwendigkeit wie man sich im Sommer verstärken kann oder soll. Was man aber durchaus sagen kann, wir brauchen einen Abschlusstarken Stürmer. Früher hatte man mitn Sigi dem Linz und oder auch Gile immer mindestens 2 Stürmer in den reihen bei dennen man sich sicher sein konnte das sie im Jahr 10 oder mehr Tore schiessen - genau so einer fehlt jetzt. Der Okotie ist ein technisch starker Stürmer aber die Torgarantie ist er nicht, hätte er aber einen wie den Sigi neben sich würde dieser ungemein von ihm profitieren können. Aber alles in allem muss man ja eh mal abwarten wir sind im Jahr 1 nach dem Ausstieg der Magna Partie und sind nicht ins bodenlose gefallen, was ja so mancher prophezeit hat, deswegen bin ich der Meinung man kann da schon ruhig auf die Herren vertraun die da gute Arbeit bis jetzt gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2008 Also ganz ehrlich bevor man überlegt mit Wolf eine aufbauarbeit für den FC Magna zu betreiben sollt man sich eher überlegen vielleicht einen Janocko für die Flügel Position zu besorgen.(kann nicht so teuer sein wenn sichs auch Mattersburg überlegt) Das was der Krammer und der Sulimani drauf haben kann der Ocki auch noch immer und ein Ocki in Form ist auch torgefährlich. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann hat der Ocki zu 99% auch immer links gekickt - Patenthaken nach innen und mit dem Rechten abziehen - also der slowakische Milenko, ebenfalls den Linken nur um nicht umzufallen , in dem Fall also nicht wirklich brauchbar bzw. so "aufgewärmte Sachen" mag i ned, zumindest bei Feldspielern, da nehm ich wirklich den Bichlhuber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Dezember 2008 Roman Wallner wäre auch wiedermal auf clubsuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Dezember 2008 Roman Wallner wäre auch wiedermal auf clubsuche Siehe der schwarze Teil, in deiner Signatur! Ich würd ihn ja gern wieder bei Rapid sehen! Aber bei uns siiiiiiiiiiicher NICHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts