Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Posting-Pate

Ralf Muhr hat ihn bei einem Nachwuchsturnier gesehen und Werder empfohlen

Das stimmt so nicht, soweit ich weiß. Muhr hat ihn bei einem Turnier gesehen, herausgefunden, dass er einen österr. Elternteil hat und ihn dem ÖFB empfohlen. Mit Werder hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
letzte saison hat unsere "achse" safar-bak-blanchard-acimovic-kuljic noch so halbwegs funktioniert, man hat aber geshen, dass hier spätestens nächste saison veränderungen unbedingt nötig sind. (wenn acimovic bereit ist, die position neben einem defensivem mf zu spielen, habe ich nichts gegen weitere auftritte von ihm in violett, wahrscheinlich ist hier aber ein ausdauernderer, spritzigerer legionär angebrachter)

lol, na mit deiner aufstellung gute nacht. Die Achse funktioniert noch immer, da bringt jeder super Leistungen, was nicht funktioniert sind die Kicker rundherum, da kommt nur alle heiligen zeiten was. Mag Acimovic halt links spielen, na und?!?! Er legt Tor um Tor auf, schiesst selber genug Tore und ist bei Standards brandgefährlich. Da musst mal einen linken MF finden, einen dynamischen spritzigen, der das nur annähernd so kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Junuzovic gerade mit einer sehr guten ersten Halbzeit gegen Red Bull. Er wäre im Sommer vertragsfrei zu haben, und laut einem laola1 Interview einem Wechsel nicht abgeneigt.

Als er damals durch den Konkurs des GAK kostenlos zu haben gewesen wäre, hat ihn sich der FC Kärnten geschnappt. Aber ich finde ihn auch sehr gut und er wäre bestimmt eine Bereicherung für unser Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weber wäre ok, ja. Aber ich denke es gibt genug potentielle Verstärkungen die keiner von uns kennen kann, muss man sich halt bissl umschauen in europa oder auf der welt, gibt ja leute bei uns die dafür bezahlt werden oder etwa nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bevor man wahllos Ausländer ins Rennen wirft, sollte man auch die Beschränkung von 6 Kickern im Auge haben, auf den Österreichertopf könn ma wohl nicht so leicht verzichten wie früher...

Junuzovic wäre interessant, Weber auch eventuell.

Hackmair auch kostenlos im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bevor man wahllos Ausländer ins Rennen wirft, sollte man auch die Beschränkung von 6 Kickern im Auge haben, auf den Österreichertopf könn ma wohl nicht so leicht verzichten wie früher...

Junuzovic wäre interessant, Weber auch eventuell.

Hackmair auch kostenlos im Sommer.

Geh hört doch auf mit Spieler wie Hackmair,der würde genau nichts bringen.

Er würde genauso enden wie der gute Sulimani,wir brauchen keinen Ersatzspieler von der SV Ried.

Junuzovic ok,aber bitte ich will nie wieder Hackmair lesen.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man wahllos Ausländer ins Rennen wirft, sollte man auch die Beschränkung von 6 Kickern im Auge haben, auf den Österreichertopf könn ma wohl nicht so leicht verzichten wie früher...

Wenn ich mich nicht täusche ist bei jedem Ausländer bei uns die Zukunft offen. Wenn mehr als 4 bleiben, wär ich doch schon sehr überrascht. Also für noch 2 Platz. Sandro+Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Brauchen würde wir 1-2 wirkliche Flügelspieler und einen großgewachsenen Mittelstürmer (Janko!!! :D ).

Geldmässig wird sich aber ned viel ausgehen. Der Sandro (is der von Udinese geliehen od. is des ein anderer?) wär sicher ein Guter aber den werden die Kärtner ned so einfach hergeben. Adi braucht niemand, der kann in Kärtnen bleiben.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.