MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 du kennst scheinbar die hintergründe seines wechsels nicht. wenn du ehrlich und ohne vorurteile objektiv, wir lassen seinen wechsel zu rapid jetzt einfach beiseite, beurteilst, wirst du sicherlich zum selben schluss kommen. tokic konnten wir nie ersetzen und es wird lange dauern, bis wieder ein ähnlich starker abwehrchef kommt. wann hatte der nochmal das letzte pflichspiel? wielange war bzw. ist er jetzt schon verletzt? in dem fall hat parits mehr als richtig gehandelt. und an einen bak kommt tokic eh nimmer ran. der hat seinen zenit längst überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Juli 2009 http://www.reviersport.de/89502---msv-neur...heit-haben.html schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2009 was haltest du von bak? und begründe es bitte auch Rapid nach 3:0 Tabellenführer ... Hütteldorf siegt 3:0 Zum Sportlichen: Rapid hat 3:0 gewonnen und die Tabellenführung übernommen. Branko Boskovic (5., 57.) zeigte sich als Doppeltorschütze per Kopf und Fuß für den zweiten Heimsieg der Grün-Weißen gegen die Austria in Serie hauptverantwortlich, Steffen Hofmann (81.) sorgte schließlich für den Endstand. Die Hütteldorfer schraubten die Derby-Bilanz damit auf 119 Rapid-Siege bei 63 Remis und 104 Austria-Erfolge hoch. In der ersten Halbzeit erwies sich die Pacult-Elf als klar feldüberlegen, während die violetten Gäste, die unmittelbar vor Anpfiff auf Verteidiger Schiemer (Wadenverhärtung) verzichten mussten, nur reagierten statt selbst Initiative zu ergreifen. Majstorovic (26.) rettete gerade noch vor Hoffer, nach einem Heber in den Strafraum setzte der Teamstürmer auch seine zweite große Chance (33.) nur knapp an Safar vorbei neben das Gehäuse. Der Austria-Torhüter zeigte sich auch bei Freistößen von Dober (39.) und Hofmann (44.) auf dem Posten. Ausgleichschance vor der Pause In den Reihen der Violetten hing Diabang in der Luft, auch weil sich Bazina immer wieder ins Mittelfeld zurückfallen ließ. Schon bald schickte Trainer Karl Daxbacher den zuletzt angeschlagenen Rubin Okotie zum Aufwärmen. Kurz vor dem Pausenpfiff fand die Austria praktisch aus dem Nichts doch noch eine Riesenchance auf den Ausgleich vor, einen Diabang-Schuss nach idealer Vorlage des Ex-Rapidlers Bazina drehte Hedl aber gerade noch zur Ecke. 57 zu 43 Prozent Ballbesitz für Rapid untermauerte die Feldüberlegenheit der Hausherren. Die schwache Vorstellung seiner Elf vor Augen schickte Daxbacher nach Seitenwechsel Okotie für den bei seinem Bundesliga-Comeback farblosen Kapitän Blanchard aufs Feld. Mit einer zweiten echten Spitze schienen die Violetten die Partie auch besser in den Griff zu bekommen. Diabang (48.) und Hattenberger (52.) scheiterten per Kopf, ehe ein schülerhafter Fehler von Abwehrchef Bak die Entscheidung für Rapid brachte. Der routinierte Pole ließ sich den Ball an der Seitenoutlinie von Hofmann abnehmen, dessen Vorlage verwertete der bereits im Cup als Dreifachtorschütze in Erscheinung getretene Boskovic allein vor Safar überlegt zum 2:0. Kein Aufbäumen möglich Die Austria konnte sich in der letzten halben Stunde nicht mehr Aufbäumen und handelte sich auch noch einen dritten Gegentreffer ein. Der eingewechselte Drazan (80.) ließ noch eine Möglichkeit ungenutzt, Hofmann machte es kurz darauf besser und stellte auf 3:0. Für die Austria geht es aber bereits am Donnerstag in der UEFA-Cup-Quali gegen WIT Tiflis weiter.(APA) ... nothing more to say 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2009 ... nothing more to say na eine tolle erklärung, einen abwehrfehler findet man bei jedem IV-Profi, wenn man ein bisschen herumkramt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2009 und an einen bak kommt tokic eh nimmer ran. ja, da fehlen ihm noch ein paar jahre der hat seinen zenit längst überschritten. bist du dir sicher, dass du tokic meinst und nicht den katar-urlauber bak?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Juli 2009 vielleicht sinds auch nur mit den brasilianern verwandt. die wollten ja auch irgendwann mal kommen. parallelen sind unverkennbar. bei denen is ja auch immer a bisl früher als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 du kennst scheinbar die hintergründe seines wechsels nicht. wenn du ehrlich und ohne vorurteile objektiv, wir lassen seinen wechsel zu rapid jetzt einfach beiseite, beurteilst, wirst du sicherlich zum selben schluss kommen. tokic konnten wir nie ersetzen und es wird lange dauern, bis wieder ein ähnlich starker abwehrchef kommt. ... nothing more to say Also das ist ja nicht mehr auszuhalten. Tokic war damals ein guter IV. Wenn nicht sogar der beste in Österreich. (bevor Segakaya oder wie man den auch schreibt gekommen ist) Seine Zeit ist aber lange vorbei. Einen Sportinvaliden zu verpflichten wäre der größte Fehler. Wenn Tokic noch bis zu dem Alter spielt wie Bak kann er den rest seines Leben auf Krücken gehen. Und einen IV auf Grund eines spiels zu beurteilen ist wohll das aller dümmste. Er war nicht umsonst lange NS von Polen und auch Kapitän. Die polnische NM ist ganz klar über die Österreichische zu stellen. Mich würde mal interessieren ob noch jemand dafür wäre Tokic zu verpflichten. Wenns so jemanden gibt bitte melden. Ich kann es mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2009 Mich würde mal interessieren ob noch jemand dafür wäre Tokic zu verpflichten. Wenns so jemanden gibt bitte melden. Ich kann es mir nicht vorstellen. da wirst du hier nicht viele finden, weil die meisten die hintergründe des zwists zwischen der vereinsführung und tokic nicht kennen und tokic als einen verräter ansehen. mir geht es in erster linie um den spieler tokic, den wir damals abgegeben haben und der bei uns jetzt mit großer wahrscheinlichkeit die selbe rolle inne hätte. ob er die selben beschwerden hätte wie bei rapid, darüber möchte ich nicht spekulieren, schließlich kenne ich die trainingsmethoden von einem pacult nicht. annehmen würde ich es jedenfalls nicht. den derzeitigen von rapid ramponierten und verletzten tokic würde ich auch nicht holen. die frage stellt sich ja auch gar nicht. außer er wird wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 da wirst du hier nicht viele finden, weil die meisten die hintergründe des zwists zwischen der vereinsführung und tokic nicht kennen und tokic als einen verräter ansehen. mir geht es in erster linie um den spieler tokic, den wir damals abgegeben haben und der bei uns jetzt mit großer wahrscheinlichkeit die selbe rolle inne hätte. ob er die selben beschwerden hätte wie bei rapid, darüber möchte ich nicht spekulieren, schließlich kenne ich die trainingsmethoden von einem pacult nicht. annehmen würde ich es jedenfalls nicht. den derzeitigen von rapid ramponierten und verletzten tokic würde ich auch nicht holen. die frage stellt sich ja auch gar nicht. außer er wird wieder fit. Na wenn du soviele Informationen hast dann erzähl doch mal. Mir gehts ebenfalls um den Spieler Tokic, trotzdem möchte ich ihn nicht mehr bei uns sehen. Ich weiß zwar nicht welche Verletzung Tokic genau hat. Glaub irgendwas an der Ferse, oder? Mich würd nur interessieren was dies mit den Trainingsmethoden von Pacult zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 die frage stellt sich ja auch gar nicht. außer er wird wieder fit. und dann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) du kennst scheinbar die hintergründe seines wechsels nicht. wenn du ehrlich und ohne vorurteile objektiv, wir lassen seinen wechsel zu rapid jetzt einfach beiseite, beurteilst, wirst du sicherlich zum selben schluss kommen. tokic konnten wir nie ersetzen und es wird lange dauern, bis wieder ein ähnlich starker abwehrchef kommt. da wirst du hier nicht viele finden, weil die meisten die hintergründe des zwists zwischen der vereinsführung und tokic nicht kennen und tokic als einen verräter ansehen. mir geht es in erster linie um den spieler tokic, den wir damals abgegeben haben und der bei uns jetzt mit großer wahrscheinlichkeit die selbe rolle inne hätte. ob er die selben beschwerden hätte wie bei rapid, darüber möchte ich nicht spekulieren, schließlich kenne ich die trainingsmethoden von einem pacult nicht. annehmen würde ich es jedenfalls nicht. den derzeitigen von rapid ramponierten und verletzten tokic würde ich auch nicht holen. die frage stellt sich ja auch gar nicht. außer er wird wieder fit. Na have dere. Tut sowas eigentlich weh? bearbeitet 23. Juli 2009 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Juli 2009 Der einzige Verteidiger der letzten 10 Jahre, der wirklich unersetzbar ist, ist Afolabi. Tokic war zu seiner Zeit gut, aber sicher nicht "um Welten besser" als Bak (der mir aber auch ein bisschen zu häufig Fehler macht). Tokic gehen zu lassen hat sich im Nachhinein aber als goldrichtig erwiesen, da er über seinen Zenit ist und an frühere Leistungen nicht mehr anschließen konnte/ nie mehr anschließen wird. Tokic als Verteidiger zurückzuholen (und das hat nichts mit dem Wechsel zu Rapid zu tun), ist sportlich so sinnvoll wie Ogerl zur Entschärfung der Stürmerkrise zu reaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Tokic als Verteidiger zurückzuholen (und das hat nichts mit dem Wechsel zu Rapid zu tun), ist sportlich so sinnvoll wie Ogerl zur Entschärfung der Stürmerkrise zu reaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Juli 2009 DIABANG VERLÄSST FAVORITEN !!!!! und flackt sich auf die Donauinsel bie der Hitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 DIABANG VERLÄSST FAVORITEN !!!!! und flackt sich auf die Donauinsel bie der Hitze... gut könn ma dann zu den wichtigen dingen kommen? irgendwer hat was von pressekonferenz und überraschungen oder so geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts