wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. Juli 2009 also mal schaun wenn der dritte Sulimani Talent hat sofort her damit. stell da vor die laufen alle drei mal in der Kampfmannschaft auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Juli 2009 Auf reviersport.de ist übrigens ein Artikel in dem mögliche Stürmer mit Duisburg in Verbindung gebracht werden. Diabang ist allerdings mit KEINER Silbe erwähnt und dürfte daher kein Thema beim MSV sein. Muß sich daher bei uns gegen Okotie, Jun und SCHUMACHER ( ) durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2009 Auf reviersport.de ist übrigens ein Artikel in dem mögliche Stürmer mit Duisburg in Verbindung gebracht werden. Diabang ist allerdings mit KEINER Silbe erwähnt und dürfte daher kein Thema beim MSV sein. Muß sich daher bei uns gegen Okotie, Jun und SCHUMACHER ( ) durchsetzen. der größte Suderant im ganzen ASB ist mit einem Thiago Schumacher so restlos zufrieden? versteh ich nicht. ist zwar vom Spielertyp her mMn ganz ok und passt auch vom Alter her in die Truppe, habe bisher allerdings bis auf die Tatsache dass er letzte Saison weniger austrainiert war als ich (und ich bin derzeit Tormann in einer Hobbyligatruppe) und er technisch ganz ok ist nicht viel von ihm gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2009 Auf reviersport.de ist übrigens ein Artikel in dem mögliche Stürmer mit Duisburg in Verbindung gebracht werden. Diabang ist allerdings mit KEINER Silbe erwähnt und dürfte daher kein Thema beim MSV sein. Muß sich daher bei uns gegen Okotie, Jun und SCHUMACHER ( ) durchsetzen. ich glaub, wir sollten fak1970 in seiner euphorie ein bischen bremsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Juli 2009 der größte Suderant im ganzen ASB ist mit einem Thiago Schumacher so restlos zufrieden? versteh ich nicht. ist zwar vom Spielertyp her mMn ganz ok und passt auch vom Alter her in die Truppe, habe bisher allerdings bis auf die Tatsache dass er letzte Saison weniger austrainiert war als ich (und ich bin derzeit Tormann in einer Hobbyligatruppe) und er technisch ganz ok ist nicht viel von ihm gesehen. Freu mich einfach riesig, daß wir einen STÜRMER bekommen, denn bis jetzt haben wir auf dieser Position 0 (in Worten NULL) Konkurrenzkampf. Okotie und Jun könnten theoretisch wochen- und monatelang eine "Unform" haben und würden dennoch spielen. Schumi wird ihnen ordentlich einheizen, halte sehr viel von dem Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2009 ist/war schumi heute im shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 ist/war schumi heute im shop? ja...momentan sauft er im pub das sechste bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2009 Schumacher wird heute lt. "interner Quelle" im Fanshop präsentiert. Wie seriös ist deine Quelle denn oder willst du uns nur verarschen?! Bitte eine ehrliche Antwort hab keine Lust mich über Schumacher zu freuen und dann ist es eine Ente. Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2009 Wie seriös ist deine Quelle denn oder willst du uns nur verarschen?! Bitte eine ehrliche Antwort hab keine Lust mich über Schumacher zu freuen und dann ist es eine Ente. Dankeschön. Nachdem die Veranstaltung um 18:00 begonnen haben sollte und man bisher nichts von Schumacher gehört hat, dürfte die Antwort klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 Wie seriös ist deine Quelle denn oder willst du uns nur verarschen?! Bitte eine ehrliche Antwort hab keine Lust mich über Schumacher zu freuen und dann ist es eine Ente. Dankeschön. geh bitte, er versucht doch nur lustig zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 geh bitte, er versucht doch nur lustig zu sein Ich weiß zwar nicht um welche Person sich das Gespräch von unserem AG-Vorstand Mag. Markus Kraetschmer gehandelt hat, aber er hat um 18 Uhr im Fanshop gesagt, dass "er" um 18:30 Uhr in Wien landen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juli 2009 ot: darf ich fragen, warum du bei jeder kraetschmer erwähnung nie auf das "mag." vergisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 ot: darf ich fragen, warum du bei jeder kraetschmer erwähnung nie auf das "mag." vergisst? Bei Rapid gibt es vermutlich keinen einzigen Angestellten der auch nur annähernd so intelligent ist.. Es gehört einfach zu seinem Namen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2009 und was war im shop so? erzähl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juli 2009 Bei Rapid gibt es vermutlich keinen einzigen Angestellten der auch nur annähernd so intelligent ist.. Es gehört einfach zu seinem Namen dazu. mr. WU-ich-hab-meinen-bwl-abschluß markus verkraftets sicher auch ohne dem titel... (magister hat man einfach, das braucht man net extra erwähnen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts