Giovanni Amateur Geschrieben 13. Juli 2009 Tokic??? Deine "undichte stelle" muss ja echt undicht sein... :hää?deppat?: Den Sportinvaliden brauche ich echt nicht mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDooRosso Anfänger Geschrieben 13. Juli 2009 Hab ich das mit irgendeiner Silbe erwähnt? Die Frage muss man sich aber schon stellen, ob ich einen Spieler, mit dem ich nicht weiterkomme gegen einen Spieler ersetze, bei dem es fast naheliegt, dass ich mir selbst Probleme mache?!?! Schumacher ist unbestritten sicher kein schlechter Stürmer, schon gar nicht für die österr. Liga! Ob er aber einer is, der auch die nötige Professionalität mitbringt muss er erst beweisen. Ich hab Thiago vor einer Woche in Klagenfurt auf der Strasse getroffen, an ihm fehlte sein Wohlstandsbäuchlein - außerdem würd ich so nicht sagen, dass er ein Problemboy ist... Nur wenn Du nicht weißt, wie es weitergeht, kann s schon sein, dass Dich ein wenig mehr gehen läßt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juli 2009 ob dann die zwei möglichen Kandidaten (beides Osteuropäer) noch bereit stehen ist eine andere Frage... Schumacher ist aber kein Osteuropäer, daher kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 Tokic??? Deine "undichte stelle" muss ja echt undicht sein... :hää?deppat?: Den Sportinvaliden brauche ich echt nicht mehr bei uns. Da werd ich ja fast undicht wenn ich sowas les 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juli 2009 @ all bitte diesen troll nicht füttern! der thread ist schon schräg genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2009 In Klagenfurt gibts Straßen? Schumacher wäre sicher eine gute Verstärkung. Er passt vom Alter, ist ein Spielertyp der uns fehlt und wird keiner sein der, sofern er Systembedingt nicht zum Einsatz kommt, viel Wirbel macht. Und das er kicken kann und Tore macht haben wir ja schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Juli 2009 Ist der eigentlich noch immer so blad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 Ist der eigentlich noch immer so blad? Er is nicht blad, er ist nur immer dick angezogen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2009 Er is nicht blad, er ist nur immer dick angezogen gewesen. Auch blade schiessen Tore Siehe Ronaldo o. Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Juli 2009 mir gefällt die haltung der Duisburger jetzt allerdings nicht mehr. wir spielen in 6 tagen meisterschaft, soll unser derzeit noch bester dritter stürmer dann immer noch im trainingslager gegen 5 andere kandidaten seine runden um den platz drehen? da gehört durchaus druck gemacht, die zeit läuft gegen uns. wenn sie bisher zufrieden waren, sollens gefälligst nägel mit köpfen machen, oder eben auf den heilsbringer warten. die personalie Diabang geht mir derzeit nicht mehr ganz ein. offensichtlich will man ihn unbedingt loswerden, vergisst aber dabei auf die nicht ganz billigen varianten: ihm klarmachen, dass er keine minute in der ersten spielen wird und im gegenzug ein mittleres sümmchen für die vertragsauflösung in aussicht stellen. dann kann er sich entspannt einen verein in der 3./4. deutschen liga suchen. (bin gespannt, ob der fall noch eintritt, wenn der MSV nicht zugreift.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2009 die personalie Diabang geht mir derzeit nicht mehr ganz ein. offensichtlich will man ihn unbedingt loswerden, vergisst aber dabei auf die nicht ganz billigen varianten: ihm klarmachen, dass er keine minute in der ersten spielen wird und im gegenzug ein mittleres sümmchen für die vertragsauflösung in aussicht stellen. dann kann er sich entspannt einen verein in der 3./4. deutschen liga suchen. (bin gespannt, ob der fall noch eintritt, wenn der MSV nicht zugreift.) würdest du dich mit einer mittleren summe abservieren lassen, und in eine ungewisse zukunft gehen? ich versteh ihn schon, dass er nur geht wenn er einen neuen verein hat. er wird scho nicht schlecht verdienen bei uns. würd ja jeder machen...hoffentlich findet er noch einen... @Schumacher ...find ich ok. Gibt wohl schlimmeres @Tokic : ma ich freu mich scho auf redbull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juli 2009 mir gefällt die haltung der Duisburger jetzt allerdings nicht mehr. wir spielen in 6 tagen meisterschaft, soll unser derzeit noch bester dritter stürmer dann immer noch im trainingslager gegen 5 andere kandidaten seine runden um den platz drehen? da gehört durchaus druck gemacht, die zeit läuft gegen uns. wenn sie bisher zufrieden waren, sollens gefälligst nägel mit köpfen machen, oder eben auf den heilsbringer warten. Nur hat Duisburg ÜBERHAUPT keinen Druck!!! Bei denen fängt irgendwann im August die Meisterschaft an. Außerdem wissen sie, daß wir Diabang unbedingt loswerden wollen und können daher auch noch bis Ende August zuwarten und den Preis weiter drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Juli 2009 Nur hat Duisburg ÜBERHAUPT keinen Druck!!! Bei denen fängt irgendwann im August die Meisterschaft an. Außerdem wissen sie, daß wir Diabang unbedingt loswerden wollen und können daher auch noch bis Ende August zuwarten und den Preis weiter drücken. was für einen preis die austria gibt erm doch sowieso umsonst her und wenn dann zu einem preis den man nicht mehr drücken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juli 2009 was für einen preis die austria gibt erm doch sowieso umsonst her und wenn dann zu einem preis den man nicht mehr drücken kann. Aha und das hast du woher ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Juli 2009 Aha und das hast du woher ??? logischer menschenverstand, ein verein der auf gwalt einen spieler an den mann bringen will der wird kaum eine grosse ablöse verlangen können.max. eine niedrige fünfstellige summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts