Relii legende Geschrieben 13. Juli 2009 Schumi wäre wohl mit 22 Jahren, seiner "Statur" und seinem Potential der perfekte dritte Stürmer. und wir geben 400k für einen 3. stürmer aus? wär ja ganz was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Juli 2009 400k war mal die Anfangsutopie von Udine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2009 Spielerisch kann er sicher einiges, die Frage ist aber eher die, ob wir uns da nicht ein Problemkind an Bord holen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 Spielerisch kann er sicher einiges, die Frage ist aber eher die, ob wir uns da nicht ein Problemkind an Bord holen?!?! naja willst lieber weiter mit diabang fuhrwerken, wenn du die möglichkeit hast einen spieler zu bekommen, der bei weitem mehr drauf hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2009 naja willst lieber weiter mit diabang fuhrwerken, wenn du die möglichkeit hast einen spieler zu bekommen, der bei weitem mehr drauf hat? Hab ich das mit irgendeiner Silbe erwähnt? Die Frage muss man sich aber schon stellen, ob ich einen Spieler, mit dem ich nicht weiterkomme gegen einen Spieler ersetze, bei dem es fast naheliegt, dass ich mir selbst Probleme mache?!?! Schumacher ist unbestritten sicher kein schlechter Stürmer, schon gar nicht für die österr. Liga! Ob er aber einer is, der auch die nötige Professionalität mitbringt muss er erst beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) San ja nur Gerüchte derzeit, im endeffekt bleibt uns da Momo eh erhalten Duisburg ist die Ablöse von 10.000€ einfach zu teuer, auch das Angebot das Krammer im Preis inkludiert ist, beeindruckt nicht wirklich bearbeitet 13. Juli 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Juli 2009 Hab ich das mit irgendeiner Silbe erwähnt? Die Frage muss man sich aber schon stellen, ob ich einen Spieler, mit dem ich nicht weiterkomme gegen einen Spieler ersetze, bei dem es fast naheliegt, dass ich mir selbst Probleme mache?!?! Schumacher ist unbestritten sicher kein schlechter Stürmer, schon gar nicht für die österr. Liga! Ob er aber einer is, der auch die nötige Professionalität mitbringt muss er erst beweisen. man findet überall ein haar in der Suppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2009 man findet überall ein haar in der Suppe den wahren Hauptkritikpunkt hat er ja noch gar nicht genannt: Wir haben einfach kein Glück mit diesen Rennfahrern, Hill ist auch besser Auto gefahren als er dann bei uns gekickt hat, leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2009 man findet überall ein haar in der Suppe von mir aus soll man schumacher schon nehmen, aber der gesamte verein (inkl fans) muss sich im klaren sein, worauf man sich einlässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juli 2009 hehe... schumacher. bin schon gespannt ob der wesentlich mehr tore als diabang machen würd. Um wie viele Liegestütze willst wetten, Herr Stürmerexperte! (wenn er sich im Griff hat, sage ich dir, mehr als Jun) Andere Frage: Nachdem man für Diabang wohl keine Ablöse sehen wird, warum um Himmels Willen kann man ihm keine "einvernehmliche" schmackhaft machen? Ich meine der Transfer würde endgültig auch die Sparte "Stürmer" als gelungen erscheinen lassen. Dann wäre es eine wohl für unsere Möglichkeiten annähernd perfekte Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juli 2009 Um wie viele Liegestütze willst wetten, Herr Stürmerexperte! (wenn er sich im Griff hat, sage ich dir, mehr als Jun) ich setz meine fälligen maierhofer-liegestütz und sag dass er ned mehr als 6 tore schießen wird. win-win-situation. entweder bin ich meine liegestüz los oder nächstes jahr ein viech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2009 hi leute! ich war schon länger nicht hier und erspare mir, jetzt die letzten zig seiten durchzulesen, meine frage daher nur: wie siehts im fall mario tokic aus? gibt es da was konkret neues? kurz vor meiner abreise hab ich durch eine s.g. "undichte stelle" nur erfahren, dass wir in verhandlungen mit ihm und rapid stehen. ich nehme aber an, dass das schon jemand gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2009 lol, Tokic??? Für einen Quasi-Invaliden der seit Monaten keine Leistung mehr bringt und den wir von der Position her absolut nicht brauchen da wir mit Bak, Dragovic und Ortlechner sowieso sicher über die beste IV der Bundesliga€ verfügen sollen wir an Rapid Ablöse zahlen, damit sich die den Soma leisten können? Wie man sowas überhaupt nur glauben kann ist mir ein absolutes Rätsel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2009 hi leute! ich war schon länger nicht hier und erspare mir, jetzt die letzten zig seiten durchzulesen, meine frage daher nur: wie siehts im fall mario tokic aus? gibt es da was konkret neues? kurz vor meiner abreise hab ich durch eine s.g. "undichte stelle" nur erfahren, dass wir in verhandlungen mit ihm und rapid stehen. ich nehme aber an, dass das schon jemand gepostet hat. Gott behüte, das war hier nie ein Thema und ich denke auch bei den Verantwortlichen nicht, da müsste Parits ja massiv "angrennt" sein wenn er ihm letztes Jahr keinen 2 Jahresvertrag mehr geben will und ihn dann nach den tollen Leistungen der letzten Saison zurückholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 tokic 'nough said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts