Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2009 Die heutige Ruhe macht einen ganz unruhig Die Ruhe vor dem Zurawaski Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Mai 2009 Die Ruhe vor dem Zurawaski Sturm. Mit diesem Sturm könnte ich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. Mai 2009 wirklich sehr ruhig heute .... dabei is ja heute gar kein Fenstertag .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Nicht nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2009 Das war das einzig gute am heutigen Spiel. Ansonsten war das eine schlechte Partie, bei der alleine Topic ca. 20 Mal im Abseits stand (bei fast jedem Angriff!). In der letzten Minute vergab er dann auch noch eine 1000%ige. Sulimani erinnert mich in Punkto Technik und Ballabdecken an Rubin, aber er ist definitiv kein Goalgetter (7 Tore in 27 Spielen diese Saison). Vielleicht wirds ja noch, er wird erst 21 und das ist seine erste Saison bei uns. Bichelhuber heute mit keinem guten Spiel, wurde kurz nach der Pause verletzt ausgetauscht. Er hat diese Saison aber schon sehr gute Leistungen gezeigt. Ramsebner mit einer starken Leistung in der IV, aber er hat (leider) immer wieder ziemliche "Bock" dabei. Leovac (LV) schätze ich auch nicht so schlecht ein, der war aber diese Saison sehr lange verletzt. Von den anderen Amas traue ich in den Sprung in die Kampfmannschaft (im Laufe der nächsten Saison) eigentlich keinem zu. nur kommt mir bsulimani etwas hölzern vor, aber der kanns sicher noch werden, mmn mehr potenzial als die "feder" emin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 erwartet ihr jeden tag einen neuen spieler? abgesehen davon, wurde die suttner-verlängerung heute bekannt gegeben, ist ja auch soetwas ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Bei unsrem mageren Sparkader dieser Saison darf man ja noch träumen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2009 laut kurier soll baumgartlinger (wunschspieler von daxbacher) blanchard ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2009 laut kurier soll baumgartlinger (wunschspieler von daxbacher) blanchard ersetzen. Besteht da auch irgendwie eine Möglichkeit den zu bekommen? Läuft der Vertrag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 Ob das in der Regionalliga Ost sehr viel Sinn hat, sei auch dahin gestellt. Die einzige richtige Chance, die junge Spieler haben, wird ihnen einfach so durch die Bundesliga verstellt. Es ist eigentlich eine Gemeinheit, dass sie sich mit Vereinen wie Würmla, Zwettl, Stegersbach, Amstetten usw. messen müssen. Da wäre es echt gescheiter für die Jungs, zu wechseln. keine ahnung was du gegen die RLO hast, die ersten 6 mannschaften könnten locker in der adeg liga mitspielen, nicht umsonst kommt die halbe erste von rapid von den amas aus der RLO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Mai 2009 Is des nicht der von 1860 der eig. schon abgschriben war weil er zu nem itaka Verein wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2009 Baumgartlinger statt Blanchard, damit wäre ich überhaupt nicht einverstanden, weil das wäre eine klare Verschlechterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2009 die halbe erste Gibt es da 5,6 Namen (gerne auch erweitert auf alle Vereine)? Und zwar Leute, die nicht in einer Hochphase für ein paar Spiele von der RLO (in eine BL Mannschaft aus dem ersten Viertel) Erste hochspringen und dann wieder zurückfallen, sondern tatsächlich einen Stammplatz auf Dauer schaffen. Wieviel fallen dir da ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Mai 2009 Übrigens -Vorisek heute bei Altach überragend !! Bei jeder Aktion seine Beine im Spiel, ein Tor selbst gemacht. Und Liendl bei den wenigen Kapfenberg Situationen auch immer dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 Baumgartlinger anscheinend fix und das für sage und schreibe 350 000 Euro: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv...wen-308725.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts