Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Perkele!

FPÖ überklebt Marokkaner Plakate

Auszug aus dem Artikel:

Es sind seltene Worte aus dem Mund eines FPÖ-Politikers: "Ich habe mich (...) in der Formulierung vergriffen", sagte August Penz, blauer Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl in Innsbruck, am Sonntag.

"Es war nie meine Absicht, die marokkanische Gemeinde, das marokkanische Volk, zu beleidigen oder zu entwürdigen. Dafür entschuldige ich mich in aller Form. Es tut mir leid. Da ist mir ein Fehler passiert."

Nun, welcher Fehler ist der FPÖ bzw. Herrn Penz unterlaufen? Er hatte sich (wie im zitierten Absatz erwähnt) in der Formulierung vergriffen. Die Plakate werden nun mit der richtigen Formulierung überklebt:

c2lbvvbtckuwrrkpr.png

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

man kann jetzt über den gehalt von praktikums-/ferial-/sommerjobs lang und breit reden. fakt ist mmn, dass die post immer schlechtere arbeitsbedingungen liefert. das weiß ich aus erster hand, weil mein paps selbst jahrzehnte lang zustellen war und man braucht ja nur weitere meldungen wie diese hier lesen. => http://orf.at/stories/2111875 // es tut mir leid, aber da wird mit sklaventreiberischen methoden gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aleksandar Matic, Trainer des SV Hall, voll dabei. (SV Hall v SV Austria Salzburg 1:3)

c2lm8pmiixja1j68p.jpg

Ich möchte mich auch bei Gerhard Stöger, Thomas Hofer und den Fans von Austria Salzburg für ein faires und großartiges Spiel bedanken. Sie sollen wissen, dass es in Tirol sehr wohl Vereine gibt, für die ein Spiel gegen Austria Salzburg etwas Besonderes und Schönes ist.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.