Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

...

was ist ne sommervertretung denn!?? der job ist ja max für 3 monate!?

ferialjob - ein legales, kurzfristiges und befristetes Arbeitsverhältnis, das Schüler oder Studenten während der Schul- bzw. Semesterferien eingehen.

Quelle: Wikipedia

Praktikum ist noch einmal ein Stück spezifischer: "Beim Praktikum müssen Jugendlichen etwas lernen, das im Zusammenhang mit ihrer Ausbildung steht."

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ab heute sehen Google Chrome AdBlock User Katzen anstatt von nichts bzw. Werbung :allaaah:

Wieso das denn? Ich will ja nichts sehen, dass ist ja der Sinn von Blockern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

5218_7ec5.jpeg

:davinci:

es ist wirklich nicht viel vor allem weil du nicht nach der zeit arbeitest, sondern so lange bist du mit den zustellungen fertig bist. die erste woche sah bei mir in etwas so aus: arbeitsbeginn um 5:30, arbeitsende zwischen 18 und 19 Uhr, keine pause dazwischen. aber mit der zeit wird man viel, viel schneller zum glück. und abgesehen von der bezahlung ist es eine leiwande hackn. man bleibt topfit übern sommer, ist die ganze zeit draussen, die kollegen waren zumindest bei mir alle sehr fein. und es ist auch wirklich keine schlechte charakterbildung, gerade für einen jungen schüler/studenten. wennst einmal ein paar wochen am stück jeden tag um 4:30 aufstehen musst und mit leuten redest die das seit 35 jahren machen, dann hast bei der nächsten uniprüfung keine motivationsschwierigkeiten beim lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

es ist wirklich nicht viel vor allem weil du nicht nach der zeit arbeitest, sondern so lange bist du mit den zustellungen fertig bist. die erste woche sah bei mir in etwas so aus: arbeitsbeginn um 5:30, arbeitsende zwischen 18 und 19 Uhr, keine pause dazwischen. aber mit der zeit wird man viel, viel schneller zum glück. und abgesehen von der bezahlung ist es eine leiwande hackn. man bleibt topfit übern sommer, ist die ganze zeit draussen, die kollegen waren zumindest bei mir alle sehr fein. und es ist auch wirklich keine schlechte charakterbildung, gerade für einen jungen schüler/studenten. wennst einmal ein paar wochen am stück jeden tag um 4:30 aufstehen musst und mit leuten redest die das seit 35 jahren machen, dann hast bei der nächsten uniprüfung keine motivationsschwierigkeiten beim lernen.

also mit zwei worten: scheiß hackn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ab heute sehen Google Chrome AdBlock User Katzen anstatt von nichts bzw. Werbung :allaaah:

Funktioniert aber noch nicht ganz, einige Banner sind noch da.

Grade ausprobiert. Wennst mit der Maus hinfährst, kommt die Frage ob du die Katzen sehen willst. Und dann wirds ganz lustig

....NOT :facepalm:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

LOL

Kann mal jemand irgendeinem hässlichen Typen 100 Euro bezahlen, der in Klagenfurt ein Schild hochhält mit "GREGOR #17, ICH HAB DIR IN DER HAUPTSCHULE EINEN GEBLASEN, ERINNERST DICH?"? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.