raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: DIE AUSLENDER NEHMEN UNS UNSERE SCHNITZEL WEG!!!!!!!!!!! olles fia de fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 28. Juli 2019 mazunte schrieb am 19.7.2019 um 19:04 : Ned blad, wäre mal das erste. no gott sei daunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 58 Minuten: no gott sei daunk Tintifax1972 schrieb am 19.7.2019 um 12:48 : Geht´s damit ins Beisl. Ich lösche jeden Folgepost der auf was persönliches abzielt. Ich bitte Sie, ihrer Arbeit nachzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. August 2019 https://kurier.at/sport/fussball/schock-in-alkmaar-das-stadion-dach-brach-ein/400575332 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. August 2019 Holy fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/schock-in-alkmaar-das-stadion-dach-brach-ein/400575332 Will mir nicht vorstellen was da los ist wenn das während eines spiels passiert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Will mir nicht vorstellen was da los ist wenn das während eines spiels passiert wäre Dürfte wohl aufgrund des sturmes gewesen sein. Bin mir nicht sicher ob bei diesen Bedingungen nicht abgesagt worden wäre. bearbeitet 10. August 2019 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Atonal schrieb vor 7 Stunden: Dürfte wohl aufgrund des sturmes gewesen sein. Bin mir nicht sicher ob bei diesen Bedingungen nicht abgesagt worden wäre. Die info hatte ich bislang nicht, zuletzt stand sie hätten keinen plan was passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. August 2019 UND BEI UNS FORDERT DIE BUNDESLIGA (= NWO = SATANISTEN) ÜBERDACHTE GÄSTESEKTOREN!!! WACHT AUF, LEUTE!!!!! DAS VOLK SOLL MIT FUSSBALL UNTERHALTEN (= UNTENHALTEN) WERDEN!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: UND BEI UNS FORDERT DIE BUNDESLIGA (= NWO = SATANISTEN) ÜBERDACHTE GÄSTESEKTOREN!!! WACHT AUF, LEUTE!!!!! DAS VOLK SOLL MIT FUSSBALL UNTERHALTEN (= UNTENHALTEN) WERDEN!!! Saufst du jetzt a schon am Nachmittag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. August 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Saufst du jetzt a schon am Nachmittag? ich bin den europacup nicht gewohnt. mir wird jetzt erst bewusst, was mit dem begriff "englische wochen" eigentlich gemeint ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Petroleum schrieb Gerade eben: ich bin den europacup nicht gewohnt. mir wird jetzt erst bewusst, was mit dem begriff "englische wochen" eigentlich gemeint ist. Schönes Gefühl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. August 2019 pironi schrieb vor 5 Minuten: Schönes Gefühl, oder? na aber hallo. nur schaff ich zwischen den spieltagen den re-entry ins echte leben nicht mehr so recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2019 [Spielverderber] Ab in den Spamchannel mit euch zwei [/Spielverderber] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2019 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: na aber hallo. nur schaff ich zwischen den spieltagen den re-entry ins echte leben nicht mehr so recht. diese woche gibt's eh einen feiertag, also völlig egal. aber ohne bild ist es hier nicht richtig am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts