servasoida 540 Geschrieben 7. April 2014 Nein Für Morgen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. April 2014 Bin ich der Einzige, der beim Entwurf zum neuen Leopold-Museum-Aufbau schmunzeln muss? Nope Pensi gnihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 8. April 2014 Genauso wie in Theater, Film usw. Obs einem gefällt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, aber nur zu sagen "das ist ja alles nur Show und deswegen scheiße" gilt halt auch für viele andere Bereiche Naja ist schon ein Unterschied ob es bei Fimen eine herzzerreißende Szene oder unvorhersehbare Wendungen gibt, ich denke mal an: Die Asche meiner Mutter, Die fabelhafte Welt der Amélie, The Sixth Sense, Philadelphia, Schindlers Liste, Ist das Leben nicht schön?, Casablanca, usw........ Beim Theater gibt es noch viel mehr Beispiele. Ich habe nicht gesagt das es scheiße ist sondern das es langweilig ist (Smileys lesen!). Natürlich ist es dein Bier was dir gefällt aber meine Meinung darf ich noch sagen. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. April 2014 Naja ist schon ein Unterschied ob es bei Fimen eine herzzerreißende Szene oder unvorhersehbare Wendungen gibt, ich denke mal an: Die Asche meiner Mutter, Die fabelhafte Welt der Amélie, The Sixth Sense, Philadelphia, Schindlers Liste, Ist das Leben nicht schön?, Casablanca, usw........ Beim Theater gibt es noch viel mehr Beispiele. Ich habe nicht gesagt das es scheiße ist sondern das es langweilig ist (Smileys lesen!). Natürlich ist es dein Bier was dir gefällt aber meine Meinung darf ich noch sagen. Oder? Natürlich darfst du das. Ich kann mit Wrestling auch nix anfangen. Aber es steht dahinter halt eine ausgeklügelte Storyline, wo es auch immer wieder unerwartete Wendungen gibt. Sei es jetzt eine überraschende Niederlage oder der Verrat an einen langjährigen Weggefährten. Man sollte Wrestling halt nicht als Sport, sondern als (fortlaufende) Show ansehen. Qualitativ sicher nicht mit den von dir genannten Filmen vergleichbar, aber mit dem was sonst so über die TV-Bildschirme läuft, kann es sich durchaus messen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2014 Wie hier die Leute aus allen Wolken fallen. Das Ergebnis ist doch alles mehr als weniger von vorn herein beschlossene Sache.Also so, wie bei Spielen in der österreichischen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2014 Neue Tribüne in Grödig. Man beachte Reihe 1. Grödig.png So stell ich mir alle Bauprojekte in Österreich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Neue Tribüne in Grödig. Man beachte Reihe 1. Grödig.png Da sieht man ja grad mal so in Reihe 3 drüber Ist aber noch nicht fertig aufgestellt, oder? Wenn ich mir unten die aufpackelten Steher anschau, will ichs jedenfalls nicht hoffen bearbeitet 8. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. April 2014 Neue Tribüne in Grödig. Man beachte Reihe 1. Grödig.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Also so, wie bei Spielen in der österreichischen Bundesliga. Nein, eher so wie der alljährliche Aufstieg der Lustenauer Austria bearbeitet 8. April 2014 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. April 2014 Neue Tribüne in Grödig. Man beachte Reihe 1. Grödig.png So geht Stadionausbau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2014 Nein, eher so wie der alljährliche Aufstieg der Lustenauer Austria Wäre Wrestling so unorganisiert wie die Austria dann gäbe es dort regelmäßig Tote und Schwerverletzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2014 Ich fürchte mich schon vor dem neuen Rapid Stadion. Hoffe das wird kein "Learning by doing" Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2014 Neue Tribüne in Grödig. Man beachte Reihe 1. Grödig.png Und die Kosten betragen mehrere Millionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Da gab es mal eine Seite mit den unmöglichsten Sitzplätzen. Find sie leider nicht mehr. Da gehört das auch hin. Ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts