Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2013 Ich meinte die Aussprache herrgottnochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2013 Typisch heiko, always trolling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Typisch heiko, always trolling Sag auch manchmal gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2013 Geht's doch scheiß'n ihr depperten Gucker. Wir san hier in Östarreich, da spricht man östarrichisch!!!einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2013 Guck ma, n Ösi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Mai 2013 gibt auch Personen hier im ASB die das Wort "ne" verwenden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Mai 2013 gibt auch Personen hier im ASB die das Wort "ne" verwenden.. ich zum beispiel. an so manchem satzende und eher "nä" ausgesprochen. hat ungefähr dieselbe funktion wie "gö" (oder "goi", wie man im innviertel zu sagen pflegt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 ne Erinnert mich an Milchtheke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Gucker ist eindeutig was anderes als gucken. Damit wir die Diskussion weiterführen können. bearbeitet 11. Mai 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Mai 2013 Kann mir nicht vorstellen dass der Rasen bei dem Wetter bespielbar ist - nüm? Also unser Spiel wurde abgesagt. Scheiß Rasenplätze in der DSG, das ghört sowieso abgeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Mai 2013 der häferlgucker unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2013 Ur langweilig, soll lieber da patrax wieder Bilder aus seinem Leben posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Was ist das überhaupt? Immer wieder ärgerlich, einfach so ein Foto reinzustellen, ohme den Hintergrund zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts