Christo I've seen better days Geschrieben 16. Juni 2011 auf besagtem Photo find ich nix "rattenscharfes" ich mag die idee ihr dieses foto zum unterschreiben vor die nase zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) dir gefallen keine upskirt-fotos?! ein Foto wo ich, (wenn ich es nicht vorher schon weiss) nichtmal erkennen kann um wen es sich dabei handelt, bzw. wie die betreffende Person aussieht, empfinde ich nicht als "rattenscharf", und schon gar nicht, weil (ansatzweise) eine Muschi drauf zu sehen ist. ich mag die idee ihr dieses foto zum unterschreiben vor die nase zu halten die Idee ist in der Tat bearbeitet 16. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2011 das foto, das er hinhält, muss aber nachbearbeitet worden sein wer das originale kennt, weiß was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 16. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2011 das foto, das er hinhält, muss aber nachbearbeitet worden sein wer das originale kennt, weiß was ich meine jop, das ganze ist wohl sowieso ein fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) +1 +2 ... und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen Upskrit-Fotos, sondern weil sie einfach soooo verflucht liab is bearbeitet 17. Juni 2011 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Juni 2011 das foto, das er hinhält, muss aber nachbearbeitet worden sein wer das originale kennt, weiß was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) ich glaub heikki meint dass der untere bereich am originalfoto etwas "natürlicher" ist wurscht, ich würd sie auch hairy hitten @berni: bearbeitet 17. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2011 man beachte den typ auf der rechten seite .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Juni 2011 man beachte den typ auf der rechten seite .... ...und ich denk mir noch "entschuldigung, herr iceman, aber da sind viele typen auf der rechten sei-" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) ...und ich denk mir noch "entschuldigung, herr iceman, aber da sind viele typen auf der rechten sei-" genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. €: #2.000 edit: zwecks Gleichberechtigung undso bearbeitet 17. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) edit: zwecks Gleichberechtigung undso CATFIGHT !!! er ist ja auch a wahnsinn ... bearbeitet 17. Juni 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) gay test: If you noticed the guy on the right, I've bad news for you bearbeitet 17. Juni 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 hinige patienten. eishockeyfans sind echt die dümmsten sportfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Juni 2011 hinige patienten. eishockeyfans sind echt die dümmsten sportfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts