Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich weiß nicht ... wenn ich mir die Bilder ansehe, dann sieht das für mich nicht so aus, als wären das nur irgendwelche Anarchisten o.ä. Da haben schon auch einige Fans ihren Frust rausgelassen.

Kommt drauf an was man als Fan definiert. In Vancouver is in der ganzen Stadt das Eishockeyfieber ausgebrochen, grad im Finale gibts viele Trittbrettfahrer die sich schnell ein Jersey kaufen weils halt grad cool is und dann auf die Straße gehen, niederbechern und das Public Viewing anschaun.

Hab in diversen Canucks Fanforen glesen, und die wirklichen die-hard-fans sind extrem beschämt für das was da abgelaufen ist. Ebenso hat ein Bekannter von mir Freunde in Vancouver, die schon von klein auf bei jedem Match waren, die (und ihr Umkreis) sind ebenfalls komplett geschockt.

Will nicht bestreiten dass es durchaus auch Fans geben hat die vielleicht einfach ausgrastet sind, aber den Hauptteil machen eindeutig komplett Unbeteiligte aus.

Beweise dafür sind z.B. die Videos in denen man sieht dass komplett schwarz gekleidete Vermummte, Punks, Jugendliche, mit Gegenständen die man nicht "zufällig" auf der Straße findet, auf alles mögliche eindreschen - da flogen u.a. Molotov Cocktails, mit Spitzhacken und Äxten wurde auf Schaufenster und Autos eingedroschen - seriously, welcher Eishockeyfan hat solche Gegenstände bei sich?

Ebenso wurde auch oftmals das Eigentum von Canucks Fans zerstört, und das obwohl die direkt daneben gstanden sind, wie man hier sieht ab 4:40.

Das Mädel kann einem echt extrem leid tun, irgendein Wappler drischt völlig grundlos auf ihr Auto ein und 100 Leute stehn daneben und grinsen blöd anstatt dass dem Wappler so richtig eine panieren.

Sich nicht gegen einen randalierenden Mob zu stellen hat nichts mit fehlender Zivilcourage zu tun.

Schon klar, wenn ein ganzer "Mob" irgendwas zerstört (vorallem wenns nur Sachschaden is), dann würd ich mich wohl auch zrückhalten.

Ich red eher von solchen Aktionen wie in obigem Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hab in diversen Canucks Fanforen glesen, und die wirklichen die-hard-fans sind extrem beschämt für das was da abgelaufen ist.

dazu muss man aber auch sagen dass du in "normalen" internetforen generell wenige user finden wirst die solche aktionen gut heißen oder damit angeben dass sie auch mitgmacht haben. wenn man sieht wieviele menschen da dabei waren (ob aktiv oder passiv..die passiven sind ja auch feste dodln..wenn ich schon nix gegen die aktiven unternehm geh ich doch nachhause und schau mir das ganze nicht an bzw. filme das ganze damit ich ein paar gefällt mir auf fb krieg) kann man wohl nicht nur von "trittbrettfahrern" oder "auswertigen" reden.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.