Champions League Auslosung


xxnikeboy10

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn jetzt Liverpool und Barcelona aufsteigen, bin ich zufrieden. Schön dass die Bayern kein Losglück hatten. Chelsea-Liverpool ist aber auch mir jetzt schon zu oft ausgelost worden. Superliga Drohungen hin oder her, für meine Begriffe ist das Limit pro Nation bei max. 2 Teilnehmern. Das Problem sind nicht 4 englische Teams im Viertelfinale. Das Problem ist, dass 4 Vereine an der CL teilnehmen dürfen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das grindigste ist, wie magnetisch Liverpool und Chelsea einander immer anziehen in der CL - zum wie vielten Mal gibts dieses Duell jetzt?

Gab/gibt insgesamt 23 (!) Duelle der beiden Teams in den letzten fünf Jahren.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was machen eigentlich die Roma-Fans heuer noch? Im Mai beim Finale andere Fans niederstechen, wo ihr Klub sportlich nichts zustande bringt?

Sorry, hab ja total vergessen was für brave Burschen die englischen Fans doch sind :holy:

Remember Hillsborough, Heysel, Istanbul, WM 2006....

btw: Was hat deine Provokation (als Aussage jkann man ja sowas nicht wirklich deuten) damit zu tun, dass es langweilig ist schon wieder möglicherweise 3 Engländer im Halbfinale zu haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

uii..das wird eine gute Quote geben wenn ich auf das Weiterkommen von Bayern tippe. Und das werden sie.

hoff ich halt :)

dann Bayern - Chelsea

und dann Bayern - Man U..

come on boy's!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab ja total vergessen was für brave Burschen die englischen Fans doch sind :holy:

Remember Hillsborough, Heysel, Istanbul, WM 2006....

Wenn man keine Ahnung hat ... :aaarrrggghhh:

Und was genau war in Istanbul?

Zur Auslosung: Viel schlimmer hätts nicht kommen können. United mit einem Freilos bis ins Finale, die 4. Auflage von LFC v CFC in den letzten fünf Saisonen, dazu Barcelona als möglicher Gegner fürs Halbfinale. :(

edit: Geh leck, die Gruppenphase 05/06 hab ich jetzt komplett vergessen, damit haben wir in den letzten fünf Jahren insgesamt 10x in der CL gegen Chelsea gespielt. :betrunken:

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schaut aber nicht ganz danach aus. Und was hat das mit geistiger Reife zu tun, ist ein Faktum, dass es jetzt viermal in drei Jahren vorgekommen ist, dass englische Fans niedergestochen wurden. Finale wird sicherlich lustig.

wenn du wüsstest wie es teilweise in england zugeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

als bayern sympathisant freue ich mich schon wahnsinnig aufs duell gegen barca, nach dem uefa cup voriges jahr endlich wieder mal eine hammerpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn man keine Ahnung hat ... :aaarrrggghhh:

Starostyak kritisiert ja immer wieder die Vergabe des Finales an Rom weil die Sicherheitsmaßnahmen angeblich so lasch wären. Diese Tragödie beweist aber, dass sich auch die Engländer was das betrifft in der Vergangenheit nicht immer mit Ruhm bekleckert haben....

Und was genau war in Istanbul?

UEFA-Cup 2000 Galatasaray-Leeds. Auseinandersetzungen zwischen englischen und türkischen Fans bei denen 2 Leeds-Anhänger getötet wurden.

(und nicht jetzt schreiben da waren doch die anderen schuld weil als Auswärtsfan wird man bei solchen Risikospielen vor der Abreise normalerweise ausdrücklich darauf hingewiesen welche Routen man zu vermeiden hat um nicht auf einheimische Fans zu treffen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.