Champions League Auslosung


xxnikeboy10

Recommended Posts

Gast jcologne

Eto'o ist wohl der Topstürmer mit dem/der größten Laufpensum/Arbeitsrate überhaupt und aufgelegt hat er auch schon das eine oder andere ;)

Mag sein, aber nicht in der Größenordnung wie Klose.

Ist mir ehrlich gesagt zu nervig jetzt eine Klose-Eto'o Diskussion bis zum Erbrechen zu führen, ist ja hier auch nicht das Thema, ich find es nur albern, wenn der Stürmer der bis jetzt in der CL 7 Tore geschossen und 4 vorbereitet hat (zum Vergleich : Eto'o : 2 Tore, 1 Vorlage) angeblich eine Klasse schlechter sein soll als der vermeintliche Überstürmer Eto'o. Schade, daß er sich verletzt hat, ich glaube nicht, daß er den Vergleich hätte scheuen müssen!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bitte hör auf spieler, mannschaften, ligen usw nach einzelnen spielen oder saisonen zu beurteilen....solche vergleiche kann man nur auf lange sicht ernsthaft führen...jeder hat mal einen sehr guten lauf oder eine ganz schlechte phase...man muss den "durchschnitt" vergleichen....Javi Moreno ist ja auch kein Weltklassestürmer weil er für 1 saison gebombt hat in der Primera Division wie kein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

bitte hör auf spieler, mannschaften, ligen usw nach einzelnen spielen oder saisonen zu beurteilen....solche vergleiche kann man nur auf lange sicht ernsthaft führen...jeder hat mal einen sehr guten lauf oder eine ganz schlechte phase...man muss den "durchschnitt" vergleichen....Javi Moreno ist ja auch kein Weltklassestürmer weil er für 1 saison gebombt hat in der Primera Division wie kein anderer.

Klose hat schon oft genug seine Klasse bewiesen, in der Liga, in der Nationalelf (z.B. WM 2006, da war er Torschützenkönig und für viele der beste Stürmer des gesamten Turniers) oder in der CL. In der CL bisher leider nicht so oft, da er auch noch nicht das Glück hatte, in einer wirklich konkurrenzfähigen Manschaft zu spielen. Mit Werder hätten Eto'o oder Henry in der CL wohl auch nicht so wahnsinnig viel gerissen. Ich behaupte ja gar nicht, daß Klose genauso gut ist wie die beiden, mag sein, daß die beiden Barca-Stürmer tatsächlich etwas besser sind. Aber Deine Aussage, sie seien eine Klasse besser, ist einfach total übertrieben! Ich habe auch nur gesagt (das war ja überhaupt der Ausgangspunkt), daß ich ihn gerne mal im direkten Vergleich zu Henry oder Eto'o gesehen hätte. Nach Deiner Meinung, wer denn besser ist, hatte ich Dich überhaupt nicht gefragt, hat mich auch gar nicht interessiert, was Dich aber anscheinend nicht abhalten kann, Deine erlesene Meinung trotzdem zum Besten zu geben :)

So, ich hoffe, daß das Klose-Eto'o-Henry Thema hiermit nun endgültig erledigt ist!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

klose hat über jahre hinweg top leistungen gebracht - im nationalteam, bei bayern und bei bremen. er ist von der klasse her vielleicht nicht bei einem eto'o oder henry, aber von seiner effektivität als stürmer auf jeden fall. ich glaube schon, dass er sich in vielen topteams europas durchsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

klose hat über jahre hinweg top leistungen gebracht - im nationalteam, bei bayern und bei bremen. er ist von der klasse her vielleicht nicht bei einem eto'o oder henry, aber von seiner effektivität als stürmer auf jeden fall. ich glaube schon, dass er sich in vielen topteams europas durchsetzen würde.

:super: , sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

....noch nie stand der aufsteiger in einem KO-Duell VOR zwei ausständigen spielen fest. :) .....auch diesmal nicht!

also schaun mer mal, dann wern ma sehn! :holy:

Stimmt!

War in den letzten Jahren schon oft der Fall dass ich auf den "Favorit" gewettet habe und dieser dann rausflog. Die Bayern haben eine starke Mannschaft, das sind alles gute Spieler, nur zeigensas eben zu selten. Und Barca war in den letzten 10 Spieltagen auch nicht immer der Sieger - da gabs Mannschaften, mit deutlich unbekannteren Spielern, die Barca Punkte nahmen. Aber nicht dass ihr glaubt ich halt zu Bayern, ja :hää?deppat?: Ich denke und glaube auch dass Barcelona die Bayern bezwingen wird und hoffe auf das Finale Barca - ManU :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt!

War in den letzten Jahren schon oft der Fall dass ich auf den "Favorit" gewettet habe und dieser dann rausflog. Die Bayern haben eine starke Mannschaft, das sind alles gute Spieler, nur zeigensas eben zu selten. Und Barca war in den letzten 10 Spieltagen auch nicht immer der Sieger - da gabs Mannschaften, mit deutlich unbekannteren Spielern, die Barca Punkte nahmen. Aber nicht dass ihr glaubt ich halt zu Bayern, ja :hää?deppat?: Ich denke und glaube auch dass Barcelona die Bayern bezwingen wird und hoffe auf das Finale Barca - ManU :super:

also insgeheim hoff ich auf folgendes finale:

ManU - Bayern 1:2 (1:0)

....so quasi unter dem titel vergangenheitsbewältigung! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Dann frag ich mich nur warum er immer noch "nur" bei den Bayern spielt?! :ratlos:

Du solltest etwas vorsichtiger sein, nicht daß wir nach den beiden Spielen Barca-Bayern sagen müssen, daß Henry und Eto'o im Gegensatz zu Klose ja "nur" bei Barca spielen :)

PS : Klose hätte spätestens nach seiner starken WM 2006 mit Sicherheit auch zu einem Top-Club in England, Spanien oder Italien wechseln können, er hat sich aber eben für Bayern entschieden.

also insgeheim hoff ich auf folgendes finale:

ManU - Bayern 1:2 (1:0)

....so quasi unter dem titel vergangenheitsbewältigung! :v:

damit könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden :)

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich lehn mich weit aus dem Fenster und sage Bayern schafft den Aufstieg.

Es wird sicher schwer, aber die Bayern haben nichts zu verlieren.

Ich hoffe das wird ein Offensicspektakel und kein Defensiv Bollwerk Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klose hat schon oft genug seine Klasse bewiesen, in der Liga, in der Nationalelf (z.B. WM 2006, da war er Torschützenkönig und für viele der beste Stürmer des gesamten Turniers) oder in der CL. In der CL bisher leider nicht so oft, da er auch noch nicht das Glück hatte, in einer wirklich konkurrenzfähigen Manschaft zu spielen. Mit Werder hätten Eto'o oder Henry in der CL wohl auch nicht so wahnsinnig viel gerissen. Ich behaupte ja gar nicht, daß Klose genauso gut ist wie die beiden, mag sein, daß die beiden Barca-Stürmer tatsächlich etwas besser sind. Aber Deine Aussage, sie seien eine Klasse besser, ist einfach total übertrieben! Ich habe auch nur gesagt (das war ja überhaupt der Ausgangspunkt), daß ich ihn gerne mal im direkten Vergleich zu Henry oder Eto'o gesehen hätte. Nach Deiner Meinung, wer denn besser ist, hatte ich Dich überhaupt nicht gefragt, hat mich auch gar nicht interessiert, was Dich aber anscheinend nicht abhalten kann, Deine erlesene Meinung trotzdem zum Besten zu geben smile.gif

So, ich hoffe, daß das Klose-Eto'o-Henry Thema hiermit nun endgültig erledigt ist!

oh, entschuldige ich wusste nicht das man nur fragen von dir beantworten darf...dei arroganz kannst dir echt schenken. das ist ein fußballforum wo jeder seine meinung sagen darf, nur weil ich dir nicht recht gebe brauchst dich nicht aufpudeln. objektivität ist leider den meisten fußballfans fremd wenn es um einen landsmann oder das eigene team geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ich hoffe das wird ein Offensicspektakel und kein Defensiv Bollwerk Spiel

Ein Defensiv-Spiel wird es mit Sicherheit nicht (glaube ich), da beide Manschaften das wohl auch nicht können. Bin sehr gespannt, wie Klinsmann seine Manschaft taktisch einstellen wird. Unter Hitzfeld wär wohl klar, welche Rolle Bayern einnehmen würde, aber unter Klinsmann :ratlos:

Insgeheim hoffe ich, daß Barca mit einer gewissen Arroganz Bayern gegenübertreten wird. Halte dies auch durchaus für realistisch!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

oh, entschuldige ich wusste nicht das man nur fragen von dir beantworten darf...dei arroganz kannst dir echt schenken. das ist ein fußballforum wo jeder seine meinung sagen darf, nur weil ich dir nicht recht gebe brauchst dich nicht aufpudeln. objektivität ist leider den meisten fußballfans fremd wenn es um einen landsmann oder das eigene team geht...

Brauchst Dich nicht so aufregen, alles halb so wild. Ich wollte eigentlich nur andeuten, daß ein Vergleich zwischen den genannten Spielern hier nicht so wirklich hingehört (Thema des Threads lautet ja CL Auslosung) und daß dies auch nie mein Ziel war. Habe aber leider auch meinen Teil dazu beigetragen, daß diese Diskussion in Gang gehalten wurde, womit aber nun Schluss sein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

PS : Klose hätte spätestens nach seiner starken WM 2006 mit Sicherheit auch zu einem Top-Club in England, Spanien oder Italien wechseln können, er hat sich aber eben für Bayern entschieden.

was nicht gerade für ihn spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Insgeheim hoffe ich, daß Barca mit einer gewissen Arroganz Bayern gegenübertreten wird. Halte dies auch durchaus für realistisch!

Ich hoffe du fängst nicht wieder zum herumheulen an wenn dir jemand widerspricht, aber warum sollte das so sein? Es gibt nicht den geringsten Anlaß dazu. Und gerade gegen die Bayern. Ich erinnere mich an 4 Spiele gegeneinander, 3x is Barca sang- und klanglos untergegangen, 1x gab's ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.