Champions League Auslosung


xxnikeboy10

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

surprise, surprise! liverpool spielt gegn chelsea! soo tolle CL...

es is eh jedes jahr der gleiche scheiß.

diese cl interessiert mich persönlich nicht im geringsten. da sehe ich mir lieber den uefa cup an, wo auch mal andere mannschaften spielen und "weiter" kommen.

antiforza moderner internationaler fußball!

forza ko-spiele von anfang an ohne setzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

diese cl interessiert mich persönlich nicht im geringsten. da sehe ich mir lieber den uefa cup an, wo auch mal andere mannschaften spielen und "weiter" kommen.

Jep, vor allem die Austria wird dich als Rapidler vor ein paar Jahren begeistert haben, oder? :D

Ich kann eure Kritik an der CL an sich nicht verstehen. Darum gehts nunmal - das sich die Besten messen und wenn es andere ähnlich starke oder sogar stärkere Teams gäbe, dann wären sie wohl auch dabei...

Somit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jep, vor allem die Austria wird dich als Rapidler vor ein paar Jahren begeistert haben, oder? :D

war mir eigentlich egal, da die spiele meist die langweiligsten waren...

wenn sich die lilanen etwas auf die "grandiosen" leistungen der letzten jahre einbilden, sei es ihnen gegönnt *haha*

Ich kann eure Kritik an der CL an sich nicht verstehen. Darum gehts nunmal - das sich die Besten messen und wenn es andere ähnlich starke oder sogar stärkere Teams gäbe, dann wären sie wohl auch dabei...

:zzz:

jedes jahr die gleichen mannschaften aus den gleichen ligen...schnarch...

was spricht dagegen, eienn meisterpokal zu haben wo jedes mitglied der uefa seinen meister hinschicken darf und ab der ersten runder ohne setzung ausgelost und in ko runden gespielt wird?

im uefa cup könnten dann die 2-4 platzierten jedes landes spielen, selber modus wie oben.

das würde mehr spannung bringen und die großen vereine müssten sich bei ihrer budgetplanung mehr zusammen reissen.

jedes jahr "die selben" viertelfinalspiele in der cl wird mir einfach zu fad.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

war mir eigentlich egal, da die spiele meist die langweiligsten waren...

wenn sich die lilanen etwas auf die "grandiosen" leistungen der letzten jahre einbilden, sei es ihnen gegönnt *haha*

:zzz:

jedes jahr die gleichen mannschaften aus den gleichen ligen...schnarch...

was spricht dagegen, eienn meisterpokal zu haben wo jedes mitglied der uefa seinen meister hinschicken darf und ab der ersten runder ohne setzung ausgelost und in ko runden gespielt wird?

im uefa cup könnten dann die 2-4 platzierten jedes landes spielen, selber modus wie oben.

das würde mehr spannung bringen und die großen vereine müssten sich bei ihrer budgetplanung mehr zusammen reissen.

jedes jahr "die selben" viertelfinalspiele in der cl wird mir einfach zu fad.

du sprichst mir aus der seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mal wird es mich nicht stören, wenn der ORF ein Bayern-Spiel überträgt! :feier:

Und die Drecks-Glazer's mit dem leichtesten aller Lose, wär so schön, wenn die von Porto eins auf die hohe Nase bekommen würden... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Zum ersten Mal wird es mich nicht stören, wenn der ORF ein Bayern-Spiel überträgt! :feier:

Die meisten hier scheinen sich ja ziemlich sicher zu sein, daß das Duell Barca-Bayern ein katalanisches Fest wird. Vor dem Euro-Viertelfinale Deutschland gegen Portugal war das sehr ähnlich ... wenn das mal kein gutes Zeichen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vor dem Euro-Viertelfinale Deutschland gegen Portugal war das sehr ähnlich ... wenn das mal kein gutes Zeichen ist :)

Mit dem Unterschied das bei den Katalanen keine woamen Portugiesen spielen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und die Drecks-Glazer's mit dem leichtesten aller Lose, wär so schön, wenn die von Porto eins auf die hohe Nase bekommen würden... =)

+ 1

:support: GO PORTO GO PORTO GO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mit dem Unterschied das bei den Katalanen keine woamen Portugiesen spielen! :augenbrauen:

Den Unterschied zwischen Barca und Bayern werden vermutlich nur Messi und Etoo ausmachen. Glaub nicht das Barca hier zwei Kantersiege einfährt. Die Bayern konnten zuletzt den Zuschauern auch einiges bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wieder einmal Chelsea gegen Liverpool zusammen kommen ist eben leider der Nachteil diesen CL System

Bei Barca - Bayern ist sicher sehr interessant wie sich die Münchner schlagen werden.

ManU wird gegen Porto wahrscheinlich keine Probleme haben.

Bei Arsenal gegen Villarreal ist zwar Arsenal Favorit, Ich gebe denen Spanier aber auf jeden Fall realistische Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weil ich gerade beim Quoten-Checken war:

ManU 3,2

Barcelona 3,95

Chelsea 8,2

Liverpool 8,8

Arsenal 9,4

Bayern 16,5

Villarreal 34

Porto 60

betfair.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Im Prinzip das Geleiche wie die Jahre davor. Barca und Milan wechseln sich diesbezüglich brav ab!....

Würde mich aber ehrlich gesagt nicht allzu sehr wundern wenn es Villarreal doch schaffen könnte an Arse Revanche zu nehmen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Mit dem Unterschied das bei den Katalanen keine woamen Portugiesen spielen! :augenbrauen:

naja, schaun wir mal, was passiert. Der FC Bayern hat jedenfalls nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Und ganz so scheisse sind ja Ribery, Lahm, Toni, Lucio etc. auch nicht :)

Den Unterschied zwischen Barca und Bayern werden vermutlich nur Messi und Etoo ausmachen. Glaub nicht das Barca hier zwei Kantersiege einfährt. Die Bayern konnten zuletzt den Zuschauern auch einiges bieten.

denke, sehr entscheidend wird sein, ob es der FC Bayern schafft Iniesta und Xavi irgendwie in den Griff zu bekommen. Schafft man dies, so sind auch Messi und Etoo nicht mehr ganz so gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.