Champions League Auslosung


xxnikeboy10

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Insgeheim hoffe ich, daß Barca mit einer gewissen Arroganz Bayern gegenübertreten wird. Halte dies auch durchaus für realistisch!

Kennst Herrn Guardiola?! DER Grund warum dein "Wunsch" bzgl. arrogantem Auftreten nicht in Erfüllung gehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Kennst Herrn Guardiola?! DER Grund warum dein "Wunsch" bzgl. arrogantem Auftreten nicht in Erfüllung gehen wird!

Das mag ja sein, aber es ist doch schon häufiger so gewesen, daß es einer Manschaft nicht gut bekommen ist, wenn sie schon im Vorfeld zum haushohen Favoriten erklärt wurde. Sowas kann sich in den Köpfen der Spieler festsetzen und dazu führen, daß man vielleicht die entscheidenen paar Prozent nicht abruft. Wäre zumindest nicht das erste Mal, daß es so kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub dass in sämtlichen europäischen Topclubs keine Dummköpfe am Werk sind. Genau desshalb werden die Leute bei Barca auch wissen was die Fußballwelt so redet, sie wissen dass man aufgrund der "Unterschätzung" von Bayern auf einen Ausrutscher Barcelonas hofft. Darum denke ich, dass Barca sehr konzentriert ans Werk gehen wird und über die Bayern drüberfährt. Um eben ganz Fußballeuropa zu beweisen dass sie nicht abgehoben sind und irgendjemanden unterschätzen sondern dass sie aufgrund ihrer Fähigkeiten und bisherigen Resultate definitiv eine, wenn nicht aktuell die, beste Mannschaft Europas sind. Und dies werden sie auch gegen die Bayern unter Beweis stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich glaub dass in sämtlichen europäischen Topclubs keine Dummköpfe am Werk sind. Genau desshalb werden die Leute bei Barca auch wissen was die Fußballwelt so redet, sie wissen dass man aufgrund der "Unterschätzung" von Bayern auf einen Ausrutscher Barcelonas hofft. Darum denke ich, dass Barca sehr konzentriert ans Werk gehen wird und über die Bayern drüberfährt. Um eben ganz Fußballeuropa zu beweisen dass sie nicht abgehoben sind und irgendjemanden unterschätzen sondern dass sie aufgrund ihrer Fähigkeiten und bisherigen Resultate definitiv eine, wenn nicht aktuell die, beste Mannschaft Europas sind. Und dies werden sie auch gegen die Bayern unter Beweis stellen!

Soviele Widersprüche in einem Post. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich glaub dass in sämtlichen europäischen Topclubs keine Dummköpfe am Werk sind. Genau desshalb werden die Leute bei Barca auch wissen was die Fußballwelt so redet, sie wissen dass man aufgrund der "Unterschätzung" von Bayern auf einen Ausrutscher Barcelonas hofft. Darum denke ich, dass Barca sehr konzentriert ans Werk gehen wird und über die Bayern drüberfährt. Um eben ganz Fußballeuropa zu beweisen dass sie nicht abgehoben sind und irgendjemanden unterschätzen sondern dass sie aufgrund ihrer Fähigkeiten und bisherigen Resultate definitiv eine, wenn nicht aktuell die, beste Mannschaft Europas sind. Und dies werden sie auch gegen die Bayern unter Beweis stellen!

Ich seh schon die Schlagzeile vor mir:

Abgehobene BArca STars verlieren gegen den BAyern Dusel...:laugh:

Wenn BAyern einen guten Tag erwischt, Ribery zaubern kann und die Stürmer treffen seh ich einen Sieg von Bayern.

:yes::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

vielleicht sollte man nicht die ganze zeit schwanzvergleiche zwischen bayern und barca - fans machen, sondern sich auf das ursprüngliche thema konzentrieren: das (die) viertelfinale (i) im Allgemeinen.

Wer dann wie weiterkommt, wird man eh zu gegebener Zeit sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

(und nicht jetzt schreiben da waren doch die anderen schuld weil als Auswärtsfan wird man bei solchen Risikospielen vor der Abreise normalerweise ausdrücklich darauf hingewiesen welche Routen man zu vermeiden hat um nicht auf einheimische Fans zu treffen!)

Da ist es aber um was anderes gegangen, als, dass sie nur auf Galatasaray getroffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Soviele Widersprüche in einem Post. :love:

Zeigen!

Wenn BAyern einen guten Tag erwischt, Ribery zaubern kann und die Stürmer treffen seh ich einen Sieg von Bayern.

Wenn Barca einen guten Tag erwischt... Messi, Xavi und Iniesta zaubern, Eto'o und Henry treffen seh ich einen Sieg von Barca! Toll... wos moch ma jetzt?! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Wenn Barca einen guten Tag erwischt... Messi, Xavi und Iniesta zaubern, Eto'o und Henry treffen seh ich einen Sieg von Barca! Toll... wos moch ma jetzt?! 8P

Nach den Entwicklungen des letzten Spieltages muss ich dem voll und ganz zustimmen, isnsbesondere wenn man berücksichtigt, daß Lucio wohl nicht spielen wird und stattdessen der hüftsteife van Buyten oder ein Breno, der vielleicht hochtalentiert aber noch total grün hinter den Ohren ist, sich gegen die Weltklasse-Offensive der Katalanen stellen werden. Der FC Bayern kann wohl froh sein, wenn er nicht mit einer dicken Packung aus Barcelona abreisen muss. Wenn die Wölfe Bayern so leicht abschießen können, was macht dann erst Barca :nervoes:

Drücke den Bayern auf jeden Fall die Daumen, aber ich befürchte, daß sie eine deftige Klatsche kassieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.