Champions League Auslosung


xxnikeboy10

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Puh, schwerer hätte es für den FCB nicht kommen können. Ein kleiner Vorteil, daß sie erst auswärts antreten. Der FCB hat hier überhaupt nichts zu verlieren, der ganze Druck ist bei Barca!!

Sehe ich auch so.

An zwei guten Tagen kann man Barca aber durchaus gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

semis:

Bayern/Barcelona - Chelsea/Liverpool

United/Porto - Arsenal/Villarreal

schon wieder ein spannendes Chelsea - Liverpool :sleepy:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

na toll, freu mich schon auf die gefühlte 482. auflage von chelsea-liverpool :glubsch:

ich seh schon wieder ein halbfinale mit 3 engländern vor mir :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Sehe ich auch so.

An zwei guten Tagen kann man Barca aber durchaus gefährden.

dann muss aber wirklich alles passen! Man kann nur hoffen, daß insbesondere Lucio und Demichelis an diesen beiden Abenden zur absoluten Hochform auflaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was machen eigentlich die Roma-Fans heuer noch? Im Mai beim Finale andere Fans niederstechen, wo ihr Klub sportlich nichts zustande bringt?

der kommentar zeugt ja auch von geistiger größe (gegen arsenal ist man ja sportlich ganz klar ausgeschieden)...ist das eigentlich so schwer zu verstehen das es für die meisten fans langweilig ist wenn immer die gleichen teams im 1/4 bzw 1/2 finale sind?! da gehts weniger darum das die halt alle aus england kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da gehts weniger darum das die halt alle aus england kommen
ich seh schon wieder ein halbfinale mit 3 engländern vor mir :kotz:

Schaut aber nicht ganz danach aus. Und was hat das mit geistiger Reife zu tun, ist ein Faktum, dass es jetzt viermal in drei Jahren vorgekommen ist, dass englische Fans niedergestochen wurden. Finale wird sicherlich lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Schaut aber nicht ganz danach aus.

Eigentlich schauts total danach aus.

[eta: sorry, hab die Aussage mißverstanden, bitte ignorieren. ;)]

Das grindigste ist, wie magnetisch Liverpool und Chelsea einander immer anziehen in der CL - zum wie vielten Mal gibts dieses Duell jetzt? Und ist dabei jemals schon ein interessantes Spiel rausgekommen?

Naja, da kann man nur auf Barca hoffen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das grindigste ist, wie magnetisch Liverpool und Chelsea einander immer anziehen in der CL - zum wie vielten Mal gibts dieses Duell jetzt? Und ist dabei jemals schon ein interessantes Spiel rausgekommen?

das duell gabs ja sogar schon mal in der gruppenphase vor zwei jahren, als Liverpools country-protection aufgehoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich schauts total danach aus.

Das grindigste ist, wie magnetisch Liverpool und Chelsea einander immer anziehen in der CL - zum wie vielten Mal gibts dieses Duell jetzt? Und ist dabei jemals schon ein interessantes Spiel rausgekommen?

Naja, da kann man nur auf Barca hoffen.

tja aber guus hiddink steht für anderen fußball als die vorgänger mourinho, der ja bei der langweiler-truppe inter gut aufgehoben ist und scolari - das könnt schon interessant werden, aber klar - interessieren tuts kaum mehr wen - ich könnt auch drauf verzichten und hätt lieber porto oder villarreal (no na) gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.