Wer soll gegen Rumänien Kapitän sein?


St.Rapid

Kapitän gegen Rumänien?  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

An oida Austrianer

[x] pogerl

in mittlerer Zukunft könnt ich mir auch Prödl sehr gut vorstellen...

auf jeden Fall ein Innenverteidiger / Def. Mittelfeldspieler!

Kreative Leute darf man nicht mit solchen Aufgaben belasten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffer zwecks Interviews

Ja, der ist super (nicht bös gemeint). Aber er kommt wenigstens authentisch rüber und nicht so aalglatt wie andere.

@Kapitän: Einer der England-Legionäre solls machen. Oder Janko. Prödl wäre auch ganz gut aber am meisten Erfahrung als Kapitän hat sicher Pogatetz. Wobei das nicht unbedingt positiven sportlichen Einfluss haben muss. Dass er ein wenig verrückt ist, ist zumindest bei M´boro kein Argument gegen seine "Kapitänschaft".

Hoffentlich kommt man mal endlich davon weg vom Kapitän außergewöhnliches zu verlangen. Derartiges hat ja Ivanschitz nicht gut getan (nicht unbedingt fußballerisch sondern vom Ruf bzw seine Selbsteinschätzung) - das hat Constantini auch so erkannt. Vielleicht wärs auch besser wenn man die Kapitänsschleife nicht mehr so fix an einem Spieler festmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Vielleicht wärs auch besser wenn man die Kapitänsschleife nicht mehr so fix an einem Spieler festmacht.

DAS wär überhaupt eine Supersache:

Die ersten 3 Spiele unter Constantini 3 verschiedene Kapitäne (von mir aus: Pogatetz, Scharner, Prödl), dann ist das Thema eh gestorben und kriegt den Stellenwert, den es sich verdient hat: irgendwo unter nebensächlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich würde mir prödl wünschen, ich bevorzuge menschen mit niveau und keine halbverrückten

bin auch für prödl, wegen seines charakters

prödl wird auf lange sicht, sicher kapitän werden - jetzt ist es mmn. noch zu früh. da würde man den gleichen fehler wie bei ivanschitz machen. wenn schon einen neuen kapitän, dann sollte dieser einen unumstrittenen stammplatz haben. hab keine lust, dass dann wieder jede minute gezählt wird, wo der kapitän nicht spielt. säumel sitzt auch oft rundenlang auf der bank, aber es interessiert keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

[x] Pogatetz.

Wer auf lange Sicht in der Premiere League Kapitän ist, auch wenns nur eine Mannschaft ist die um den Abstieg spielt, ist es mMn eine besondere Ehre und ein Zeichen das Pogatetz sich in der besten Liga der Welt einen Namen gemacht hat. Abgesehen davon das sein fußballerisches Können limitiert ist hat er dort oben den Namen "Mad Dog", ich denke allein schon diese Sache wäre ein Grund im zum Kapitän zu machen, aber das große Plus von Pogal ist nicht sein Kampfbereitschaft oder Mentalita, sonder die Gabe die Pappen zum richtigen Zeitpunkt aufzureißen und so manchen Spieler in den Arsch zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

so wie gegen kroatien bei der euro beim elfer ;)

das er ein nerval ist, ist ja eh Bekannt, aber das NT benötigt einen der in Lage ist einem jedem am Spielfeld die Meinung zu sagen.

Sonst käme für mich keiner in Frage.

Janko zu wenige Spiele im NT, sowie noch nicht viel geleistet.

Scharner ist wenns nicht läuft sich zu schade fürs NT (bzw. für AUT) zu spielen.

Prödl zu Jung.

Manninger gibt mMn keinen guten Kapitän ab. (Schaut mit 32 noch immer aus wie 24 und ist nur bei Ligaspielen ein guter)

Fuchs ist kein Antreiber, der soll sich ganz aus sich konzentrieren

also bleibt nur Pogatetz

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ernsthaft. Die einzige richtige Wahl zum jetztigen Zeitpunkt kann nur Pogatetz sein, zumal ich glaube, dass er in England durchaus gereift ist und der Kapitänsposten ihn im NT auch auf eine gewisse Weise zivilisieren könnte, ich denke, dass er sich durchaus besinnen würde und gerade durch das Amt auch die Möglichkeit besteht, dass solche Auszucker wie gegen Kroatien nicht mehr stattfinden.

Prödl kann ich nicht beurteilen, ich würde aber sagen, dass er erst Stammspieler im NT werden sollte und noch mindestens2-3 Jahre warten soll, bis man mal über einen Kapitän Prödl nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Prödl ist mmn. der kapitän der zukunft, aber erst in etwa zwei jahren, wenn er bei Werder stammspieler ist.

ich bin mir ziemlich sicher, dass Ivanschitz die schleife belastet hat. jetzt ist er wieder einer von vielen, ich denke, das wird ihm gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich bin mir ziemlich sicher, dass Ivanschitz die schleife belastet hat. jetzt ist er wieder einer von vielen, ich denke, das wird ihm gut tun.

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, dass Problem daran ist aber dass man bei Spielern wie Ivanschitz- davon ausgehen muss das sie die gewisse Reife sowie Durchaltevermögen und Zähheit mitbringen um solch eine (überbewertete, aber traditionelle...) Position zu übernehmen. Wenn es ihm belastet hat und ers spielt jetzt wieder groß auf, da fühl ich mich verarscht von ihm, denn es gab genügend Möglichkeiten wahre Reife hierbei zu zeigen und zu sagen "Mir ist Druck zu groß geworden und deswegen lege ich mein Amt nieder"!!! Es hätte jeder verstanden und die Sache wäre gegessen gewesen, aber Ivanschitz ist ein notorischer im Mittelpunktsteher...der kann nicht anders. ich erwarte von einen Kapitän nicht nur 100% Einstellung sonder auch richtiges Einschätzungsvermögen gewisser Situationen und keine Schönrederei wenns mal scheisse läuft!!! Ein Kapitän muss Kritik vertragen diese aber auch austeilen können, Ivanschitz hatte als junger gute Ansätze jedoch ist er diesen nie gerecht geworden.

pauli scharner, weil er ein führungsspieler und nicht so heißblütig ist wie der wahnsinnige aus boro

er ist aber auch einer der eigentlich Österreich in den Rücken gefallen ist um seine Leistungen nicht schlechter zu machen als sie in Wigan sind... So einen brauchen wir nicht als Kapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.