j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2005 U3....(Ein Gabber-Liebespärchen aus Simmering, circa 15 Jahre alt) Er: He du... I lieb' di. Sie: Detto. i glaub wenn i das ghört hätt, hätt ich in der u-bahn an lachkrampf kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juni 2005 der Thread rettet würde auch den schlechtesten Tag retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2005 Letzten Freitag beim Neunkirchner Musikfest: Gespräch zwischen einer Person (definitiv Neunkirchner) und dem Bürgermeister von Neunkirchen (Herbert Kautz) Person: Sie sind doch der Bürgermeister! Kautz: Ja, der bin ich. Person: Der Riegler bist du, oder? Kautz: Ah, nein. Person: Macht nix, bist owa a a guada Bürgermeister! Anm: Riegler ist seit 12 Jahren nicht mehr Bürgermeister; Kautz sein direkter Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) der 30 jährige krieg hat nur 6 jahre gedauert da in den ferien und am wochenende nicht gekämpft wurde der sohn eines lehrers? bearbeitet 29. Juni 2005 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. Juni 2005 mündliche Geschichte Matura, Schülerin sagt "Die KPÖ war ein Auffanglager für die ehemaligen NSDAP Mitglieder" taj und sowas bei da Matura sie hat nen 2er bekommen Lehrer meinte darauf vor 20 Jahren wäre die Matura auf der Stelle vom Vorsitzendem abgebrochen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 29. Juni 2005 Als ich mit meinem Studium angefangen habe, war ich einmal beim Finanzamt wegen Familienbeihilfe. Diese Gelegenheit wollte ich auch gleich nutzen, um zu erfahren, wieviele Stunden ich für Fambhf vorweisen müßte. Ich: Wieviele Stunden brauche ich, um Fambhf zu bekommen? Beamtin: 8. Ich: Pro Jahr oder pro Semester? Beamtin (ganz entsetzt, geradezu schimpfend): IN DER WOCHE!!! Ich: *niederbrech* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 29. Juni 2005 Ausbildner beim Bundesheer: "Der Pinzgauer ist ein Pharisäischer Käfig...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 30. Juni 2005 Gerade in der U4-Station Längenfeldgasse erlebt: Ein Paar (beide ca. Anfang 20) unterhalten sich über das gestrige Confed-Finale (Brasilien - Argentinen 4:1): Sie: Brasilien hot gestern ur guat gspüt... Ahja, eine Frau die sich ausgekennt Er: Jooo... Mr. Cool mit der Bierdose in der Hand kennt sich auch aus Sie: Bei Brasilien, der ane Spüler is Torschützenkönig wurn... Wie haßtn der? Wast eh, der mit da Glotzn, faungt mit 'A' aun... Jetzt wirds interessant... *Trommelwirbel* Er: Ailton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juli 2005 Leider nicht live miterlebt - aber das ist so schlimm, dass ich es einfach posten muss! Deppenfragen bei einer Pro Sieben Sendung: "Wie viel wiegt ungefähr ein Neugeborenes?" "Ich glaub so drei bis vier" "Drei bis vier was?" "Naja, Gramm, oder? Ja, Drei Gramm" "Wie viel Liter Blut sind im menschlichen Körper?" "Tausend." "Wie lange dauert eine Schwangerschaft?" "Zehn bis zwölf Monate." und eine Frau (!): "Früher neun Monate, jetzt haben sie's aber auf zehn raufgesetzt" "Aha, und warum?" "Weiß ich nicht" "Hat da die Regierung ein neues Gesetz erlassen?" "Ja, denk schon." "Was ist das Immunsystem?" "Das ist das, was man halt im Mund hat wenn man aus- und einatmet" So Hölle! Ich frag mich, wie lange die für sowas suchen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Juli 2005 So Hölle! Ich frag mich, wie lange die für sowas suchen müssen... Ich fürchte nicht lange genug, um Demokratie ohne Vorbehalte befürworten zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juli 2005 So Hölle! was isn das schon wieder für ein behinderter Ausdruck? is ja fast so schlimm wie "ich mach dich Meier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juli 2005 Also "ich mach dich Meier" ist doch bitte ein genialer Spruch... Taugt mir sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juli 2005 Leider nicht live miterlebt - aber das ist so schlimm, dass ich es einfach posten muss! Deppenfragen bei einer Pro Sieben Sendung: "Wie viel wiegt ungefähr ein Neugeborenes?" "Ich glaub so drei bis vier" "Drei bis vier was?" "Naja, Gramm, oder? Ja, Drei Gramm" "Wie viel Liter Blut sind im menschlichen Körper?" "Tausend." "Wie lange dauert eine Schwangerschaft?" "Zehn bis zwölf Monate." und eine Frau (!): "Früher neun Monate, jetzt haben sie's aber auf zehn raufgesetzt" "Aha, und warum?" "Weiß ich nicht" "Hat da die Regierung ein neues Gesetz erlassen?" "Ja, denk schon." "Was ist das Immunsystem?" "Das ist das, was man halt im Mund hat wenn man aus- und einatmet" So Hölle! Ich frag mich, wie lange die für sowas suchen müssen... klingt stark nach anwärtern für kalkofe's mattscheibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2005 Leider nicht live miterlebt - aber das ist so schlimm, dass ich es einfach posten muss! Deppenfragen bei einer Pro Sieben Sendung: "Wie viel wiegt ungefähr ein Neugeborenes?" "Ich glaub so drei bis vier" "Drei bis vier was?" "Naja, Gramm, oder? Ja, Drei Gramm" "Wie viel Liter Blut sind im menschlichen Körper?" "Tausend." "Wie lange dauert eine Schwangerschaft?" "Zehn bis zwölf Monate." und eine Frau (!): "Früher neun Monate, jetzt haben sie's aber auf zehn raufgesetzt" "Aha, und warum?" "Weiß ich nicht" "Hat da die Regierung ein neues Gesetz erlassen?" "Ja, denk schon." "Was ist das Immunsystem?" "Das ist das, was man halt im Mund hat wenn man aus- und einatmet" So Hölle! Ich frag mich, wie lange die für sowas suchen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Juli 2005 was isn das schon wieder für ein behinderter Ausdruck? is ja fast so schlimm wie "ich mach dich Meier" Jo, Relii hat in jüngster Zeit öfter solche Anwandlungen. "Spacko" blieb mir zuletzt von ihm im Gedächtnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts