Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Funkmaster

Volksverblödung?!?

452 posts in this topic

Recommended Posts

hab diesen thread aus gegebenen anlass eröffnet...frag mich manchmal echt ob bei uns so viele vertrottelte leute sind oder ob das eh überall so is...

heut wart ich in graz auf nen bus der linie 36...da fährt der 30iger in den haltestellenbereich ein und ich sehe eine blinde frau mit blindenabzeichen, die ne andere frau fragt: "tschuldigung, ist da gerade der schienenersatz fürn 3er kommen?"

die andere frau schaut sie an und meint völlig ernst: "na, des is der 30ger, der 3er kommt erst, aber das steht dann eh drauf."

einzige erklärung für mich: die andere frau war auch blind und hat das abzeichen ihres gegenüber nicht gesehen...sehr zweifelhaft!

wer hat noch beispiele parat?

Edited by Observer aka Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Schule wieder losgeht kann ich bestimmt wieder ein paar solche Aktionen beschreiben.

Aber eines meiner persönlichen all-time Highlits ist noch immer eine Mitschülerin von mir. Sie hat es tatsächlich geschafft unter fünf Fotos beim dritten Mal den Bundeskanzler zu "treffen". Oder die selbe Schülerin steht vorm Finanzminister und fragt wo der Finanzminister sei...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte mal als Volkschullehrerin eine, die mir einreden wollte, Bonn sei die Hauptstadt von Deutschland (das war so um '93) und der Artikel von Knödel sei "Der".... :eek:

Weiters ne Funzn als Deutschlehrerin die mir sagen wollte Osttirol gehöre zu Italien.... :clap:

Idioten gibts..... :ratlos:

Edited by unforgivenll

Share this post


Link to post
Share on other sites

1990 - Im deutschen Einigungsvertrag wird Berlin zur Hauptstadt bestimmt.

1991 - Der Bundestag beschließt, seinen Sitz nach Berlin zu verlegen. Der Bundesrat entscheidet sich für Bonn. Die meisten Ministerien bleiben am Rhein. In der Bundesstadt Bonn soll nach dem Willen der Bundesregierung auch in Zukunft Politik gemacht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...