Volksverblödung?!?


Funkmaster

Recommended Posts

I'll be back!
dann füg ich dem halt auch meinen mostrich bei!

geo-lehrer fragt vor mir sitzenden, wem der grösste teil des burgenländischen waldes gehört!

ich flüstere ihm ins ohr: "PRIVAT" (besitz)

darauf er ganz selbstsicher: "der BEWAG"

er war den ganzen tag ang´fressn auf mich :D

937455[/snapback]

da hab ich ein ähnliches beispiel. passiert ist es schon in der volksschule (3. oder 4. klasse glaub ich).

der deutet der lehrer und gleichzeitig auch direktor der schule einem schüler in richtung der burgenlandkarte und fragt wo sich auf dieser karte das burgenland befindet:

darauf er: großes schweigen, und gleichzeitiges schauen wir ein autobus.

die schüler fingen langsam aber sicher an zu lachen, dass auf der burgenlandkarte das burgenland leicht zu finden ist haben die meisten damals schon gecheckt, nur der eine halt nicht. das burgenland hat ja auch sicher ca. 50% der karte abgedeckt.

mich wundert bis heute wie der mensch der sonderschule entgehen hatte können, denn der klügste war er nicht. da kenn ich persönlich ein paar schüler aus meiner volksschulzeit und diversen ferienlagern die um einiges klüger wie er waren und trotzdem in der sonderschule gelandet sind.

irgendwas hat's da mit dem bildungssystem im land. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Heute Vormittag wirklich erlebt an einer Innsbrucker Bushaltestelle in der Innsnetsadt vor einem Uhrgeschäft, bei dem im Schaufenster geschätzte 30-40 Uhren hängen plus eine riesengrosse über der Eingangstür. Davor steht ein Mannn und telefoniert mit seinem Handy ( ok, fairereweise nur die allerneuesten modelle haben jetzt schon diese modernen Digitaluhren )

Auf einmal brüllt er in etwas übertriebener Lautstärke:

-"Wie oft den no schatz, i weiß net wie späts jetzt is und kann daher net sagen wann i di abholen komm, müß ma den termin halt verschieben." :laugh:

Nachdem ich nicht der einzige war dem dieser kleine Anflug von aufgefallen ist geht ein Mädl zu ihm hin und zeigt freundlich lächelnd auf die breits erwähnte große Uhr über der Eingangstür zum ebenfalls bereits erwähnten Uhrengeschäft.

Mann noch genervter als zuvor schnauzt sie an

-Sagens amal, sehen sie net dass i telefonier

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Heute Vormittag wirklich erlebt an einer Innsbrucker Bushaltestelle in der Innsnetsadt vor einem Uhrgeschäft, bei dem im Schaufenster geschätzte 30-40 Uhren hängen plus eine riesengrosse über der Eingangstür. Davor steht ein Mannn und telefoniert mit seinem Handy ( ok, fairereweise nur die allerneuesten modelle haben jetzt schon diese modernen Digitaluhren )

Auf einmal brüllt er in etwas übertriebener Lautstärke:

-"Wie oft den no schatz, i weiß net wie späts jetzt is und kann daher net sagen wann i di abholen komm, müß ma den termin halt verschieben."  :laugh:

Nachdem ich nicht der einzige war dem dieser kleine Anflug von aufgefallen ist geht ein Mädl zu ihm hin und zeigt freundlich lächelnd auf die breits erwähnte große Uhr über der Eingangstür zum ebenfalls bereits erwähnten Uhrengeschäft.

Mann noch genervter als zuvor schnauzt sie an

-Sagens amal, sehen sie net dass i telefonier

:laugh:

937569[/snapback]

hat ja nix mit dummheit zu tun, der will bloß die alte net abholn :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich war mal in einem sb-restaurant

da hat eine frau, ca. 55, ein wiener genommen und das ist ihr auf den boden gefallen.

normalerweise würde man melden, aber nein, sie nimmt es auf und legt es zurück zu den anderen.

und da sagt man noch die verdorbene jugend von heute :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich war mal in einem sb-restaurant

da hat eine frau, ca. 55, ein wiener genommen und das ist ihr auf den boden gefallen.

normalerweise würde man melden, aber nein, sie nimmt es auf und legt es zurück zu den anderen.

und da sagt man noch die verdorbene jugend von heute  :hää?deppat?:

937780[/snapback]

das hat wenig mit volksverblödung zu tun. eher mehr mit schamlosigkeit, dreistigkeit und wenig hygiene.

hab ich übrigens auch schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

meine schwester war weihnachtsgeschenke einkaufen beim A&M (ja A, nicht H) und hat gehört wie eine frau die verkäuferin fragte, ob sie "das parfum" von patrick süskind hätten, worauf sich die verkäuferin bemüßigt fühlte, der dame zu erklären, dass sie kein parfum führen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

-"mit KAZ1 austreten!!!!!"

wenig später

-"wos moch i mit de burschen im kampfanzug beim erste-hilfe-kurs??"

-"wieder retour!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am Montag passiert:

Wir haben in BE diese Woche 2 BE-Studentinnen die halt so einen Probeunterricht machen: Sie haben uns halt einen Vortrag über Werbung präsentiert, mit Hilfe einer Power-Pointpräsentation - produziert wurde das ganze mit einem Diaprojektor auf eine Leinwand.

Eine der Stundentinnen (blonde deutsche - Vorurteile ole) versuchte tatsächlich mit einer Fernbedinung auf die Leinwand gerichtet auf das nächste Bild umzuschalten, und das ganze einige Sekunden lang-dann meinte sie mit der Fernbedingung sei etwas kaputt.

Echt leiwand ich hab einen Lachkrampf gekriegt, so oarg! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.