Volksverblödung?!?


Funkmaster

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast schwejk

zwei beispiele:

geographieprofessor (eine schwache mitschülerin verarschen wollend): ist der golfstrom ein gleich- oder ein wechselstrom.

mitschülerin (sehr selbstsicher, wie aus der pistole geschossen): ein gleichstrom, das weiß ich ganz genau.

------------------------------------------------------------------------------------------------

musiklehrer: welche dur ist das?

mitschüler: r-dur

------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
romazone.org

is zwar net ganz volksverblödung, aber der ersteller folgendes artikels dürfte volksverblödet worden sein, oder so, hehe, und somit muss das unbedingt hier rein :D

Der eingewechselte Aganun kam im Strafraum ohne Fremdeinwirkung zu Fall und Schiedsrichter Hofmann zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Unmittelbar eine Minute vor dieser skandalösen Entscheidung, die ganz Österreich miterlebte, wurde der Endstand des Spiels Sturm gegen Austria im Stadion bekannt gegeben. Niemand wirft dem Schiri Anlassentscheidungen vor, doch mit solchen Pfiffen bringen sich die Herren ständig selbst in Verdacht. Zu allem Überfluss sah Tokic auch noch die gelb-rote Karte, eine weitere Entscheidung, die den Verlauf der Meisterschaft beeinflussen könnte.

gak.at

soviel verfolgungswahn und subjektivität auf einer offiziellen (vereins)homepage hab ich noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der eingewechselte Aganun kam im Strafraum ohne Fremdeinwirkung zu Fall und Schiedsrichter Hofmann zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Unmittelbar eine Minute vor dieser skandalösen Entscheidung, die ganz Österreich miterlebte, wurde der Endstand des Spiels Sturm gegen Austria im Stadion bekannt gegeben. Niemand wirft dem Schiri Anlassentscheidungen vor, doch mit solchen Pfiffen bringen sich die Herren ständig selbst in Verdacht. Zu allem Überfluss sah Tokic auch noch die gelb-rote Karte, eine weitere Entscheidung, die den Verlauf der Meisterschaft beeinflussen könnte.

gak.at

dieser absatz dürfte wohl aus der feder von schachner höchstpersönlich stammen, der ja nicht erst seit kurzem zu den größten verschwörungstheoretikern in bezug auf seine mannschaft gilt...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Südbahnsprinter Richtung Südbahnhof, kurz nach Bahnhof Wien Meidling. Neben uns ein mit SEAT vollgeräumter Güterzug.

Dialog zwischen Mann und Frag (beide mitte 20):

SIE (Zunge hängt bis zum Knie beim Anblick der Autos): "werfts ma an owa"

ER: "Geeh na, daun is jo hin"

SIE: "Jo, host recht." - Pause "deis göd mecht i hom"

ER: "Jo, do kenntat ma ur super auf Urlaub foan."

SIE (sichtlich begeister von dem Vorschlag): "Jo genau, do kenntat ma sicha zwa wochn auf mallorka foan - des messat si ausgen".

Manchmal bekommt man für sein Geld von der Bahn schon auch einiges geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wir leben LASK

Musste den Thread mal wieder ausgraben, nachdem mir meine Freundin was aus ihrem Englischunterricht erzählt hat.

Einer ihrer Mitschüler wollte in einem Referat kurz auf den Wehrdienst in den USA eingehen und hat folgenden schönen Satz konstruiert: "Military in the USA is not a MUST, but a CAN!" :laugh::laugh::laugh::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist zwar mehr Alltagsgschichte als Volksverblödung, fand es aber trotzdem höchst interessant:

Heute Vormittag, Heldenplatz in Wien, mehrere Fiaker stehen aufgereiht und warten auf Kundschaft.

Ein Pferdepaar, dessen Kutscher mit seines Gleichgesinnten eine Kutsche weiter vorne ein nettes Gespräch führt, geht auf den Gehsteig.

Daraufhin der Kutscher zum Pferd im ärgsten Proletarium:

"Herst Oaschloch, kreu owe"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

vor einiger zeit wie ich mit einem studienkollegne von mir in der bim gefahren bin hat uns auf einmal so ein älterer herr mit einer ziemlich lauten stimme angesprochen, wie froh wir doch sein sollen, dass wir nicht zur nazi-zeit leben müßen und wie scheiße es uns doch im krieg gehen würde.

dabei haben ich mir meinem kollegen über ein ganz ein anderes thema geredet (wenn ich mich richtig erinnere über die uni).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zwar nicht wirklich volksverblödung aber trotzdem wars ganz witzig..

ein schüler ist nahe dran während der stunde einzuschlafen..

die lehrerin: "sagens amal, was machen Sie überhaupt da, wenns eh nur schlofn?"

schüler: "des frog i mi a"

:laugh::laugh::laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lehrerin zu einem absolventen:

gehen wir zum klassenvorstand!

auf meine antwort, ich hätte gar keinen mehr, meinte sie nur: egal, gehen wir trotzdem!

ein anderer lehrer droht mir mit schulverweis - haha!

und auch der schulwart brachte mich zum lachen, als er mir hausverbot erteilte :laugh:

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
vor einiger zeit wie ich mit einem studienkollegne von mir in der bim gefahren bin hat uns auf einmal so ein älterer herr mit einer ziemlich lauten stimme angesprochen, wie froh wir doch sein sollen, dass wir nicht zur nazi-zeit leben müßen und wie scheiße es uns doch im krieg gehen würde.

dabei haben ich mir meinem kollegen über ein ganz ein anderes thema geredet (wenn ich mich richtig erinnere über die uni).

:laugh::laugh::laugh::super:

hat sich das ehrlich SO zugetragen? Genial :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.