Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 26. Juni 2005 U3.... (Ein Gabber-Liebespärchen aus Simmering, circa 15 Jahre alt) Er: He du... I lieb' di. Sie: Detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 26. Juni 2005 U3....(Ein Gabber-Liebespärchen aus Simmering, circa 15 Jahre alt) Er: He du... I lieb' di. Sie: Detto. Wahnsinns Antwort "Detto" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juni 2005 Wahnsinns Antwort"Detto" Du hast eine Private Nachricht von User "Sam". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2005 U3....(Ein Gabber-Liebespärchen aus Simmering, circa 15 Jahre alt) Er: He du... I lieb' di. Sie: Detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. Juni 2005 Wenn wir schon beim thema schule sind... Die geschichtslehrerin fragt eine schulkollegin bei einer Prüfung: Welche Länder waren Napoleons (frankreich) Feinde? Schulkollegin: Deutsch-wagram ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 26. Juni 2005 Oder fragt mich eine Schulkollegin ob das Himalaja-Gebirge auf Hawaii liegt... naja beides beginnt mit H ... sie war knapp dran und Sie fragte mich wer die Allierten beim 2.ten Weltkrieg waren... Doch eh Deutschland und Österreich oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2005 bin grad draufkommen dass ich den oberhammer meiner schulzeit wohl noch garnit gepostet habe: geschichte prüfung in der 8. klasse zwischen 3 & 4. eine leichte frage damit die schülerin einen 3er bekommt, da sie in geschichte maturieren wird: frage: welche beiden großmächte führten den kalten krieg? antwort nach längerer nachdenkpause: portugal und spanien! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2005 Da muss man sich die Frage stellen was die größere Frechheit ist: dass in der 8. bei einer Prüfung zwischen 3 und 4 sowas gefragt wird, oder dass man in der 8. Klasse soetwas nicht weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2005 gestern in der U-Bahn: aufm Bahnsteig stehn zwei Leute im Cowboykostüm. von der U-Bahn aus sehen zwei so 13, 14 Jährige Mädchen die beiden und sagen "heast wir san ja in Österreich und ned in Indien" :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2005 gestern in der U-Bahn:aufm Bahnsteig stehn zwei Leute im Cowboykostüm. von der U-Bahn aus sehen zwei so 13, 14 Jährige Mädchen die beiden und sagen "heast wir san ja in Österreich und ned in Indien" :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :laugh: :laugh: :laugh: Danke! You made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2005 War heute ein toller Tag! Diplomprüfung im U10 des Juridicums, Assistent erklärt halt wie das ganze abläuft... Assi: "Ich muss Sie wie immer darauf aufmerksam machen, dass sie hier nur an der Prüfung mitmachen können, wenn sie einen Namen haben, dessen Anfangsbuchstabe zwischen Neubauer und Siegl liegt." Student: "'tschuldigung, aber mein Name beginnt mit L." Assi: "Sehr gut, sie haben dann im Audimax" Der Student durfte dann aber eh bei uns mitschreiben. Danach in der U-Bahn. Möchtegern Gangster der mir auch leicht verwirrt schien wird angerufen... Gangster: "Was? ..." Legt auf. Gangster: "Entschuldigung, wissen Sie vielleicht was 'suizidgefährdet' bedeutet?" Frau: "Ich weiß nicht was sowas heißt" Gangster: "Mich ruft da auf einmal wer an und fragt ob ich suizidgefährdet bin. Was meint die?" Frau: "Ich hab keine Ahnung" Gangster: "I a ned." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Juni 2005 frage: welche beiden großmächte führten den kalten krieg?antwort nach längerer nachdenkpause: portugal und spanien! Wusstest du nicht, das der Kalte Krieg - zumindest laut einer Schulkollegin von mir - ein Bürgerkrieg war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Juni 2005 U3....(Ein Gabber-Liebespärchen aus Simmering, circa 15 Jahre alt) Er: He du... I lieb' di. Sie: Detto. So geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2005 Die geschichtslehrerin fragt eine schulkollegin bei einer Prüfung: Welche Länder waren Napoleons (frankreich) Feinde?Schulkollegin: Deutsch-wagram ........ So dämlich... Aspern wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2005 ehem. schulkollege im gymnasium am geschichte test: der 30 jährige krieg hat nur 6 jahre gedauert da in den ferien und am wochenende nicht gekämpft wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts