Volksverblödung?!?


Funkmaster

Recommended Posts

tua erm eini

Jetzt ist mir noch was eingefallen. Gehört zwar nicht zur Volksverblödung, aber is ja egal...

Meine Nachbarin war heuer ein Jahr auf Austausch in Amerika (Florida). Ihre Gastfamilie fragte sie, ob es in Österreich schon fernsehen gibt!!!!!!! :wos?:8P:glubsch:

Aber ich muss ja nicht reden: Als ich klein war, etwa 5 Jahre, fragte ich meine Mutter obs in ihrer Kindheit schon Strom gegeben hat! :x=):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ein älterer Mann sprch mit einer älteren Dame, die er kannte. Es ging ums essen aus irgendeiner Kantine.

"Da hat ein Kollege von mir imemr gesagt, heut gibts wieder Ufos." Er wandte sich zur dame "Verstehst, Ufos: Unidentifizierbare Fleischstücke." Die Dame verstand nicht (wieso auch, wer versteh das schon?) "Na Ufos, Unidentifizierbare Fleisch Stücke. U F O." Sie verstand das gganze immer noch nicht...Jetzt gerät auch er ins grübeln. 2 Minuten Stillschweigen. Die Ganze Straßenbahn hatte bereits gewusst, wo der Fehler lag, aber es natürlich niemand was. Und dann plötzlich ist es dem werten Herrn auch gekommen:" A na, Unidentifizierbare Fleisch Objekte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

zuerst vorweg bei uns gab es eine fast 2 meter grossen klassenidioten namens lehel

gut alle spielen in turnen fussball nur er spiel allein draussen basketball

als er rein kommt sagt der prof zu ihm: na lehel hast gwonnen ? :laugh:

ein freund von mir im unterricht einmal motiviert zeigt auf eine frage hinauf blitzartig auf und sagt statt ich weis das leider nur weis ich das :laugh:

psychologie prof die selber einen hund hat in einer stunde im sommer:

es ist heiss draussen und die fenster sind offen

ein hund bellt

sie darauf: was is das ? ein hund ? bringts ihn um ! :nervoes:

geschichte prof schreibt ihren namen über 2 tafeln als sie ihre erste stunde bei uns hat

lehel darauf : frau prof ihre schrift irritiert mich

sie darauf: ich glaube nciht das ich und die klasse deine ansicht teilen

wieder mal turnen: am anfang des jahres mussten wir immer krafttraining machen

jedes mal begann es mit dem satz des prof: auf gehts burschen bizeps curling

als wir dann begannen ihn damit zu verarschen wurde es zu einem auf gehts burschen bis es dann in einem wissts eh endete :betrunken:

selber prof sagte die spicegirls seine seine lieblingsband

und als der bruder eines meiner mitschüler rage against de machine hörte meinte er nur zu meinem mitschüler

is schon hart was dein bruder so hört

und zu guter letzt noch etwas das mir leider immer in erinnerung bleiben wird:

ich musste mal bei einer schulaufführung mitspielen wollte dies aber nciht

daraud die prof: gehst halt inkognito auf die bühne :super:

und als alles vorbei war meinte sie (sie war ungarin) super bravo kriegst a bussi bübele :nervoes::nervoes::nervoes:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
fragte mal meinen sport-prof. wer denn die EUROPAMEISTERSCHAFT gewinnen würde?

mit ganzen stolz sagte er dann zu mir;

"daher ich mich gut auskenn im fussball, national wie international, und selber auch oft ins west-stadion gehe und mir meine GRÜNEN anschaue, denk ich schon, das wie immer die BRASILIANER den PoKaL holen werden!"

darauf hin dachte ich mir nur;

"äh, tschuldigung, sind die grünen alle so doof oder was?" *g*g*

das is mir mit einem freund auch passiert

genau die selbe frage

und er darauf

was interessiert mich wo brasilien liegt ich hab ja nur hauptschul abschluss :glubsch:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bei mir in der klasse gibts auch eine, die immer wieder für eine unabsichtlich geniale ansage gut ist:

im bio-unterricht fragte sie den prof. :"Bis wie lange nach dem Tod eines Menschen, kann man ihn denn wiederbeleben?" :D

aber an viele andere kann ich mich nicht erinnern!

heute allerdings: "Ist Afrika ein Kontinent?" :laugh::heul::raunz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
3.) wir stehen an einer kreuzung, sie ganz vorne an der ampel, es wird und wird nicht grün, autos fahren vorbei... sie wundert sich... irgendwann kommt's drauf "Ah, da muss man ja drücken" - steht aber seit minuten direkt neben dem knopf! :aaarrrggghhh:

bist aber selber auch daneben gestanden!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

vorm christkindlmarkt am rathausplatz:

eine etwas ältere betreuerin von kindern, die alle eine gelbe schleife mit drei schwarzen punkten getragen haben, sagt doch tatsächlich zu ihnen:

jö, da schaut's, der baum mit den herzen, ist der nicht schön? seht ihr ihn? :betrunken:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor zwei Wochen im Geschichte Unterricht :

Die Lehrerin fragt, wo der Nil liegt. Es kommt die Antwort :"In Ägypten!"

Gegenreaktion einer Schülerin :"So ein Blödsinn, der Nil liegt in Afrika."

Sie war so überzeugt davon, das Afrika ein Land ist.

Chemie Unterricht heute. Der Schüler der Ägypten geantwortet hat, sagt das es in Österreich das säuberste (Trink)Wasser gibt.

Reaktion einer Schülerin :"Ja, vielleicht hat Österreich das säuberste (Trink)Wasser, aber was ist mit Linz?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.) wir stehen an einer kreuzung, sie ganz vorne an der ampel, es wird und wird nicht grün, autos fahren vorbei... sie wundert sich... irgendwann kommt's drauf "Ah, da muss man ja drücken" - steht aber seit minuten direkt neben dem knopf! :aaarrrggghhh:

bist aber selber auch daneben gestanden!! :laugh:

damit hab ich gerechnet. :eviltongue:

ich steh dahinter und hab mich unterhalten, sie hat nur g'schaut. aber eine teilschuld nehm ich auf mich... man ist ja nicht perfekt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Aus unserer ÖH-Zeitung:

Beratungsgespräch:

- Wie sieht es denn aus mit Jobchancen mit einem Geschichte-Studium?

+ Naja, wie bei allen geisteswissenschaftlichen Studien eher schlecht. Man muss eben schauen, dass man schon während des Studiums in Projekten mitarbeitet, damit man einen Fuß in der Tür hat. Und Beziehungen schaden auch nicht.

- (erleichtert) Ah, gut. Da hatte ich eh schon einige...

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
im bio-unterricht fragte sie den prof. :"Bis wie lange nach dem Tod eines Menschen, kann man ihn denn wiederbeleben?"

wenn mir jetzt noch sagst was daran so dumm ist bin ich vielleicht a bissal gscheider. ganz abgesehen davon dass ich nicht glaub dass du die antwort auf diese (berechtigte - u. daran ändert auch das wort "tod" nichts) frage kennst.

ciao,

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.