Volksverblödung?!?


Funkmaster

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Lehrerin zu Mitschüler:

Harald, die Schularbeit ist leider negativ. Im großen und ganzen zwar positiv aber leider trotzdem negativ!

:happy:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mei matheprof zu mir und am guten freund: bravo dieses mal endlich amol gut gegangen....Hannes an 2er glaub i und philipp auch

am nächsten tag hab i an 2er bekommen und mei freund an fleck

sie: najo hast wenigstens an schönen tag ghabt :D

nett, gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin leider auch nicht der hellste, aber für mich als Geographie-Auskenner (zumindest einigermassen gut) erschaudere ich bei diversen Beispielen von euch!

In diesem Sinne war das Bundesheer eigentlich gar nicht so schlecht: Da kommt man drauf, dass mind. 80% der Österreicher dämlicher sind als man selber! :winke:

"Jemand, der schreckliche Dinge verübt hat, muss eine passende Strafe bekommen, damit er seine Lektion für das nächste Mal lernt." (Britney Spears` Begründung der Todesstrafe)

Meine liebes Schwesterherz: "A Leichn is jo schau tot!" :laugh: na echt?

"Die Spieler aus Ghana erkennen sie an den gelben Stutzen!" irgendein TV-Kommentar, ich weiss allerdings nicht mehr welcher! Nur eins ist sicher: Der Gegner kam glaub ich aus einem westlichen Land, dass keine Kolonien hat/hatte!

"Blausiegl is a Bier, oda?"

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
"Die Spieler aus Ghana erkennen sie an den gelben Stutzen!" irgendein TV-Kommentar, ich weiss allerdings nicht mehr welcher! Nur eins ist sicher: Der Gegner kam glaub ich aus einem westlichen Land, dass keine Kolonien hat/hatte!

Marcel Reif beim Spiel Deutschland gegen Ghana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Februar 2002, Schlange an der Supermarktkassa. Zwei Kundinnen unterhalten sich über den neueingeführten Euro, eine bemerkt, sie hätte eine Euro-Münze die nicht aus Österreich stamme. Darufhin die Kassierin: dann könnens damit aber nicht bezahlen, das wissen eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War mal mit ein paar Freunden in Salzburg und wir wollten in das eine Cafe auf der Dachterasse eines Hauses gehen (mir fällt jetzt leider der Name nicht ein), wo ein Lift nach oben führt. Der war aber zu klein für alle, jetzt haben wir uns in 2 Gruppen geteilt! Alle der 1. Gruppe steigen in den Lift ein, plötzlich geht die Tür wieder auf und eine Freundin von mir steckt den Kopf heraus und fragt (ACHTUNG ich ziteire wörtlich!!!): "In welchem Stock ist denn die Dachterasse? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org

gestern passierte folgendes:

eine harmlose diskussion über prozentrechnung lieferte folgenden eklat:

ich: was ist denn 1% von 100?

bekannte (18 jahre mit matura!!! nach 10 min überlegen): woher soll ich denn das wissen? das hamma nie glernt, 99 wahrscheinlich...

allgemeines entsetzen...

ich: bei prozentrechnung darfst niemals subtrahieren...!!!

bekannte: na dann isses wahrscheinlich 1, oder?

ich: richtig! und 1% von 10?

bekannte: das muss dann wohl 9 sein, oder?

ich: NICHT SUBTRAHIEREN!!!

bekannte: gut, dann isses sicher eins, aber dann versteh i net warum 1% von 100 nicht 99 ist!

und so ging das etwa 45min weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ein paar frage/antwort spielchen aus geschichte in einer 5.HTL die alle mit vollem ernst beantwortet wurden ..

Lehrer: Wie hieß die östliche Provinz, die Österreich in der Römerzeit bedeckt?

Schüler: Schweiz

Lehrer: Wie heißt das Gebiet um Rom? - So heißt a a Fußballverein in Rom!

Schüler: AS

Lehrer: Was sind denn Sklaven?

Schüler: Das sind Menschen mit einer slavischen Sprache.

(mag ein akkustisches problem gewesen sein)

eine interessante feststellung eines lehrers bezüglich der notengebung ..

"Es is folgendes, wenn wer zwischen 2 Noten steht kregt er entweder de bessere oder de schlechtere!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ist zwar nicht unbedingt Volksverblödung aber weil gerade wieder einige Schulzeitanekdoten präsentiert werden:

BWL Lehrer nach drei Monaten nur Kennzahlen ausrechnen (das nervigste was es wahrscheinlich im BWL unterricht gibt): "I sog eich jetzt amoi was... Kennzahlen sind eigentlich lächerlich. Die braucht ma nie. Außerdem rechnet's eh jeder so wie er wü." Die sympathien lagen auf seiner Seite. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.