Christo I've seen better days Geschrieben 25. März 2009 Wirklich wieder ein gigantisches Gustostückerl vom ÖFB. Dag hat vor Jahren während seiner Zeit bei Sturm schon gemeint, er würde gerne mal im Team spielen. Ich denke mich da an ein Sport am Sonntag Interview zu erinnern, wo Dag dies gesagt hat. Vielleicht gibt's ja eine heimlich Abmachung mit dem türkischen Verband (wir kriegen Korkmaz und Kavlak, aber dafür gehört Dag ihnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2009 Vielleicht gibt's ja eine heimlich Abmachung mit dem türkischen Verband (wir kriegen Korkmaz und Kavlak, aber dafür gehört Dag ihnen) hallo gehts noch? das entscheidet ja nicht der verband wo die spieler spielen. das müssen sie selbst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2009 das entscheidet ja nicht der verband wo die spieler spielen. das müssen sie selbst entscheiden. in letzter Zeit häufen sich aber die Fälle wos den Spielern wurscht ist für welche Nation sie spielen und nach dem Prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst" dort auflaufen wo sich der Verband mehr um die Leut bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. März 2009 hallo gehts noch? das entscheidet ja nicht der verband wo die spieler spielen. das müssen sie selbst entscheiden. Bitte ignoriere meine Smilies nicht ! Glaubst du ob das ernst gemeint war, oder nicht wenn ich diesen dazusetze? In diesem sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2009 in letzter Zeit häufen sich aber die Fälle wos den Spielern wurscht ist für welche Nation sie spielen und nach dem Prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst" dort auflaufen wo sich der Verband mehr um die Leut bemüht ja aber dass den spielern wurscht ist können die verbände auch nicht beeinflussen.... Bitte ignoriere meine Smilies nicht ! Glaubst du ob das ernst gemeint war, oder nicht wenn ich diesen dazusetze? In diesem sinne hab ich falsch aufgefasst dein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. März 2009 Wäre leider typisch, wenn Dag jetzt für die Türkei aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2009 ich würde mir "wünschen", dass dag von der türkei nominiert würde. das wäre dann wohl wieder ein weiterer sensationeller schildbürgerschtreich unseres fußballverbands. haha bittebittebitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 25. März 2009 Und um mal ernestos geschrei vorzubeugen: es geht hier NICHT darum, ob Dag uns zur WM schießen würde, NEIN er würde sicher nicht 2 Assists pro Spiel machen und als Draufgabe noch das Siegtor schießen, NEIN auch er wird NICHT den unterschied machen, es geht schlicht und ergreifend um die nicht vorhandene Professionalität des ÖFB in Spielerangelegenheiten und nicht um irgendwelche Heldenverehrungen. Nur, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2009 es geht schlicht und ergreifend um die nicht vorhandene Professionalität des ÖFB in Spielerangelegenheiten so ist es. aber wer im "wirtshaus sitzt und karten spielt" der bekommt halt nciht viel mit von der welt. es ist ja nicht so, dass der herr dag ein verstekcter rohdiamant wäre, der irgendwo im nirgendwo kickt. kroatien ist mmn auf diesem gebiet vorbildlich, aber das hat der öfb nicht notwendig (immerhin homma jo 78 des piefke gschlogn und 3. bei da wm woama a schon amoi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. März 2009 Eigentlich muss der ÖFB ja froh sein, wenn sich überhaupt jemand für Österreich entscheidet. Ob das aber jemand bewusst ist, wage ich zu bezweifeln. Natürlich wird ein Dag nicht alleine den Unterschied machen. Es geht halt um den unprofessionellen Gesamteindruck. Es ist nicht anzunehmen, dass nach dem Hofmann Dilemma jetzt unter Ausschluß der Öffentlichkeit mit Kandidaten gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flushing Anfänger Geschrieben 25. März 2009 Ich wär für folgende Aufstellung gegen die Rumänen: Gspurning Prödl - Pogatetz - Schiemer - Fuchs Hölzl - Säumel - Scharner - Korkmaz Hoffer - Arnautovic Des wär afoch geil! Wenn Janko fit wird, ghört natürlich er in die Startelf (statt Hoffer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2009 Und um mal ernestos geschrei vorzubeugen: es geht hier NICHT darum, ob Dag uns zur WM schießen würde, NEIN er würde sicher nicht 2 Assists pro Spiel machen und als Draufgabe noch das Siegtor schießen, NEIN auch er wird NICHT den unterschied machen, es geht schlicht und ergreifend um die nicht vorhandene Professionalität des ÖFB in Spielerangelegenheiten und nicht um irgendwelche Heldenverehrungen. Nur, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. bin mittlerweile schon längst deiner meinung. die situation ist wohl jetzt eine ganz andere als knapp vor der em. nach der em hatte man einen neuen trainer, neue spieler (zb scharner usw), das wäre eine gute möglichkeit gewesen den dag zumindestens mal auf die beine zu schauen. auch jetzt beim 10 tages trainingslager wäre es eine gute möglichkeit gewesen. was mich nur wundert: vor einem jahr war der hickersberger der große pfui gack, dem constantini wird aber cheinbar gar kein vorwurf gemacht. scheinbar macht die nichtnominierung von ivanschitz alles wett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. März 2009 das wäre eine gute möglichkeit gewesen den dag zumindestens mal auf die beine zu schauen. auch jetzt beim 10 tages trainingslager wäre es eine gute möglichkeit gewesen. Richtig. Es wird glaub ich niemand erwarten dass einer der Türkei-Legionäre als großer Messias zum Nationalteam kommt. Aber so wie ich das sehe hat man Dag noch nicht mal beobachtet oder kontaktiert (Bahadir stand ja schon mal auf Abruf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2009 (Bahadir stand ja schon mal auf Abruf) aber auch nur aus der panik heraus, nachdem ihn die Türkei einberufen wollte, was dann aber nicht ging. mir völlig unverständlich, warum die großen medien dieses thema überhaupt nicht aufgreifen und dem ÖFB da mal ordentlich auf den zahn fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2009 Richtig. Es wird glaub ich niemand erwarten dass einer der Türkei-Legionäre als großer Messias zum Nationalteam kommt. Aber so wie ich das sehe hat man Dag noch nicht mal beobachtet oder kontaktiert (Bahadir stand ja schon mal auf Abruf) vorallem jetzt gibts kein intaktes mannschaftsgefüge, jetzt gibts einen neuen trainer, jetzt gibts ein trainingslager bei dem der teamchef 10 tage (das längste seit der em) zeit hat seine spieler zu beobachten (da frage ich mich schon wie man freiwillig auf so manchen spieler verzichten kann). ich mein, wenn ich neuer teamchef bin, dann nimm ich alles mit was rang und namen hat und sortier dann entsprechend aus. es gilt ja auch die mannschaft zu finden, die am besten zusammenpasst und wie wir von hickersberger gelernt haben, müssen nicht die 11 besten spieler die beste mannschaft ergeben. abgesehen davon ist es kaum möglich klar zu sagen wer die 11 besten spieler überhaupt sind. naja bereits vorm ersten spiel vom constantini bin ich mehr als skeptisch ihm gegenüber. aber auch nur aus der panik heraus, nachdem ihn die Türkei einberufen wollte, was dann aber nicht ging. mir völlig unverständlich, warum die großen medien dieses thema überhaupt nicht aufgreifen und dem ÖFB da mal ordentlich auf den zahn fühlen. ist meiner meinung nach eine sache vom ruttensteiner und constantini und weniger vom öfb, welcher sich gerade neu formiert hat. vorallem ruttensteiner als sportchef muss sich da vorwürfe gefallen lassen und constantini verspielt soundso seinen kredit bei den sachbezogenen fußballfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts