Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Versteh nicht warum hier alle nicht Austrianer davon reden das es für ihm besser wäre ins Ausland zu gehen. Gut, das ist der Neid der Besitzlosen. Er ist 21 Jahre alt und hat noch genug Zeit seinen Weg zu machen. Bei Schiemer ist es da doch ein bißchen anderes, da er sich auch wirklich bei einem der Top 3 Vereine in Österreich schon einen Stammplatz erkämpft hat. Für Schiemer wäre es sicher der richtige Weg. Junuzovic könnte bei der Austria vielleicht Europacup Luft schnuppern und sich sicher besser in die Auslage fürs NT spielen. Wenn er jetzt ins Ausland geht geht er entweder in die 2. Deutsche Bundesliga oder sitzt bei einem Topverein nur auf der Bank. Also ich würde mich freuen wenn es wirklich stimmt. Dazu noch einen IV, RM und einen Klasse Stürmer und einige abgeben und ich könnt mit dem Kader für die nächsten Saison gut leben. bearbeitet 17. März 2009 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. März 2009 Junuzovic ist dynamisch, kampfkräftig und trickreich. Zumindest zwei der drei Dinge hatten die Sulimanis, Krammers und Lasniks nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2009 Wer braucht scho an lasnik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2009 davon wusste ich bislang nichts Für gewöhnlich bin ich einer der ersten, der die Provokationen einfach von anfang an ignoriert....hindert hier ja niemand einen violetten selbiges zu tun oder ? Außerdem: Dass ein inländischer Wechsel den Junuzovic nicht richtig weiterbringt ist hoffentlich jedem klar, nur bei einem anstehenden Wechsel ausgerechnet zum Lokalrivalen kann man keinem Rapidler einen kleinen provokativen Seitenhieb übelnehmen natürlich bringt das weiter, schon allein weil die austria immer im uefa cup vertreten ist Laut Laola1 soll Gansterer zur Austria zurückkehren! Laola1 wäre ne gute verstärkung in der RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 17. März 2009 also laut der heutigen österreich is es fix das der junuzovic zu uns wechselt im sommer klein nd baumgartlinger sind wir auch dran abschussliste: mössner, metz or netzer. majstorovic, diabang ( es wird alles versucht das er weg geht von uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 wenns in der österreich steht muss es ja stimmen. die haben ja bisher auch alles punktgenau vorhergesagt er wäre eine verstärkung. glauben tu ich es aber erst, wenn es auf der offiziellen steht. und hoffentlich verschont uns unsere vereinsleitung mit transfers der lask pseudos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 17. März 2009 junuzovic wird noch diese woche präsentiert nd ja F.klein brauch ich auch ned unbedingt weil wenn wir sun nd krammer habn brauch ma nicht noch einen rechtn mittelfeld spieler unnätig sowas lieber in der verteidigung aufstockn nd im sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 junuzovic wird noch diese woche präsentiert nd ja F.klein brauch ich auch ned unbedingt weil wenn wir sun nd krammer habn brauch ma nicht noch einen rechtn mittelfeld spieler unnätig sowas lieber in der verteidigung aufstockn nd im sturm Jetzt bleib mal ganz locker und glaub nicht alles was in der Österreich steht. Ich glaub es auch erst wenns auf der homepage steht bzw. wenn ander medien (laola, krone,...) auch alle davon berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 Jetzt bleib mal ganz locker und glaub nicht alles was in der Österreich steht. Ich glaub es auch erst wenns auf der homepage steht bzw. wenn ander medien (laola, krone,...) auch alle davon berichten. das einzige was die krone in den nächsten tagen berichten wird ist, dass wie die lizenz (wiedereinmal) in 1. instanz definitiv nicht bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. März 2009 lt Kärntner Tageszeitung ist Junu bei euch! Gratuliere. Ich denke nach euch kommt der Schritt ins Ausland. Hoff ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2009 Außerdem: Dass ein inländischer Wechsel den Junuzovic nicht richtig weiterbringt ist hoffentlich jedem klar, nur bei einem anstehenden Wechsel ausgerechnet zum Lokalrivalen kann man keinem Rapidler einen kleinen provokativen Seitenhieb übelnehmen Das ist einfach so ein Riesen Blödsinn, da kommt ma ja ums Widersprechen gar nicht herum. Junuzovic ist 21 steht auf dem Sprung ins Nationalteam. Das wichtigste für ihn ist nun einmal, dass er sich bei einem etablierten Verein durchsetzt und den Weg in die österreichische Auswahl schafft. Das geht von Wien aus natürlich 5mal leichter als im slowenischen Hinterland. Weiters hätte er bei der Austria, bei passablen Leistungen, schnell einen Stammplatz, was ihn A) reifen lässt und B) fürs Ausland allemal interessanter macht. Ich bin ja selbst ein Vertreter der "schau dasd so schnell wie möglich aus Österrreich rauskommst" Schule, aber ich denke Junuzovic würde mit dem Wechsel zu uns alles richtig machen. Geht sein Plan auf, spielt er in 2-3 Jahren in einer passablen Liga im Ausland. Wo soll er denn nach ein paar guten Spielen mit Kärnten hinwechseln? Deutsche 2. Liga? Norwegen? Tschibutti? Geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. März 2009 Das ist einfach so ein Riesen Blödsinn, da kommt ma ja ums Widersprechen gar nicht herum. Junuzovic ist 21 steht auf dem Sprung ins Nationalteam. Das wichtigste für ihn ist nun einmal, dass er sich bei einem etablierten Verein durchsetzt und den Weg in die österreichische Auswahl schafft. Das geht von Wien aus natürlich 5mal leichter als im slowenischen Hinterland. Weiters hätte er bei der Austria, bei passablen Leistungen, schnell einen Stammplatz, was ihn A) reifen lässt und B) fürs Ausland allemal interessanter macht. Ich bin ja selbst ein Vertreter der "schau dasd so schnell wie möglich aus Österrreich rauskommst" Schule, aber ich denke Junuzovic würde mit dem Wechsel zu uns alles richtig machen. Geht sein Plan auf, spielt er in 2-3 Jahren in einer passablen Liga im Ausland. Wo soll er denn nach ein paar guten Spielen mit Kärnten hinwechseln? Deutsche 2. Liga? Norwegen? Tschibutti? Geh bitte. Ich seh das gleich. Bevor er ins Ausland wechselt, sollte er zu einem Top Club gehn ( Austria Wien oder Sturm) evtl Rapid. Warum ich ihn nicht so gerne bei Rapid oder Salzburg sehen würde hat den Hintergrund, das er dort womöglich nicht immer spielt. Deswegn mein ich das Austria W oder Sturm eher das Richtige ist. Wobei ich ihn lieber in Graz gesehen hätte. Das ist aber sympathiebedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. März 2009 Das ist einfach so ein Riesen Blödsinn, da kommt ma ja ums Widersprechen gar nicht herum. Junuzovic ist 21 steht auf dem Sprung ins Nationalteam. Das wichtigste für ihn ist nun einmal, dass er sich bei einem etablierten Verein durchsetzt und den Weg in die österreichische Auswahl schafft. Das geht von Wien aus natürlich 5mal leichter als im slowenischen Hinterland. Weiters hätte er bei der Austria, bei passablen Leistungen, schnell einen Stammplatz, was ihn A) reifen lässt und B) fürs Ausland allemal interessanter macht. Ich bin ja selbst ein Vertreter der "schau dasd so schnell wie möglich aus Österrreich rauskommst" Schule, aber ich denke Junuzovic würde mit dem Wechsel zu uns alles richtig machen. Geht sein Plan auf, spielt er in 2-3 Jahren in einer passablen Liga im Ausland. Wo soll er denn nach ein paar guten Spielen mit Kärnten hinwechseln? Deutsche 2. Liga? Norwegen? Tschibutti? Geh bitte. Bin ganz deiner Meinung. Für ihn kommen mMn jetzt nur 3 Vereine in Frage und des da wären wir, Rapid od. Red Bull. Und dann soll der nächste Schritt folgen und ab mit ihm ins Ausland wenn er bei uns halbwegs gute Leistungen bringt. Wäre schon sehr gut für uns und höchstwahrscheinlich auch für ihn wenn er zu uns wechselt. Hoffen wir das Beste. PS: @Jordi: Find dein Avatar genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 natürlich bringt das weiter, schon allein weil die austria immer im uefa cup vertreten ist hehe Bin ganz deiner Meinung. Für ihn kommen mMn jetzt nur 3 Vereine in Frage und des da wären wir, Rapid od. Red Bull. Und dann soll der nächste Schritt folgen und ab mit ihm ins Ausland wenn er bei uns halbwegs gute Leistungen bringt. ich würde sturm graz noch hinzufügen, normalerweise spielen die auch einen viel feineren fußball als die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. März 2009 hehe ich würde sturm graz noch hinzufügen, normalerweise spielen die auch einen viel feineren fußball als die austria. Welch geistreiches post!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts