SK Rapid Wien 6:0 Kapfenberger SV


bastii

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Phänomenales Spiel unserer geliebten Rapid. Bis auf Payers Aussetzer war die Mannschaft absolut souverän, motiviert und in Spiellaune.

Ich habe in unserem Spiel selten so eine Spielfreudigkeit über 90 Minuten, intelligente Aktionen und Elan gesehen. Es gab eigentlich keinen Fehler, jeder hat seinen Part mindestens gut erfüllt und jede-wirklich jede-Aktion hatte Hand und Fuß.

Ich bin begeistert und freue mich, so ein Spiel gesehen zu haben.

Gratulation an den jungen Phelivan (freu mich schon auf Ernestos Post bzgl. sich was traun usw. :). Bin allerdings auch gespannt, ob ihm so ein Tor noch einmal gelingt)

DANKE RAPID und danke für Kantersiege in mittlerweile gewohnter Regelmäßigkeit....was hatten wir da heuer schon? 8:1, 7:2, 5:0, 5:1, 6:0. Absolut Rekordverdächtig.

Edit: Ewig Schade ist es um den Lupfer vom Steffen aufn Jimmy...da hat der Eisl leider sehr gut gehalten.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Was soll man noch großartig dazu sagen? Ein wichtiger Sieg und auch für die Tordifferenz ist etwas getan worden.

Traumhaftes Tor von Phelivan, hätte ich nach seiner letzten Partie ehrlich gesagt nicht erwartet; für Veli und Darth Eder hats mich gefreut, dass sie auch mal wieder getroffen haben.

Für mich auch ein ziemliches Highlight war, wie Marek durchgesagt hat, dass Kärnten führt und knapp später das 5:0 gefallen ist. Auch wenn die Lilanen dann doch noch ausgeglichen haben, war die Stimmung in dem Moment einfach nur genial.

Alles in allem, so sollte Fußball immer sein btw. auf gehts Altach kämpfen und siegen ;):p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr gute Partie heute. Im großen und ganzen muss man heute die Manschaft loben und nicht einzelne Spieler. Es hat alles gepasst und bei so einem Ergebnis, muss ich auch nicht vergebenen Chancen nachtrauern. Im Prinzip genauso wie letzte Woche in Mattersburg, mit dem Unterschied, dass Rapid heute bis zum Schluss auch super Angriffsfußball gespielt hat und sich nicht mit dem 3:0 begnügt hat.

PP wieder voll auf der Höhe. Seine Aussage auf er Pressekonferenz einfach nur :love: . "Murgn hob ma frei, weu da sperrt da Proter auf und des Schweizerhaus." Und nach dem Ergebnis konnte er sich sogar ein Lächeln abringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jo war ein geiles match, keine frage.

bis auf payer eine sehr gute leistung der gesamten mannschaft; enttäuscht war ich einzig von maierhofer, der trotz seiner diesmal gut getimeden kopfbälle recht wenig zusammen gebracht hat.

schade, dass jelavic und kavlak so spät gekommen sind, hätten mmn früher aufs feld geschickt werden sollen. aber sie waren dabei und auch beide an einem tor beteiligt, also soll man sich darüber ned aufregen!

dober verdient besondere anerkennung für dieses spiel; es war ned sonderlich schwer, aber trotzdem fand ich seine leisung echt sehr beeindruckend .. ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so einen einsatz von ihm gesehen hab - weiter so und ich seh vielleicht sogar hoffnung für ihn auf der RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Netter Abend gestern. Wäre Peyer nicht, hätte ich gar nichts zu maulen gehbt. Habe mich mit Hedl im Tor wohler gefühlt.

Wenn Hofmann und Boskovic gut in Form sind, ist es für die Gegner sehr schwer. Es kommen dann viele gute Bälle in die Spitze. Was besonders aufegefallen ist:

  • Wie man gestern gesehen hat schadet uns Dynamik über die Seiten auch nicht. Gute Leistung von Thonhofer und deutliche Steigerung bei Dober. Nach einem Rüffel von Pacult ist er auch wieder ordentlich zurückgelaufen.
  • Maierhofer hat wie erwartet ein Tor gemacht. Hoffer sehr bissig. Das 2:0 ist aber etwas peinlich für den viel größeren Verteidiger.

Fazit: Man kann sehr zufrieden sein.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Alles in allem, wunderschönes Spiel!

Einzig enttäuschend war der Patzer von Payer, aber der wird schon wieder reinfinden ;)

Sonst, mehr als verdienter Sieg, und größtes Lob gilt meiner Seits dem Tor von Pehlivan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressekonferenz > http://www.laola1.tv/index.php?view=11849

Gregoritsch ein sehr sehr fairer Sportsmann & Pacults Schlußsatz war ja aller erste Sahne :super:

Ajo SM hat schon wieder ein Shirt an die Nord abgegeben diesmal ist er sogar über die Bande gehüpft mit Handshake;

Edit:

gerade den Live-Thread gelesen, SM dürfte wohl sein Shirt an den Kameramann abgegeben haben :super:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Burschen nach so einem Spiel brauchen wir uns auch übern Helge nicht aufregen

War ein dummer Fehler, aber es ist ja nix passiert und ich bin überzeugt das wird ihm eine Lehre für die nächsten Spiele sein, also vergessen wir das und erfreuen wir uns lieber an unserer Rapid.

6:0 - einen Tag danach, immer nur GEIL :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Burschen nach so einem Spiel brauchen wir uns auch übern Helge nicht aufregen

War ein dummer Fehler, aber es ist ja nix passiert und ich bin überzeugt das wird ihm eine Lehre für die nächsten Spiele sein, also vergessen wir das und erfreuen wir uns lieber an unserer Rapid.

6:0 - einen Tag danach, immer nur GEIL :love:

Kann mir das zwar nicht mal in den übelsten Träumen vorstellen, aber theoretisch kann das ein ganz anderes Spiel werden wenn wir gleich 0-1 hinten liegen.

Aber ja : ist nix passiert und soll die Freude über das 6-0 nicht trüben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.