SK Rapid Wien 6:0 Kapfenberger SV


bastii

Recommended Posts

Weltklassecoach

nach dem echo wars auch sehr laut, ist leider nur kurz auf dem video zu sehen. da hats ja den halben mittelblock richtung spielfeld geschmissen :feier:

das war super, ich war auch am zaun, hab dacht ich kann mich noch halten und plötzlich bin ich auch schon auf der werbebande gstanden

sinnlos, planlos^^ :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rapid wie Liverpool, Kapfenberg einfach nur grottenschlecht

Rapid erledigt Kapfenberg 6:0. KSV-Trainer Gregoritsch sieht Parallelen mit Liverpool. Seine eigene Mannschaft hätte Valium geschluckt, meint er. Zumindest letzteres stimmt, sagt die sportnet.at-Analyse.

http://www.sportnet.at/rapid_wie_liverpool...enschlecht.urla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pehlivan :clap:

kavlak :super:

ich möchte hervorheben, dass der ksv eine überaus faire mannschaft ist!

wenn ich an solche schweinstruppen wie die m'dorfer denke, die hätten wahrscheinlich spätestens nach dem 3:0 das hackl ausepackt und unsere halbe mannshcaft ins böhler geschickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich auch ein ziemliches Highlight war, wie Marek durchgesagt hat, dass Kärnten führt und knapp später das 5:0 gefallen ist. Auch wenn die Lilanen dann doch noch ausgeglichen haben, war die Stimmung in dem Moment einfach nur genial.

jepp das war echt sehr geil :super:

ein sieg ohne wenn und aber, was mir sehr gut gefallen hat war auch , dass man sich nicht darauf beschränkt ein 3, 4, 5:0 zu schießen sondern immer weiter nach vorne gespielt hat. kapfenberg war quasi nicht vorhanden und wir haben das perfekt ausgenutzt. Pehlivan-Tor :love:

positiv:

Hoffer (Kopfballungeheuer :feier: )

Maierhofer (hat viel Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt und wurde mit einem Tor belohnt)

Pehlivan (gute Partie , Höhepunkt war natürlich das Traumtor)

negativ:

Payer (diese szene am anfang hat mir sicher ein graues haar eingebracht, sonst war er unterbeschäftigt)

nächste woche wirds ein ganz ganz schweres spiel in kärnten auf einem scheiß boden. ich hab ein ungutes gefühl :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

natürlich ein super spiel unserer truppe.

am besten gefiel mir die szene, als hoffer sich gegen taboga im kopfballduell durchsetzte.

Taboga ist doch um einiges größer, trotzdem hat jimmy das tor gemacht :super:

Natürlich gibts ein Pauschal - Lob für die ganze Mannschaft, aber trotzdem muss ich sagen, dass die Leistung der beiden Aussenverteidiger sehr erfreulich war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Yasin! :love:

Der Junge gefällt mir schon seit Salzburg ausgesprochen gut. Einziger Kritikpunkt: Spielt doch noch relativ oft den Alibipass. Dafür ist der Yasin unglaublich abgebrüht, ruhig am Ball und hat ne bomben Übersicht. Bin neugierig, ob er diese Leistung(en) (länger) wiederholen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gemütliches, schönes Spiel von Rapid :love:

Neben dem Jubeln auch noch Zeit für ein paar Fotos ghabt..

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=65891

ps: vom Amateur Match am Freitag hab ich auch no ein paar hochgeladen..

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=65892

bearbeitet von Mr. Mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pehlivan spielt mmn genau auf der kavlak position.

ich finde es "interessant", dass pacult für pehlivan boskovic auf die seite stellt.

ohne jetzt böses blut schaffen zu wollen frage ich mich aber doch, warum er das nicht auch für kavlak gemacht hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

pehlivan spielt mmn genau auf der kavlak position.

ich finde es "interessant", dass pacult für pehlivan boskovic auf die seite stellt.

ohne jetzt böses blut schaffen zu wollen frage ich mich aber doch, warum er das nicht auch für kavlak gemacht hat. :ratlos:

selbiges ist mir gestern auch durch den kopf gegangen ..

die stimmung war wirklich geil .. es wurden auch einige klassiker ausgepackt ;) das war welten besser als der übliche dauergesang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

pehlivan spielt mmn genau auf der kavlak position.

ich finde es "interessant", dass pacult für pehlivan boskovic auf die seite stellt.

ohne jetzt böses blut schaffen zu wollen frage ich mich aber doch, warum er das nicht auch für kavlak gemacht hat. :ratlos:

das zentrum ist halt am wichtigsten, und darum ist klar, dass pacult eher einen defensiven als einen offensiven dort spielen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.